- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2011, 13:11 - User-Zitate
 #1 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Aus aktuellem Anlass, eröffne ich diesen Thread, damit alle witzigen, traurigen, bösen, klugen, dummen Postings gesammelt werden, damit wir uns immer wieder daran ergötzen können, wie unheimlich toll es in diesem Forum ist

Ich mache den Anfang:

Zitat:
Zitat von FLAMALLHUMANS Beitrag anzeigen
omfg da hat mich dice jetzt echt gelinkt hab die moh tier 1 gekauft nur für die bf 3 beta und nicht zum moh spielen so ne dreciks scheisse 70 euro einfach hergeschenkt ms und sony fickt euere mütter

Viel Spaß
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
15. September 2011, 14:14
 #2 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Besser macht es das auch nicht!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
15. September 2011, 14:49
 #3 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Es gab schon vor 3-4 Jahren mal einen wirklich guten Zitate-Thread.
Dort wurde aber nur die lustigsten Postings gesammelt.

Das war noch wirklich witzig.
Aber eigentlich bann-würdige Kommentare hier reinzustellen, ist einfach nur kontraproduktiv.

Alt
15. September 2011, 14:51
 #4 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Aus aktuellem Anlass, eröffne ich diesen Thread, damit alle witzigen, traurigen, bösen, klugen, dummen Postings gesammelt werden, damit wir uns immer wieder daran ergötzen können, wie unheimlich toll es in diesem Forum ist

Ich mache den Anfang:

Viel Spaß
Damit hab ich dann auch mal in diesem Thread beigetragen
Fluffyman likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
15. September 2011, 14:54
 #5 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zwar nicht von hier aber echt mal ein Knaller

Zitat:
Mein Problem ist das ich für BF3 einen neuen Rechner brauche, aber ich würde es sehr gerne spielen denn ein Battlefield 3 gibt dem Leben wieder einen Sinn.
Und auf den Servern ist man nie alleine. Was gibt es schöneres als an Weihnachten oder Sylvester online zu gehen, und alles niederzumetzeln ??
Antwort darauf:

Zitat:
Du solltest dir wirklich ernsthafte Gedanken über deinen Sozialen / Geistigen Zustand machen.

Alt
15. September 2011, 14:56
 #6 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Das sind die potenziellen Amokläufer von morgen ^^

Alt
15. September 2011, 14:57
 #7 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Naja es soll auch Leute geben die gucken sich silvester das feuerwerk bei WoW an
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
15. September 2011, 14:58
 #8 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ganz ehrlich da meine Familie nur für geringe Zeit ertragbar ist verzieh ich mich zu Heiligabend auch gerne in eine stille Ecke und zocke dann aufm Laptop.
Anderst ist es sonst echt nicht auszuhalten.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
15. September 2011, 15:20
 #9 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Das ist ja auch völlig okay aber wenn nur ein Spiel dem Leben wieder einen Sinn gibt und man an Silvester lieber irgendwas "niedermetzelt", anstatt mit Freunden und/oder Familie zu feiern und sich das Feuerwerk anzusehen... oh shit

Alt
15. September 2011, 23:56
 #10 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Naja es soll auch Leute geben die gucken sich silvester das feuerwerk bei WoW an
ja der klassiker schlecht hin.. dann filmen sie es noch per fraps und stellen es bei youtube rein und wundern sich das ihn alle auslachen^^

habe allerdings auch mal wow gezoggt. allgemein haben die leute schon viel soziales leben gehen auch feiern usw. aber da wa einer der hat mich zu seiner geburtstags feier eingeladen... in wow versteht sich traurig sowas...

@Ghardyne kenne ich ich gehe dann immer gegen 22/23uhr auf irgendwelche xmas partys.. immer wieder toll

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.