- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2012, 09:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Doch schon. Ein IS4 oder E100 ist jetzt nicht viel langsamer geworden, der Batchat aber massiv. Vom T-50-2 ganz zu schweigen.
Und gerade Batchat und T-50-2 leben von der Geschwindigkeit, da ist es egal ob dein Gegner ein E50 oder eine Maus ist, treffen tun dich beide leicht wenn du selbst langsamer bist. Und gerade diese beiden Fahrzeuge sind um einen deutlich höheren % satz langsamer geworden als viele andere.
Achso das ist natürlich scheiße. Bin davon ausgegangen das die alle gleichmäßig langsamer wurden.
Dann kann ich ja davon ausgehen das auch am E-50M genervt wurde..

Btw hatte nochmal kurz den JP-E100 ausprobiert. Kann es sein das er sich jetzt schneller dreht?

Zitat:
T62A hat während der Fahrt die selbe Genauigkeit, mehr DPM, bessere Hülle, besseren Turm und bessere Hulldownmöglichkeit (mit dem Turm vom M48 ist das unmöglich). Also alle Vorteile vom alten Patton geklaut.
Hab doch von Anfang an gesagt der scheiß T62A ist op. ^^

Joah und was die mit den Object 263 abliefern ist ja mal auch ne bodenlose Frechheit. Hab das Ding mal kurz gespielt.
250mm Panzerung + Slope. Mehr als Maus und E-100.
Die Kanone... für ne 130mm hat die 550 dmg, was imho ein guter Alpha ist. Genauigkeit liegt bei 0,32. 6 Schuss/Minute!!!!
Das Teil ist zwar sau lang, aber trotzdem recht mobil. So an die 30+ km/h sind locker drin + recht guter Travesee Speed.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. September 2012, 16:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja die haben den Traverse vom JP E100 um 2° oder 3° sek gebufft..dicke Leistung
Aber die Russen bekommen noch einen Top TD..

Ist doch echt sinnlos geworden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
13. September 2012, 22:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

WG trollt rum.
Neuer German T10 TD, Quelle WG FB Seite.

xDD

Alt
13. September 2012, 23:25
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Komm schon 8.0 , ich brauche Motivation um wieder WoT zu spielen,NUR Shogun 2 und Armored Kill tun nicht gut.

PS: Wusstet ihr das man nach sechs Stunden bouldern und klettern nur noch seine Augen und seine Finger bewegen kann? *ächz*

Alt
18. September 2012, 17:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So Leute es ist endgültig, ich habe mit WoT abgeschlossen. Genug Russen Bias, genug ständige Nerfs, genug Lemmingtrains.

Hab den Account für 210€ verkauft

Falls ihr mich online seht wisst ihr also dass ich das nicht bin^^
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
18. September 2012, 18:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
So Leute es ist endgültig, ich habe mit WoT abgeschlossen. Genug Russen Bias, genug ständige Nerfs, genug Lemmingtrains.

Hab den Account für 210€ verkauft

Falls ihr mich online seht wisst ihr also dass ich das nicht bin^^

Fluffyman likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. September 2012, 18:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Jetzt packt mich der Kapitalismus und ich frage mich ob ich nicht auch 300€ bekommen hätte..ach egal nicht darüber nachdenken
Zitat:

Alt
18. September 2012, 21:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Jetzt packt mich der Kapitalismus und ich frage mich ob ich nicht auch 300€ bekommen hätte..ach egal nicht darüber nachdenken
Hättest du besser im EVE Stiel machen sollen:
Account verkaufen und dann den einen Account petitionieren.

Alt
18. September 2012, 22:16
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Account verkauft?Wieviel ist es dir wert wenn ich dich nicht der Rechtsabteilung von WG melde?

210 Flocken?

Alt
18. September 2012, 23:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ich habe die Null vertauscht, eigentlich habe ich den Account für 0,21€ verkauft

Willst du die 0,21€ per Überweisung oder Post?
Zitat:

Alt
19. September 2012, 14:20
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Ich habe die Null vertauscht, eigentlich habe ich den Account für 0,21€ verkauft

Willst du die 0,21€ per Überweisung oder Post?
Post , bitte!
Ich mags bar!

Mal im Ernst,wer kauft denn nen WoT Account?
Das Freispielen von den "Panzärs" ist doch die Motivation? o.0

Alt
19. September 2012, 14:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Post , bitte!
Ich mags bar!

Mal im Ernst,wer kauft denn nen WoT Account?
Das Freispielen von den "Panzärs" ist doch die Motivation? o.0
Für was gibt es IngameShops?! Ist in etwa das gleiche.
WObei ich ehrlich sagen muss, dass man manche Sachen doch gerne sofort haben will, das steigert den Reiz daran sich Accounts oder ähnliches zu kaufen. Dann kauft man es sich aber und man verliert die Lust an dem Teil, da man es nun freigekauft hat und der eigentliche Reiz des Habens geht schnell vorrüber... So ist das nunmal
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. September 2012, 14:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ehrlich gesagt kann ich nachvollziehen warum man Accounts kauft.

Mir persönlich machen z.b. nur T10 Panzer+TDs/T8 Arty/T5 Scouts Spaß, also alles Endtier. T5-6 geht auch noch halbwegs aber alles zwischen T7-9 hasse ich da man so vom MM immer gefickt wird. Vorallem seitdem das MM nochmal umgestellt wurde (ka mittlerweile 6 Monate her oder so).

Aber auch daran ist mir der Spaß vergangen da es mittlerweile 3-5 T10 Panzer und 3-4 Hightier Arty jede Runde gibt, das Spiel wird einfach immer Camplastiger hatte ich den Eindruck. Und die bald kommende Physik war dann der finale Nagel im Sarg^^
Zitat:

Alt
19. September 2012, 17:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ehrlich gesagt kann ich nachvollziehen warum man Accounts kauft.

Mir persönlich machen z.b. nur T10 Panzer+TDs/T8 Arty/T5 Scouts Spaß, also alles Endtier. T5-6 geht auch noch halbwegs aber alles zwischen T7-9 hasse ich da man so vom MM immer gefickt wird. Vorallem seitdem das MM nochmal umgestellt wurde (ka mittlerweile 6 Monate her oder so).

Aber auch daran ist mir der Spaß vergangen da es mittlerweile 3-5 T10 Panzer und 3-4 Hightier Arty jede Runde gibt, das Spiel wird einfach immer Camplastiger hatte ich den Eindruck. Und die bald kommende Physik war dann der finale Nagel im Sarg^^
Egal Pudel ich hol mir jetzt auch CS:GO.
Hoffentlich kein Fehlkauf xP

Alt
19. September 2012, 17:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Nice!
Dann ficken wir die Server..hoffentlich^^
Zitat:

Alt
19. September 2012, 17:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Nice!
Dann ficken wir die Server..hoffentlich^^
Bei meiner kaputten Maus werd wohl ich eher gefickt. Egal steh auf schmerzen .

Alt
25. November 2012, 12:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Mit nächsten Patch kommen Amis mit Autoloader sowie Chinesen..
Tillee likes this.

Alt
29. November 2012, 16:57
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp, wie siehts eig mit dem leo1 aus? Was ist über den so bekannt? In welchen tree kommt der und wie soll der werden?
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
29. November 2012, 17:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Möp, wie siehts eig mit dem leo1 aus? Was ist über den so bekannt? In welchen tree kommt der und wie soll der werden?
Der wird den Baum ab dem VK3002DB abschließen. Nach dem VK3002DB kommt der Indienpanzer als T8 (ist quasi ein Löwe im Mediumformat), der Prototyp Leopard wird T9 und der Leopard 1 (nein keine A1 Version) wird der T10.

Der soll so wie der Batchat sein, also schnell und keine Panzerung, aber ohne Autoloader. Und Ammoreck ist vorne...

Achja die Chinesen Panzer kommen glücklicherweiße doch nicht mit dem nächsten Patch aus Balancegründen.

Alt
29. November 2012, 18:11
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mhh... meinst du es lohnt sich zum Leo hinzuspielen? Hab jetzt die möglichkeit entweder für den Panther oder VK zu farmen...

Lust auf ein paar Runden?^^
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.