- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 10:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Du kannst den T54 nicht mit einem E50 oder Patton vergleichen. T54 ist DER High Tier Scout. E50 und Patton sind Mini Heavys und Batmobil hallt DD.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Weil die High Tier Franzosen ja auch nieeeeee OP waren xD
Sie waren nicht mehr OP als die Russen auf ihren Tier. Jetzt ist der AMX 50 100 zB total nutzlos geworden. Früher konnte der <40sek Nachladen, jetzt sind es fast 50 sek. Zudem beschleunigt er langsamer als ein IS8, rofl. Einstecken kann er eh nichts und ist auch noch eine große Zielscheibe.

Zitat:
Die Russen sind nicht OP..sie sind Allrounder so wie die neuen Amis. Deutsche und Franzosen sind schon sehr extrem, gibt also stärkere Frustmomente.
Dann sagen wir einfach so. Die Deutschen haben einfach keine vernünftigen Panzer mehr welche den Russen auch nur annährend Parolie bieten können.
Du würdest anderes reden wenn du von Anfang an Deutsche Heavys gezockt hättest.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 10:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Um an Archers letzten Satz anzuknüpfen:

Oder die Amis.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 10:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du kannst den T54 nicht mit einem E50 oder Patton vergleichen. T54 ist DER High Tier Scout. E50 und Patton sind Mini Heavys und Batmobil hallt DD.
Medfahrer sind sich einig dass der Patton in fähigen Händen mit Abstand der beste Med ist, zudem beste Viewrange. Sehe nicht wo ein T54 besser sein soll geschweige denn besser scouten können soll, außerdem sind Meds eh nur 2. Wahl fürs scouten da sie nicht dafür gemacht sind. Dafür gibts die echten Lights, noch schneller, noch flinker und vorallem erheblich kleiner.
Das Argument mit dem Scouten zieht nicht wirklich, selbst wenn er besser als die anderen wäre wäre er immer noch nicht gut darin.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sie waren nicht mehr OP als die Russen auf ihren Tier. Jetzt ist der AMX 50 100 zB total nutzlos geworden. Früher konnte der <40sek Nachladen, jetzt sind es fast 50 sek. Zudem beschleunigt er langsamer als ein IS8, rofl. Einstecken kann er eh nichts und ist auch noch eine große Zielscheibe.
Nutzlos? Balanced triffts eher
Selbst die meisten Franzosen Fahrer im Forum sind sich einig dass dieser Nerf nötig war. Der Gundepression Nerf war übertrieben aber der Reloadnerf war auch in ihren Augen erforderlich.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann sagen wir einfach so. Die Deutschen haben einfach keine vernünftigen Panzer mehr welche den Russen auch nur annährend Parolie bieten können.
Du würdest anderes reden wenn du von Anfang an Deutsche Heavys gezockt hättest.
Was? Ihr schreibt doch selbst dass der IS8 nur Papierpanzerung hat. Der Vorteil ist Gun und Speed.
Den ST1 kenne ich nicht, ist ein abgespeckter IS4 also nichts zu wildes.
Der E75 hingegen ist für viele T9 Fahrer der beste Heavy, E75 und VK B sind auch mittlerweile die einzigen richtigen Heavys auf dem Tier die DMG tanken/bouncen können. VK B Front ist im angewinkelten Zustand verdammt stark, da bounced regelmäßig meine BL10 an der unteren Platte. Mit Waffen unter 250mm Pene wird da wohl kaum was gehen wenn ich einfach so raten müsste.
Einzig bei der Gun sehe ich ein dass sie benachteiligt sind, die 128er sollte entweder mehr Penetration bekommen oder schneller nachladen (deutlich mehr Penetration oder deutlich schnellerer Reload oder aber etwas mehr Pene+etwas schnellerer Reload).

Nur bei der Maus stimme ich zu, da sollte der Weakspot im Turm entweder verschwinden oder deutlich verstärkt werden (250mm oder so), ansonsten kann man einfach nicht effektiv kämpfen.


Vorallem wer hat euch gezwungen Deutsche/Amis zu spielen?
Archer hat in der Beta die Russen gespielt, Ghardyne weiss ich nicht..aufjedenfall wusstet ihr doch beide worauf ihr euch einlasst. Bei den alten Amis war klar dass die keine Panzerung haben, wie die Deutschen vor der Einführung des 2. Heavy Trees waren weiss ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. May 2012, 11:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@T54
Er ist nunmal der schnellste Med und wurde nunmal eine lange Zeit in CW als Scout eingesetzt. Sicher, da gabs noch keine T50-2 und co, aber ich glaub eher nicht das die in den T10 Battltes rumcreepen.

@RU Heavys
Ach Pudel hör auf das so runterzuspielen. Es gibt aufenweiße Stellen wo die Russen einfach nur bevorzugt werden.

Bestes Beispiel ist wieder IS4 vs E100.
Beide haben 2400 HP. Na und rat mal wer die höheren Repkosten hat?
Richtig, der E100. Und das obwohl man unterm Strich mit dem IS4 einfach mehr verdient. Sicher, sein Alpha ist ein Witz, aber dank der ueber-High Pen Gun kann man wenigstens immer Schaden machen.
Das geht mit den E100 einfach nicht, egal ob man jetzt nun die 12,8er oder 15er nimmt.
Dazu kommt es halt noch das der E100 einfach zuviele und vor allem zu große Weakspots hat.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 11:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Findest du 300 Credits Unterschied echt so viel?^^
http://www.wotdb.info/
Bei fast 30k ist das ja eher zweitrangig.

Und der E100 mit der 15er darf einfach nicht mehr Pen bekommen, klar so bounced er oft aber was wär los wenn er 250mm+ Pene hätte? TDs wären endgültig nutzlos.
Der abartige hohe Alpha Schaden muss halt über die Penetration ausgeglichen werden, und in Stadtkämpfen ist hoher Alpha/niedrigere Penetration wichtiger als hohe Penetration und Minischaden. E100 muss nur einmal alle 16sek raus um seinen DMG zu machen, IS4 alle 10sek. Und im Feindfeuer gegen andere T9/T10 Tank bounced keiner der beiden was wenn die Gegner nicht dumm sind.
Und die 128er ist doch nur aufm E100 um die 15er ergrinden zu können, wer E100 mit 128er spielt hätte gleich Maus nehmen können.

Ich versteh nicht was dich so aufregt, das mit dem E100 ist doch keine Überraschung?^^ Im Forum gibt es etliche Threads, du musstest den ja nicht freischalten, hättest auch nach dem E75 einfach eine andere Nation nehmen können.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. May 2012, 11:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Findest du 300 Credits Unterschied echt so viel?^^
http://www.wotdb.info/
Bei fast 30k ist das ja eher zweitrangig.
Ich weiß das es "nur" 300 sind, aber hier gehts einfach nur ums Prinzip!

Und Pudel. Ich hab nicht gesagt das die 15er gebufft werden soll, hab ich nie behauptet. Die ist gut wie sie ist.
Hab mich da hauptsächlich auf die 12.8er bezogen. Die ist einfach lächerlich.

E100 gehört trotzdem gebufft. Imho aber nicht wie alle meinen mit Panzerung... dann wird er ja quasi wie die Maus. Imho sollte er eher im Speed gebufft werden. So ca 5kmh schneller + bessere Beschleunigung.

Und komm jetzt nicht mit von wegen "bla der ist aber so schwer und IS4 so leicht". Spätestens ab seinen HP Buff vom IS4 ist die Gewichtsangabe einfach adsurdum geführt worden...

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
du musstest den ja nicht freischalten, hättest auch nach dem E75 einfach eine andere Nation nehmen können.
Und trotzdem bleibt das Problem bestehen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 11:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was hat das Gewicht mit den HP zu tun?^^

Maus 2800hp - IS4 2400hp.
E100 2400hp - IS7 2150hp.

Gerne wird einfach die Milchmädchenrechnung gemacht (sehs oft im Forum) den E100 und IS4 zu vergleichen wobei das Schwachsinn ist, der IS4 ist die Maus der Russen, der IS7 ist das Gegenstück zum E100. Und da haben die Russen wie üblich durchweg weniger HP.

Über nen Speedbuff hab ich kP

Welches Problem? Du hast doch gelesen wie es um den E100 steht, du hättest den echt nicht holen müssen^^
Lieber beim E75 bleiben und dann Maus oder anderen T10.

/e: Die 300 Credit unterschied sind wegen dem Gewicht
Beschaffung von 90t zusätzlichen Stahl zur Reperatur drücken die Repkosten Xd
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. May 2012, 11:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
du musstest den ja nicht freischalten, hättest auch nach dem E75 einfach eine andere Nation nehmen können.
Genau einfach das worauf man eigentlich aus ist (also den Tree voll machen und den T10 seiner Lieblingsnation einholen) einfach weglassen weil er nicht gut genug ist. Die Lösung schlecht hin Oo...

Es gibt einige Gründe warum die meisten Spieler davon überzeugt sind dass die Russen OP sind und dass seit der Beta wo ich nur die Russen kenne mit ihren High Tiers die konstant gebufft wurden. Und dies immer und immer wieder...
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 12:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Genau einfach das worauf man eigentlich aus ist (also den Tree voll machen und den T10 seiner Lieblingsnation einholen) einfach weglassen weil er nicht gut genug ist. Die Lösung schlecht hin Oo...
Die ganze Mühe machen nur um einen schlechten T10 zu holen ist also die Lösung?

Es ist Schwachsinn einen Tree freizuschalten nur um des freischalten Willens, was nützt einem das? Garnichts.
Soll man vor dem Bildschirm sitzen und sich denken "Geil ich hab den kompletten Techtree einer Nation freigeschaltet, die wichtigsten Tanks sind zwar schlecht aber egal, ich hab sie!!11"

Oder soll man sich lieber an einer Garage erfreuen die keine UP Panzer hat?

Ich versteh echt nicht was daran so geil sein soll alles freizuschalten wenn einem nicht alles gefällt^^ Schade um die Exp, schade um die Credits, evtl. schade ums Geld, schade um die Wutanfälle die man beim ergrinden bekommt und schade um den Frust den man später schiebt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. May 2012, 12:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Oh man der PZ38NA ist schon episch. Grad erste Runde gehabt xD, 5 Kills. 2x Bison, 1x Sturmpanzer II, 1x Marder II und 1x T49 (gut der war afk in der Base ^^).

Trotzdem episch für einen Stock Scout xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 12:50
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die ganze Mühe machen nur um einen schlechten T10 zu holen ist also die Lösung?

Es ist Schwachsinn einen Tree freizuschalten nur um des freischalten Willens, was nützt einem das? Garnichts.
Soll man vor dem Bildschirm sitzen und sich denken "Geil ich hab den kompletten Techtree einer Nation freigeschaltet, die wichtigsten Tanks sind zwar schlecht aber egal, ich hab sie!!11"

Oder soll man sich lieber an einer Garage erfreuen die keine UP Panzer hat?

Ich versteh echt nicht was daran so geil sein soll alles freizuschalten wenn einem nicht alles gefällt^^ Schade um die Exp, schade um die Credits, evtl. schade ums Geld, schade um die Wutanfälle die man beim ergrinden bekommt und schade um den Frust den man später schiebt.
Was alles nicht wäre wenn die Tanks ballanced wären
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 14:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der T110 wird demnächst generft und ansonsten seh ich nur beim E100 ein Problem, was aber wie gesagt kein Geheimnis ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. May 2012, 18:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

http://wot-news.com/main/post/03082012/3

Jagd Panther 2 und Stug E100 sehen einfach richtig fett aus.
Und die neuen AMX Heavys (ohne Trollmagazin) gibts auch schon zu bewundern .

Stug E100 hat die shiny E100 Wanne + GWE Aufhängung (war ja auch klar ^^). Einfach nur awesome.
Und der neue "Turm" vom JP2 gefällt mir auch sehr .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 20:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Die Bilder vom E100/JP2 gibbet doch schon seit ner Weile^^.

Beim JP2 bin ich mir nicht sicher. Der sieht zu alienmäßig aus. Wenigstens dürfte der ein bissl spritziger sein weil der ned mehr so kopflastig ist wie das Object 704. Das hat sich beim Fahren tatsächlich gerne in den Boden gebohrt wenn ein großes Schlagloch kam xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. May 2012, 22:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Yeaa!Bringt uns noch mehr Franzenpanzer aka Zielscheiben!
Ich weiss nicht was deren Ingeneure / Konstrukteure in den 50ern/60ern geraucht haben,aber warum sehen eigentliche sämtliche Franzosenpanzer so furchtbar scheisse/lustig aus?
Kein Wunder das die meisten(ein Glück) nicht im Einsatz war.Jeder Gegner wäre sofort an Lachkrämpfen gestorben.DIe eigenen Soldaten wahrscheinlich auch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 08:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Tillee
Ja ^^. Aber so fail waren die Franzpanzer nicht. Am Anfang waren die Franzenpanzer sogar besser als die deutschen Panzer.
(Gab da mal so eine Schlacht wo es hieß B2 gegen PZ4... die PZ4 konnten den B2 wegen der abartigen Panzerung nicht penetrieren.... zu dem Zeitpunkt gabs den Tiger noch nicht.)
Wo die Franzen halt gefailt haben war die Taktik. Die haben nur auf defensiv gemacht. Hätten die eine ähnliche Taktik wie den deutschen Blitzkrieg eingesetzt... auweia ich denk lieber nicht dran. ^^


Dann dauerts wohl noch mit den deutschen TDs. Hmm naja hatte gehofft in 7.4 kommt der Physicpatch.
Zitat:
http://worldoftanks.eu/de/development
Letzte Aktualisierung 10. Mai 2012

Achtung! Alle Zeit- und Inhaltsangaben sind ohne Gewähr und können sich noch im Laufe des Entwicklungsprozesses ändern.

Die nächste Aktualisierung auf Version 7.4 wird vermutlich im Juni 2012 veröffentlicht.

Folgendes wird das Update beinhalten:
Neuerungen für den französischen Fuhrpark:
SFLs:

Renault BS
Lorraine 39 L AM
AMX 105 AM
AMX-13 F3 AM
Lorraine 155 (50)
Lorraine 155 (51)
Bat. Chatillon 155

Jagdpanzer:

Renault FT AC
Renault UE 57
Somua Sau 40
S 35 CA
ARL V 39
AMX AC de 100
AMX AC de 120
AMX 50 Foch

Mittlere Panzer:

Renault G1R


Neue Premium-Fahrzeuge:

Sowjetischer schwerer Panzer Objekt 252/IS-6 des Tier 8 hinzugefügt
Deutscher Jagdpanzer des Tier 8 Jagdtiger mit 8,8cm KWK 43 L/71

Zwei neue Karten:

Weitpark
Flugplatz
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. May 2012, 10:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Im AMX werd ich den Physikpatch hassen. Das Ding ist sauschnell und ich hab mich schon das eine oder andere mal in der Kurve verschätzt und mit dem Physikpatch wäre das böse ausgegangen...
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. May 2012, 10:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich freu mich mitn Luchs. Schön mit 60km/h über die nächste Klippe brettern, alternativ mitn E100 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. May 2012, 18:48
Shigera
Beiträge: n/a

Will jemand ein 1x0,5 Meter "World of tanks"-Plakat?
Tillee likes this.
 
Alt
11. May 2012, 19:08
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Pic?^^
Und wo haste das her?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav