|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Außer du unterstellst Tigger das er eine neue Art ist die sich selbst befruchten kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tigger ist alles was er will und er ist nichts was er nicht will, er ist in der Tat eine neue Art, eine überlegene Königsrasse. Das haben Tiger so an sich, Tiger und die gesamte Familie der Felidae | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa richtig Naja hab Stress mit jemandem, Montag ist Deutschabi und ich bin absolut übermüdet weil ich nur 3h geschlafen habe. Was noch? WoT geht ned und mein Finger reißt immer wieder auf >.<. Und ich habe no fucking time für irgendwas... Außerdem muss ich den Laptop von meinem Dad wieder richten weil mein Spastibruder den irgendwie (kA wie) gefickt hat und der ned mehr hochfährt und bei dem Pc wo ich grad sitze spinnt der Ton und WoT und einige andere Programme. Irgendwann lande ich wegen dieser Missgeburt von Bruder noch mit schwarzem Balken über den Augen in den Medien... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann wünsche ich mal Viel Glück^^ Und bei so einem Bruder wäre ich schon längst in den Medien.. | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa. Mich tröstet der Gedanke, dass ich vermutlich direkt im April erstmal provisorisch, danach für immer ausziehen werde. YAY . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann steht Tigger auf eigenen Pfoten xD Du musst dir eine Junggesellenbude im Barney Stinson Style einrichten^^ | |
|
| |
|
|
Hm die French Heavys werden doch garnicht generft bis auf die Gun Depression oder? Ach ich muss mir das aus dem Kopf schlagen, ich will die Maus xD | |
|
Artikel: 6 | Harr Harr. Hab gerad schön mit meinen E75 Scout gespielt xD. Hab den gegnerischen T32, IS2 und Jagdtiger aufgedeckt und nebenbei 3 Kills abgesand xDD. Bin immer noch geflashed wie schnell der E75 sich jetzt dreht <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hast du den Motor nicht schon länger? Hast du lust mit mir auf nen Testserver zu gehen? Will was mit dem IS4 testen. | |
|
Artikel: 6 | Ehm... hab den Testclient nicht mehr installiert da heut eh letzter Tag ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ey Fluffy ich habs voll verkackt xD. Wollte auf "Ready" drücken, hab nur ganz verpeilt dass wir noch in keinem platoon sind, deswegen hab ich plötzlich nen Ladescreen vor mir gehabt xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Es ist doch zum kotzen. Mit Löwe/E75 komm ich zu 90% in Battles wo ich Toptier, oder unter den Top five bin. Spiel ich jedoch einmal eine Runde ISU lande ich zu 98,999% ganz unten, bzw in der unteren Sparte. Super, und das mit meiner epischen Penetration von 136mm . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (14. March 2012 um 19:24 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Eine Runde was? xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | ISU, habs nachedited xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Naja hast meine Nachricht wahrscheinlich eh gelesen^^ /e: Naja auf dem Weg zur BL10 musst du die beiden 122er eh holen Archer, die holst du aber besser auf der SU152 falls du die noch hast weil da das MM etwas gütiger ist^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |