|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und ein elendiges Mainstream-Nap Game, vergiss das nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
I'm the godfather of mainstream!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe mit dem Spiel schon abgeschlossen, die alten Advanced Warfighter fand ich cool(habe sie aber nicht selbst durchgespielt), aber das ist für mich kaum noch Taktikshooter, dann kann ich gleich Bf3 weiterspielen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Auf der Schwierigkeitsstufe Veteran musst du schon Taktik anwenden. Auch ist es ein Spiel in dem man 2 Möglichkeiten hat. Entweder man will Taktik einsetzen (dann geht das auch hervorragend) oder man rauscht da wie Rambo durch, was ich auf der Schwierigkeitsstufe nicht empfehlen würde. | |
|
Allein schon, dass man da wie Rambo durchrennen kann, das ist der große Fehler. Warum sollte ich mir nämlich 20 Minuten die Mühe machen schleichend den Level abzuschließen, wenn ich da auch einfach in 3 Minuten durchrennen und einfach alles auf einmal ausknipsen kann? Ein guter Taktikshooter muss den Spieler zwingen taktisch vorzugehen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Die Armbrust sieht scheiße aus Bekommt Bethseda je was hin? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was ist denn mit der Armbrust?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sie sieht scheiße aus? Klobig eben und wie ein Spielzeug. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Sie sieht wie eine ganz normale Armbrust aus. Die Dinger waren nunmal groß und klobig. Siehe hier: Spoiler Armbrüste:
Aufklappen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist ja nicht so das die Vorbilder super kompakte Waffen waren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |