![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja mit den Franzosen sollte sich im 1vs1 kein anderer Tiergleicher Med anlegen^^ Wenn der Gegner keinen Schuss versemmelt wars das innerhalb von ~10sek. | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() | Nun ich habe mal wieder ein Rennen gemacht wer zuerst den VK3001 H erwirbt und da er Premium hatte musste ich suchten ![]() Dem Patton geht es momentan prima, aber ich brauche einen Creditpuffer bevor ich mich länger daran wage. Ich habe gerne null oder -2k Runden und die können auf Dauer nerven. Edit: Diese Creditevents sind extrem krass....50k Gewinn als Verlierer non premium. Das ist heftig ![]() Ich habe echt gar nichts besonderes getan! Editedit: Wobei man vielleicht noch erwähnen sollte, dass 90% der Lorraine Fahrer nichts treffen. Konnte grade einen Lorraine im Pz3/4 problemlos zirkeln... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Nice ![]() Btw. der Patton steht jetzt auch in meiner Garage^^ Hab mir auch die Ketten und 105er mit Free Exp geholt..die Ketten waren ein absolutes muss aber die 105er wollte ich mir halt gönnen^^ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() | Wow ich bin da gerade schon etwas neidisch auf die 105er ![]() Aber bis dahin habe ich noch das gute alte Pershing Feeling ![]() Hoffe man sieht sich mal dabei T 54 zu verprügeln. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | War ja nicht Tiergleich. War ja T8 (Panther2) gegen T7 (13 90). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Höhö hab gerade einen Elite Batchat (Full HP ![]() ![]() Zwei Schüsse konnt ich ausweichen ( ![]() ![]() ... nebenbei im Panther 2 nur Minus ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nice Archer! xD Alter ist der Patton mit der 105er krass ![]() Ein T110 hat mich 2 mal verfehlt und danach ab und zu länger zum zielen gebraucht und wurde deshalb brutalst aufgeraucht, dann wurde ich von einem IS7 und AMX 1390 von 2 Seiten attackiert und konnte dem IS7 noch 800hp abnehmen ![]() | |
|
| |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich hätt gern den Adler Turm, auch wenn die 122mm geschweige denn die 155mm da niemals reingepasst hätten ![]() Spoiler E100:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | ROFL. Map war Prokoho dings bums. Die Map mit den Schienen rechts und links halt. Modus war Angriff, ich im Angreiferteam im E100. Ich steh schon vor der Schiene/Hügel. Seh wie der gegnerische IS7 auf der Startposition am Hügel steht. Wunderlicher weiße stand er so das ich im quasi von unten in die Wanne reinschießen konnte. BAM Oneshot. Ganze 2170 HP hab ich dem Kerl abgezogen ![]() Kurioserweise ist das Game ca 20-30 Sekunden nachdem ich den IS7 gekillt hab gecrashed.... naja als ich wieder drin war kam halt das mitn T110 und dann bin ich schon gestorben. Und im Replay ist natürlich nur der Teil NACH dem Crash -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Wir hätten auch gewonnen wenn am Ende unsere S51 nicht unseren M103 getötet hätte-.- Aber der Patton bockt mal echt xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (24. June 2012 um 22:54 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Wie lange geht das 3x XP eig noch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | @Pudel Hmm ich seh gerad das dein Batchat nur bis zu 60mm Panzerung hat. Das heißt es könnte unter Umständen sogar besser sein wenn ich mitn E100 HE lade wenn ich auf nem Franzosen schieß.... die 150er hat mit HE immernoch 85mm Pene. Uhh ich will mir garnicht vorstellen was die für Schaden macht wenn die Kugel penetriert ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Viele machen es so. Mir persönlich ist das zu unsicher. Mit dem krassen Slope dürften die 60mm locker über 85mm sein, frontal dürfte das also nur mit viel Glück gehen (es sei denn Slope gilt nicht für HE Granaten was aber sehr unlogisch wäre). Und von den Seiten kann es leicht passieren dass die HE Granate in den Ketten stecken bleibt und nur splashed, AP kann mit Glück noch durch die Ketten schiessen und Schaden machen^^ Zudem ist der Bat ja nicht gerade leicht zu treffen wenn der erstmal Fahrt aufgenommen hat, klein und schnell halt. Den Patton kannste viel leichter ficken solange du die Seite siehst..^^ Ohman kotzt mich der IS4 langsam an. Patton mit 105mm, Maus und E100 Seite? Kein Problem. IS7? 30% der Seitenpanzerung sind unverwundbar (keine Hitbox), ein beachtlicher Teil durch Ketten geschützt und am Heck gibts ein kleines Stück welches ebenfalls alles bouncen lässt. IS4? Die Seiten fressen jeden verfickten Treffer, entweder bounce oder die Schüsse verschwinden in den Ketten. OMG wo bleibt da der Sinn in 150t/200t Panzern wenn so eine kleine dreckige Russenschüssel alles besser kann, im echten Leben aber keine 5m vorwärts fahren konnte ohne zu explodieren? | |
|
Artikel: 6 ![]() | Höhö einige IS7 Fahrer sind einfach nur strunze dumm. Gerad im 1vs1. Ich fahr frontal auf ihn zu. Er stellt sich zu mir gerade hin, konnte ihn also durch die Unterplatte penetrieren. In der zwischen Zeit schießt der Typ zweimal auf meinen angewinkeltem Turm und bounced. Tjo wollt ihn noch totrammen, leider hat mir ein Tiger P die Ketten ca 2-3m vorn IS7 abgeschossen. Und was macht der Troll dann? Dreht seinen Turm mit der Rückseite zu mir weil ein KV4 hinter ihm steht. Ende von der Geschicht, der IS7 war Tod und ich nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nice^^ Ich glaube das mit den vielen IS Noobs liegt am Forum. Anfänger fragen welcher der beste T10 Heavy ist und bekommen IS4/IS7 empfohlen (was ja leider auch stimmt) und sterben dann lächerlich vor sich hin wenn sie diese Panzer jemals erreichen^^ Btw. sehr netter Tweak: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...-instructions/ Hab direkt Qualm in den Wracks entfernt etc. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (25. June 2012 um 21:14 Uhr). | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ja gut einmal das... naja Strohköppe haste überall. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |