![]() |
Aus aktuellem Anlass, eröffne ich diesen Thread, damit alle witzigen, traurigen, bösen, klugen, dummen Postings gesammelt werden, damit wir uns immer wieder daran ergötzen können, wie unheimlich toll es in diesem Forum ist ![]() Ich mache den Anfang: Zitat:
Viel Spaß ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Besser macht es das auch nicht! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Es gab schon vor 3-4 Jahren mal einen wirklich guten Zitate-Thread. Dort wurde aber nur die lustigsten Postings gesammelt. Das war noch wirklich witzig. Aber eigentlich bann-würdige Kommentare hier reinzustellen, ist einfach nur kontraproduktiv. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() Fluffyman likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zwar nicht von hier aber echt mal ein Knaller ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
|
Das sind die potenziellen Amokläufer von morgen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | Naja es soll auch Leute geben die gucken sich silvester das feuerwerk bei WoW an ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Also ganz ehrlich da meine Familie nur für geringe Zeit ertragbar ist verzieh ich mich zu Heiligabend auch gerne in eine stille Ecke und zocke dann aufm Laptop. Anderst ist es sonst echt nicht auszuhalten. | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Das ist ja auch völlig okay aber wenn nur ein Spiel dem Leben wieder einen Sinn gibt und man an Silvester lieber irgendwas "niedermetzelt", anstatt mit Freunden und/oder Familie zu feiern und sich das Feuerwerk anzusehen... oh shit ![]() |
|
Zitat:
habe allerdings auch mal wow gezoggt. allgemein haben die leute schon viel soziales leben gehen auch feiern usw. aber da wa einer der hat mich zu seiner geburtstags feier eingeladen... in wow versteht sich ![]() @Ghardyne kenne ich ich gehe dann immer gegen 22/23uhr auf irgendwelche xmas partys.. immer wieder toll ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |