![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Ding ist für die ist die ordentliche Sprache Russisch ![]() EU´ler hassen die ja. Btw. neue Techtrees: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...leopard-1-etc/ Ka ob das stimmen kann, der Ferdi im Deutschen TD Tree kann doch nicht einfach verschwinden? Achso und der 2. TD Tree für die Deutschen wird sehr wahrscheinlich nicht mehr 2012 kommen xD Tillee likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Schaut doch nice aus! Laut dem Tree wird der Ferdi doch nicht verschwinden... er wird ein neues Bindeglied zwischen Tiger P und JT. Macht imho auch sinn da der Tiger P ja nunmal Ferdi Wanne hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jap hab ich im Thread auch gesagt bekommen^^ War halt strikt auf die TD und Med Linien fokussiert ![]() Ohman hoffentlich bereue ich es nicht dass ich mir die Mühe mache die Exp auf dem JT zu erspielen, hoffentlich taugt der JP E100 was. 90k auf 704 und T95, 70k auf JT und 60k auf Patton derzeit. Patton brauche ich täglich 5k Exp (easy) und bei den TDs täglich 4k Exp um nächsten Monat um diese Zeit genug Exp auf denen zu haben. Wobei ich nichtmal glaube dass der 7.5 Ende Juli kommt, wohl eher mitte August aber besser sicher gehen^^ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Fick dich WG. Das wären dann schon wieder drei neue E-Modelle (E50M, JP E100, Waffenträger E100). Wie soll ich das alles bezahlen -.- Dann noch der Leo. Was ist eig das dunkle rote ganz rechts bei den US Tree? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Marder III: http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...-Ausf.M/p1.jpg http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...-Ausf.H/p1.jpg Nashorn: http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...-Ausf.H/p1.jpg Sturer Emil: http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...rerEmil/p1.jpg Waffenträger Panther: http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...osal-03/p1.jpg http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...osal-05/p1.jpg http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...osal-06/p1.jpg Jagdpanther II: http://ww2drawings.jexiste.fr/Images...anther2/p1.jpg _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das sind (festhalten!): Radpanzer! Der T50-2 wird dagegen wohl echt larmarschig sein. Dafür fliegen dir wohl garantiert beim 1. treffer die Reifen weg. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Naja schneller als 72 km/h geht dank Engine nicht :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Hmm wenn ich das richtig kapier sind die "Waffenträger Panther, Waffenträger Tiger, Waffenträger E100" TDs mit eher weniger Panzerung und dafür einen Turm. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
25 Schüsse 25 Treffer, bin zusammen mit einem T110 eine Flanke entlang da kamen uns die gegnerischen IS4+IS7 entgegen, beide gekillt. Unser T110 hatte danach noch 800hp. Am Ende haben wir beide noch 3 Kills geholt und etlich DMG gemacht xD Der arme IS7 kommte vom Hügel aus nichtmal zurück ballern weil er keine Gundepression hat, dann sind beide reingerushed. Ohman die Amipanzer sind alleine schon wegen der Gundepression/Elevation Epic ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (30. June 2012 um 12:38 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 865
![]() | So 25 Runden mit KV 4 und Patton. Ich bin gerade kurz davor meine Teams einfach zu teamkillen.... Ich möchte jetzt gar nicht näher beschreiben was ich grade alles sehen musste, aber das war jetzt die Erklärung für das "Wochenendsnoobs- Vorurteil". Bestehend aus: -Unfähige Lonewolf-Rusher (IS 3 Top Tier rushit in der ersten Sekunde vor und beschimpft mich (KV 4) warum ich ihm nicht folgen konnte. Meine ironische "mir fehlt der Motor"- Antwort wurde nur mit einem "fucking Noob. Buy Premium" geantwortet) -unfähiger Artellerie (T5 franz TD oder T8 Ami TD? Auf was sollte man zielen? Tipp: Sie hat 5 Minuten (ohne Übertreibung) gewartet bis der Franzose hinter seinem Stein hervorkroch während der T28 auf offener Fläche stand.) -unfähige Züge (3er IS 4 Zug stellt sich bei El Halluf hinter den Stein im Begegnungsgefecht. 2min später konnte die gegnerische Artellerie immernoch nicht mit dem "ololol Noobs" aufhören) etc... aber weiter möchte ich aus reinem Frust nicht schreiben. Werde ich übers Wochende wohl lieber freiwillige Überstunden machen, als mir so etwas weiter anzutun ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das traurige ist dass das ganze nicht mehr Exklusiv an Wochenenden ist. Immer mehr gute Spieler gehen (einfach weil WG einfach total abgefuckte, jämmliche, schlechte und rassistische Wichser sind die ihre Prioritäten auf Geld machen setzen statt Bugs zu fixen oder auf die Community zu hören). Auf der anderen Seite kommen immer mehr Affen die anscheinend nur ein halbes Hirn haben, umso erfolgreicher ein Spiel umso mehr Spasten lockt es an-.- Spielt irgendjemand von euch eigentlich Mech Warrior Online wenn es rauskommt? Oder testet es? Da gibt es auch Klasseneinteilung der Mechs, die Loadouts sind SEHR variabel (nicht nur paar Zusatzmodule..) und die Tanks sind balanced, keine Uberrussen Mechs. Das Entwickler Team hat zudem viel mehr Erfahrung (ist ja ne alte Spielreihe) und ist wesentlich sympathischer. Außerdem soll man wohl nicht ganz so viel Grinden müssen. | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich würds testen wenns F2P ist. Ich zieh bald aus und geize atm bei allem extrem xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Jap ist Free2Play mit der Möglichkeit Geld auszugeben wenn man will. Gibt die üblichen 50% mehr Credits/Exp wie in WoT und vielen anderen F2P Spielen. Wobei es ja echt weniger grinden erfordern soll, falls das stimmen sollte ist Premium vielleicht noch unwichtiger als in WoT. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Mech Warrior Online? Nie gehört... da sollte doch erst MW5 kommen? o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ka hatte ich vor 1-2 Jahren auch mal gehört. MWO benutzt aufjedenfall die CryEngine 3, Grafisch schonmal ne andere Liga als WoT. Gibt eine sehr große Fanbase. Tanks sind mir zwar lieber aber nen Versuch ist es bestimmt wert denk ich mal^^ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Joah wenn aber auch nur bis WoBS kommt. Und dann ist auch noch GW2 da. Naja Cryengine heißt ja nüscht. Aion hatte auch Cryengine und trotzdem war die Grafik nicht besser als bei jedem anderen Standard mmo.../aka Müll. Und soweit ich weiß stellen die WoT ja auf die neue Engine um. Dann haben wir schonmal Multicore Support was nochmal einen Leistungsboost bringen sollte ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. June 2012 um 18:33 Uhr). |
|
Die 2. Deutsche TD Linie wurde auf 2013 verschoben, die Briten auf Herbst. Nichtmal ansatzweise irgendwo eine kleine Andeutung auf irgendwelche Bugfixes, geschweige denn Engineumstellung. Ich glaube bis dahin ist WoBs schon raus..^^ Engine bringt halt kein Geld, neue Tanks schon. Geldgeile Säcke. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Oder die machen halt erstmal WoWP und WoBS auf der neuen Engine. Das Problem an der aktuellen ist ja zB das die Panzer nicht schneller als 72kmh fahren können/dürfen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 865
![]() | Würde der Physikpatch nicht auch die neue Engine benötigen? Da werden doch auch viel mehr Elemente gleichzeitig beachtet werden und diese Engine ist doch schon mit einem einfachen 1v1 hin und wieder überfordert ![]() Aber die Engine könnten sie gerne als 7.6 Patch ankündigen. Und neue Server noch dazu. Engine und Server haben nie mit so vielen Spielern gerechnet und langsam scheint mir die Technik an ihre Grenzen zu gelangen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Nice, EPIC! Mit 7.5 werden manche der 15cm Kanonen der T10 TDs (wohl nicht alle) den DMG auf 850 erhöht bekommen. Und der T110E3 (Nachfolger vom T95) soll dem T95 Panzerungstechnisch in nichts nachstehen bzw. stellenweise sogar besser sein. Beide Infos direkt von Storm vom Russischen Forum. Jetzt kann ich beruhigt die Exp auf dem T95 weiterfarmen^^ Sorgenkind ist und bleibt eh der Jagdpanzer E100, ob der sich wohl lohnt aber naja ich geh lieber sicher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |