|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Dann kann ich ja davon ausgehen das auch am E-50M genervt wurde.. Btw hatte nochmal kurz den JP-E100 ausprobiert. Kann es sein das er sich jetzt schneller dreht? Zitat:
Joah und was die mit den Object 263 abliefern ist ja mal auch ne bodenlose Frechheit. Hab das Ding mal kurz gespielt. 250mm Panzerung + Slope. Mehr als Maus und E-100. Die Kanone... für ne 130mm hat die 550 dmg, was imho ein guter Alpha ist. Genauigkeit liegt bei 0,32. 6 Schuss/Minute!!!! Das Teil ist zwar sau lang, aber trotzdem recht mobil. So an die 30+ km/h sind locker drin + recht guter Travesee Speed. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ja die haben den Traverse vom JP E100 um 2° oder 3° sek gebufft..dicke Leistung Aber die Russen bekommen noch einen Top TD.. Ist doch echt sinnlos geworden | |
|
Artikel: 6 | WG trollt rum. Neuer German T10 TD, Quelle WG FB Seite. xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Komm schon 8.0 , ich brauche Motivation um wieder WoT zu spielen,NUR Shogun 2 und Armored Kill tun nicht gut. PS: Wusstet ihr das man nach sechs Stunden bouldern und klettern nur noch seine Augen und seine Finger bewegen kann? *ächz* _________________________________________________________________________________________ | |
|
So Leute es ist endgültig, ich habe mit WoT abgeschlossen. Genug Russen Bias, genug ständige Nerfs, genug Lemmingtrains. Hab den Account für 210€ verkauft Falls ihr mich online seht wisst ihr also dass ich das nicht bin^^ | |
|
Zitat:
Fluffyman likes this. | ||
|
Jetzt packt mich der Kapitalismus und ich frage mich ob ich nicht auch 300€ bekommen hätte..ach egal nicht darüber nachdenken | |
|
Account verkaufen und dann den einen Account petitionieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
210 Flocken? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe die Null vertauscht, eigentlich habe ich den Account für 0,21€ verkauft Willst du die 0,21€ per Überweisung oder Post? | |
|
Zitat:
Ich mags bar! Mal im Ernst,wer kauft denn nen WoT Account? Das Freispielen von den "Panzärs" ist doch die Motivation? o.0 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
WObei ich ehrlich sagen muss, dass man manche Sachen doch gerne sofort haben will, das steigert den Reiz daran sich Accounts oder ähnliches zu kaufen. Dann kauft man es sich aber und man verliert die Lust an dem Teil, da man es nun freigekauft hat und der eigentliche Reiz des Habens geht schnell vorrüber... So ist das nunmal | ||
|
Ehrlich gesagt kann ich nachvollziehen warum man Accounts kauft. Mir persönlich machen z.b. nur T10 Panzer+TDs/T8 Arty/T5 Scouts Spaß, also alles Endtier. T5-6 geht auch noch halbwegs aber alles zwischen T7-9 hasse ich da man so vom MM immer gefickt wird. Vorallem seitdem das MM nochmal umgestellt wurde (ka mittlerweile 6 Monate her oder so). Aber auch daran ist mir der Spaß vergangen da es mittlerweile 3-5 T10 Panzer und 3-4 Hightier Arty jede Runde gibt, das Spiel wird einfach immer Camplastiger hatte ich den Eindruck. Und die bald kommende Physik war dann der finale Nagel im Sarg^^ | |
|
Hoffentlich kein Fehlkauf xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Bei meiner kaputten Maus werd wohl ich eher gefickt. Egal steh auf schmerzen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Mit nächsten Patch kommen Amis mit Autoloader sowie Chinesen.. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Möp, wie siehts eig mit dem leo1 aus? Was ist über den so bekannt? In welchen tree kommt der und wie soll der werden? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Der soll so wie der Batchat sein, also schnell und keine Panzerung, aber ohne Autoloader. Und Ammoreck ist vorne... Achja die Chinesen Panzer kommen glücklicherweiße doch nicht mit dem nächsten Patch aus Balancegründen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh... meinst du es lohnt sich zum Leo hinzuspielen? Hab jetzt die möglichkeit entweder für den Panther oder VK zu farmen... Lust auf ein paar Runden?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |