![]() |
|
Entwickel gerade Hass auf das dämliche Metro Assignment mit seinen Kill-Assits :motz: |
Zitat:
|
Entscheidungen wenn es ans Geld geht. Sind ein paar gute Rudderpedals das Geld wert? Werden sie mir auch in Star Citizen einen Mehrwert liefern? :motz: :nein: |
Zitat:
So werd ichs auch machen. Ausserdem schau ich dann, was andere Leute die mit Pedalen zocken so sagen und mich dann entscheiden ob ich mir auch noch welche zulege oder nicht. |
Zitat:
Geiles Teil,aber ich überleg ob ich ihn verkaufen soll,und auf nen Warthog sparen soll. :/ Pedale wären auch erstmal hauptsächlich für ArmA , plus StarCitizen. Laut Dslyecxi,dem Shacktack Leader und wohl besten ArmA 3 Heli Piloten soll das ,in Kombination mit TrackIR welches ich am 10. bekomme der Hammer sein. :ja: :D |
Zitat:
Ich kann dir dazu nur sagen, wenn es dir das Geld wert ist, mach es. Mir persönlich wäre nur das Warthog zu teuer. Mir würde das X-55 Rhino vollkommen ausreichen :ja: |
Zitat:
Der Rhino sieht zwar geil aus,ist aber wie der X52 auch grösstenteils Hartplastik... *meh* Naja,erstmal wirds reichen,nur Pedale müssen halt irgendwann. :D |
BEWEGT EUCH LIEBER IN DEN ARMA THREAD IHR AFFEN!:grr::motz: :ugly: |
Zitat:
|
Operation Mörser. Operation Spind. Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese.:grr: |
Memo an mich selbst: Als panzerloser Panzerfahrer/Kommandant nicht mehr nachts um 0300 als Schütze operieren... :ugly: |
Doublepost: Alkohol,rumliegende Astraflaschen und gebrochenenes Schlüsselbein. Wegen der Drecks-Schlaufe komm ich nicht an die Tastatur an! :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Silvio Berlusconi.... Unfassbar was dieser alte Drecksack für eine Scheiße von sich gibt. |
Samsung Kies 3 :grr: |
Dieser Moment wenn man bemerkt das man Nutella auf dem Oberschenkel hat..... :grr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |