Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Hass-Thread (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/50414-hass-thread.html)

Heavygunner 29. August 2013 21:09

Ich hasse SvM noobs die natürlich immer in mein Team kommen. Macht sich voll gut dann gegen zwei level 25 oder ein level 50 und 20. Die können noch net mal hacken. Der letzte stand 50 sekunden vor einer Konsole und hat einfach nix gemacht:arg:

ArcherV 29. August 2013 21:14

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 939361)
Ich hasse SvM noobs die natürlich immer in mein Team kommen. Macht sich voll gut dann gegen zwei level 25 oder ein level 50 und 20. Die können noch net mal hacken. Der letzte stand 50 sekunden vor einer Konsole und hat einfach nix gemacht:arg:

Du Problem ist: Du bist der Nap :D.
Aber ja, ich weiß was du meinst. Gestern wieder. 3 Randoms. 2x 50er und 1x 1er . Ich bekomm natürlich den 1er in mein Team... wahrscheinlich waren die beiden 50er in einer Party.

Jolka248 29. August 2013 21:46

Leute, vergesst es random zu spielen. Wenn ihr spielen wollt, dann nur gemeinsam.

ArcherV 29. August 2013 21:49

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 939404)
Leute, vergesst es random zu spielen. Wenn ihr spielen wollt, dann nur gemeinsam.

Jap seh ich auch so.

Heavygunner 29. August 2013 21:59

Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^

Jolka248 29. August 2013 22:18

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 939413)
Ich will eigentlich nur üben damit ich auch mal den Sieg eringen kann^^

Alleine üben kannst du am besten alleine ohne ein richtiges Match zu spielen. Einfach ein privates Match machen und alleine auf eine Map gehen und diese auskundschaften, um hübsche Verstecke zu finden und die Map generell kennen zu lernen.

Für die Praxis solltest du aber immer mit einem Partner üben, denn letzten Endes holst du dir den Sieg durch Teamplay und mit nichts anderem. Zumindest wenn du gegen ein Team spielst, welches Teamplay betreibt. Du musst mit deinem Mate eben gewisse Strategien entwickeln.

Allerdings ist es GEGEN Randoms zu spielen ungefähr genau so behindert wie MIT Randoms zu spielen, wenn du ein Mate hast. Denn ihr werdet den Randoms oftmals völlig überlegen sein, sodass sie sich einfach verpissen und die Runden niemals so enden wie sie sollen, sondern immer nur durch Aufgabe. Das macht absolut keinen Spaß.

Ich gebe euch gerne Tipps, denn letzten Endes nutzt das ja auch Tobi und mir. Es mag zwar ein bisschen Spaß machen, euch andauernd abzufucken, aber auf Dauer ist das nix. Weder für euch, noch für uns. Die richtige geilen Runden, sind die, die ausgeglichen und spannend sind. Haben wir gestern ja bei der letzten Runde gesehen, als Tobi und ich in verschiedene Teams gegangen sind. Wenn ihr das Spiel besser beherrscht, macht es allen mehr Spaß.

Keine Ahnung, entweder fragt mich oder guckt halt die Videos an.
Hier noch zwei neue, wo die Runden auch mal ganz durchlaufen mit mehr Spy-Gameplay als in den anderen Videos. Da könnt ihr ja sehen, was ich für Verstecke nutze und welche Taktiken wir als Mercs nutzen usw.

Sir Uruk.Inc 1. September 2013 00:01

*Urghs*
Zitat:

Zitat von risingSilence (Beitrag 940226)
Uruk fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber dein bedingungsloses schöngeredete von ALLEM was sich um battlefield dreht geht mir sowas von auf die Eier. Ich les deine News echt gerne aber wie du hier jeden kritisierer betätschelst und rum laberst von wegen "ist schon gut mein Junge. Seh doch mal her. ..."
Und das schon immer!

Bissl unvoreingnommenheit wäre dezent angebracht!!!

Null Argumente, massig Phrasen. Ekelhaft. Mies. Gefällt mir gar nicht.

ArcherV 1. September 2013 00:20

Mich.

jo2105 1. September 2013 00:28

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 940325)
Mich.

Ne^^ Im Ernst: Was ist los? :D

Fluffy Taffi 1. September 2013 00:34

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 940311)
*Urghs*

Er steht mit seiner Meinung wohl nicht alleine da. ^.^

Zitat:

Mich.

Was hast du getan???

Sir Uruk.Inc 1. September 2013 00:37

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 940330)
Er steht mit seiner Meinung wohl nicht alleine da. ^.^

Oh ja. Wie das eben immer ist: Eigentlich inhaltsleeres Bashing findet immer "Fans." Sag in irgendeinem Forum "EA ist der Teufel" - hey, da bespringen die Hater dich vor Freude. Sag mal was zu den Fakten Passendes - da brauchst du gefühlt Bodyguards.

Sowas ist armselig. Aber sowas gehört wohl auch dazu. Es ist schade, es enttäuscht mich immer wieder und es ist daneben. Aber gut. Ich bin jetzt lange genug Admin um zu wissen, wie das abläuft...

ArcherV 1. September 2013 00:39

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 940330)
Was hast du getan???

Ich bin wieder schwach geworden und habe dem Hungergefühl nachgegeben :cry:

Fluffy Taffi 1. September 2013 00:47

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 940331)
Oh ja. Wie das eben immer ist: Eigentlich inhaltsleeres Bashing findet immer "Fans." Sag in irgendeinem Forum "EA ist der Teufel" - hey, da bespringen die Hater dich vor Freude. Sag mal was zu den Fakten Passendes - da brauchst du gefühlt Bodyguards.

Sowas ist armselig. Aber sowas gehört wohl auch dazu. Es ist schade, es enttäuscht mich immer wieder und es ist daneben. Aber gut. Ich bin jetzt lange genug Admin um zu wissen, wie das abläuft...

Du regst dich immer noch auf wie beim ersten Mal. Süß. :D Naja du kennst meine Meinung dazu. Ich schätze deine Arbeit sehr, aber manchmal schießt du mit deinem grenzenlosen Optimismus (der gar an Naivität grenzt) meiner Meinung nach über's Ziel hinaus. ;)

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 940332)
Ich bin wieder schwach geworden und habe dem Hungergefühl nachgegeben :cry:

Machst du Diät oder was?

Jolka248 1. September 2013 02:48

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 940311)
*Urghs*

Ach Uruk...:)

Zitat:

Mich.

Junge, wenn du was zu sagen hast, dann sag es verdammt noch mal und warte nicht, dass irgendjemand nach dem fragt, was du ganz offensichtlich sowieso loswerden willst... :rolleyes:

Redd 1. September 2013 21:04

Boar wie ich es hasse, wie sich jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, das Kabel vom Headset sich in der Ritze zwischen Armlehne und Sitzfläche meines Drehstuhls einklemmt.
Ich lege das Headset zur Seite, stehe auf und bäm, das Headset fliegt zu Boden, weil ich natürlich den Drehstuhl zur Seite drehe. Gott verdammt...

ArcherV 1. September 2013 21:07

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 940676)
Boar wie ich es hasse, wie sich jedesmal, aber auch wirklich jedesmal, das Kabel vom Headset sich in der Ritze...

:rofl::rofl:

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 940676)
zwischen Armlehne und Sitzfläche meines Drehstuhls einklemmt.
Ich lege das Headset zur Seite, stehe auf und bäm, das Headset fliegt zu Boden, weil ich natürlich den Drehstuhl zur Seite drehe. Gott verdammt....

Einer der Gründe warum ich ein Wireless HS habe. :)

Redd 1. September 2013 21:08

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 940677)
:rofl::rofl:

Höhö, er hat Ritze gesagt.
Unreifes Kind. :grr::D

Shigera 1. September 2013 21:09

Spinnen.

Redd 1. September 2013 21:19

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 940679)
Spinnen.

Wer nicht? :D

ArcherV 1. September 2013 21:22

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 940684)
Wer nicht? :D

Die komischen Leute welche diese Drecksviecher fressen? :spinner:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.