![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Zitat:
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt weil ich hier nix zu suchen habe als nicht WoT´ler aber ich muss eins richtig stellen ![]() 500 Liter auf 100km sind wohl weniger als 10l auf einen Kilometer ^^ Oder dachtest du 10l auf 100Km ... dann würde ich aber auch privat Panzer fahren lol ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Ja ich dachte, das war auf 100km bezogen. Eig sind de Angaben immer auf 100km ... jedenfalls auf der Wiki xD. Alsoo 1000L auf 100km? Hört sich nach einen MBT mit Gasturbine an? Leo? Muss ja schon wegen der Gasturbine sein... weil du kannst mir nicht sagen, dass der Diesel alleine so viel frisst.. Ich mein, die Maus hat ja nur einen so hohen Verbrauch (2525L auf 100km, also mehr als das doppelte..), weil sie so verdammt schwer ist, also über 180 Tonnen ! Und ein Leo ist dagegen ein Fliegengewicht... der wiegt ja nur 62 Tonnen ... also nur 1/3 :O. Aber 1000L auf 100km kann auch nicht hinkommen ... laut Wiki hat der Leo 2 A6 eine Reichweite von 470km .... das bedeutet, das Teil hat einen 4700 Liter Tank? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
4,7k Liter kann ich mir absolut nicht vorstellen eigentlich^^ Hab mal eben auf Wiki nachgesehen, Leo 2 ist 7,7m lang. Im Keller haben wir 2x2k Liter Tanks für Heizöl, also selbst zusammen noch 700 Liter weniger und die beiden Tanks zusammen sind schon groß, sehr groß. Da wäre kein Platz mehr für den Panzer selbst ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wieso müssen die verfluchten Motoren für den Tiger so teuer sein? >.< (also von den EXP Kosten her) Naja wenigstens sind die universell einsetzbar.. passen in den Tiger, den Köngistiger, Panther, Panther II, GW Panther , GW Tiger, und in die E-Seriearty rein ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Nur noch 40k EXP bis zum Köti.. los das schaff ich noch im Urlaub! ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jemand interesse an einem WoT Poster. Das Poster stammt aus der PC Games. Auf Seite 1 ist ein großes Logo von WoT+ Panzer im Backround zu sehen und auf der 2. Seite sind 18 Maps + Angriffswege, Basen, Startpunkte, Verteidigunslienien und Todeszonen abgedruckt. | |
|
Ich schmeiss das Spiel auch gleich an ![]() Die E Serie ist doch für die Deutschen oder? Sind das dann die neuen High-Tier Artys? Oder bekommen die einen eigenen E-Series Techtree? Wann kommen die? Gib mal bitte Infos, die Dinger klingen auf dem Papier schonmal geil ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Die Deutschen haben doch schon lange die Endtier Artys... die Zeiten wo die Hummel das Ende der Spitze war, sind doch schon lange vorbei ![]() Und die E-Serie Arty ist doch schon ingame ... kommt nach dem GW Tiger und nennt sich "Geschützwagen Typ E" ... bzw auch "GW Typ E". Der E50 wird den Panther II ersetzen.. Und der E75 und der E100 werden die neuen Nachfolger des Königtigers .. Maus und VK4502 (Porsche) Ausführung B werden in einer seperaten Linie aufgeteilt und bekommen da noch zwei neue Panzer... einmal die VK4502 (Porsche) Ausführung A (Tech 8.) und den Panzerkampfwagen VI Tiger/Porsche (Tech7.). Hier nochmal der neue Techtree zum einfachen Verständnis^^. ![]() Das ist der neue Porsche Tiger: ![]() ![]() ![]() ![]() Der neue VK4502 Porsche Ausführung A: ![]() E50 mit 8,8cm L100 (!): ![]() E75: ![]() E100 mit Krupp Turret und 150mm .. : ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Cool Danke ![]() Das Typ E verwirrt mich immer, und warum hab ich den E100 nie neber der Maus gesehen? Oo Wurden die erst vor paar Tagen eingeführt? | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Also E50, E75, E100, Porsche Tiger, VK4502 Ausführung A.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Uih hab meinen ersten KV geonehittet, von 100% ![]() Mit der Grille, und noch noch 3k exp und die Hummel ist mein. Dann noch 5,2k exp bis zur größeren Gun und ich kann anfangen im großen Stil Ärsche zu kicken ![]() ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Jo.. bedenke aber das bei den Artys, die nach der Hummel kommen, die Guns allesamt ungenauer werden ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm..erst ab der Hummel oder schon einschließlich? Naja nebenbei bin ich auch dabei auf mid/heavy Tanks zu skillen, hab bald den Kampfpanzer IV, also hab ich auch nen Ausweichplan ![]() Bin auf die 105mm Gun von dem Ding gespannt ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | 105 ist Stummelgun.. damit kannst du nur HE verschießen.. die Pen ist einfach lachhaft ![]() @Hummel kA.. guck doch bei den Guns nach.. um so kleiner der Wert bei "Genauigkeit auf 100m" ist, desto genauer ist sie.. und bei den späteren Guns steht da irgendwas mit 0,43-0,56.. und das ist sehr schlecht.. gut wäre um die 0,3 rum ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jo das weiss ich, konnte nur nicht nachsehen weil ich hier immer vor Rundenbeginn schreibe. Ingame warten kommt mir nicht in die Tüte, viel zu lange...da wartet man ja jedesmal gut ne Minute ![]() Hm dann bleibe ich besser bei der 75mm. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wenn du stirbst kannst du doch rausgehen und mit anderen Panzer spielen? ^^ Spar auf die letzte 7,5 fall du die noch nicht hast.. die nach dem Schmalturm.. ist echt geil.. hab dich auch noch im VK3601h und Tiger benutzt... ist die Startwaffe vom Tiger ![]() 33k Exp left... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Für was? Ne ich meine wenn man eine neue Runde beginnt kommt ja erst der sinnlos lange Timer von 30sek, und nochmal davor gibt es ja noch den Mapload und dann dauert es nochmal bis alle bereit sind und der Timer überhaupt erst losgeht. Also gut ne Minute bevor eine Runde überhaupt startet...die Zeit sitze ich bestimmt nicht ingame ab ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Für den King fuck'n Tiger! ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |