|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Max 38 Schuss, wobei ich vllt 10 pro Runde brauch . @Germantiger Die deutsche Meds halten viel aus? Uhh, aber nur auf dem Papier . In echt sind die ziemlich anfällig.. dafür aber auch schnell - und meiner Meinung eine viel zu große Kanone. Und wehe du wagst es auch nur die Russen-Med Linie zu spielen... wenn ich dich in einem T54 sehe, dann komm ich zu dir und erwürg dich eigenhändig -.- Die scheißteile waren in der Beta schon imba... wurden zwar ein bissl abgeschwächt, sind aber trotzdem komplett OP ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Das hab ich auch oft gehört und gelesen, gespürt hab ich das aber nie oO. Ich war mit meinen deutschen Meds immer gleichwertig und meist sogar überlegen in einem Kampf. Ernshaft, vor allem mit dem Panther hab ich alle möglichen Panzer, egal ob Heavy oder Medium gleicher oder sogar höherer Stufe ziemlich böse verkloppt. Die Beweglichkeit der Russen bringt bei einer Distanz von über 100m nix, da die Waffen brutal präzise sind und quasi immer penetrieren. Und die Meds halten wirklich was aus. Jdf hat mein Panther ordentlich einstecken können. Bis halt der Wipe kam und jeder Depp nen IS-7 hatte. Ab da war der Panzer nutzlos. Blalala will dicken Panzer fahren! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | @GT Nurmal so nebenbei.. vor dem Patch hatte der T54 die selbe Panzerung UND die selbe Gun wie der IS4... Ich hatte mit meinen IS4 in einem 1on1 nie eine wirkliche Chance... jeder Treffer einfach nur ein Bounce.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Naja zum T54 kann ich nix sagen weil ich zu der Zeit schon kaum gespielt hab. Hab mich vor allem auf den T44 bezogen und was das höhere Tier angeht vor allem auf den dicken VK. Der war ein Opfer solange man genug pen und speed hat. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Omg ein BT7 is grad seeeeeeeelenruhig an allen verbündeten vorbeigefahren(nich außenrum, einfach mitten durch), kommt mit 100% in der Base an und sprengt meinen Bison noch bevor ich überhaupt nen Busch erreicht hab. Vielen Leuten sollte man verbieten Teamspiele zu spielen weil sie schlicht scheiße sind. €: SPGs stinken ja brutal. Ob man trifft is reine Glückssache, selbst wenn der Zielbereich grade mal 3 Pixel über den Gegner hinausragt isses bei mir eine 50% chance zu verfehlen. Iwi hasst mich das Game neuerdings. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (12. July 2011 um 20:36 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Genau das meine ich ja! Aber früher waren die Artys deutlich genauer... aber das war imba :S. Waren reine Geldmaschinen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
hab heute noch kein WoT gezockt leider keine Zeit ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ernst Gräfenberg | Aus dem Grund hab ich eig auch meinen Bison. Den spiel ich immer wenn mein Marder noch im Gefecht is. Nur der wirft kaum Geld ab >.<. Andererseits hab ich mit dem dann auch öfters Runden mit 4-5 direkten Treffern die richtig reinhaun. Nur dummerweise spielt man sauoft mit kleinen Panzern zusammen (ist ja T2) weshalb ich ein Opfer bin. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich dachte mir: YAY der Hetzer kann auch mal 2 Treffer wegstecken! Pustekuchen. 1. Game: 1. Treffer sprengt meine Kanone. 2. den Motor. Dann kommt ein IS angecruised und das wars. 2. Game: Ich bin der stärkste Panzer im Team. 1. Hit zerlegt die rechte Kette. 2. Hit die linke. 3. den Motor (Ohne Witz, ich konnte mich nach dem ersten schuss keine Sekunde bewegen). Dann umrunden mich die Gegner und durchlöchern mich. Das macht Spaß -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
WoW die erste 75mm Kanone für einen Deutschen Mittleren Panzer (kenne den Namen nicht mehr genau) ist ja mal geil. Endlich satter und geiler Sound im Vergleich zu den vorherigen Plasrohren, irgendsoein Russen/Ami Panzer ist auf mich losgegangen im 1vs.1...entweder gar kein Schaden gemacht oder so 5 oder sowas. Und dabei bin ich gerade mal Tier 3...was für ein befriedigendes Gefühl..das waren locker 10 Treffer die mir nichts anhaben konnten, ich fahre gerade auf ihn zu, er fährt langsam rückwärts und ballert dabei. Ich hab mich gefühlt wie in Terminator 2 in der Endszene in dem Stahlwerk wo der Terminator die Frau auf dem einen Laufsteg richtung Schmelzkessel treibt Und dabei hab ich die besten Panzer noch vor mir | |
|
| So, hab jetzt den Account von nem Kollegen, da ich keine Lust hab mich komplett neu durch zu zocken^^. Wobeis eher an der Zeit mangelt... Hab jetz jedenfalls wieder meinen Tiger . Kennt sich zufällig jmd mit dem T34-85 aus? Ich weiß nicht so recht wie ich den am besten spiel. |
|
Ernst Gräfenberg | Mein Bruder hat das Teil gehabt und verflucht. Nicht präzise genug zum Feuern aus der Fahrt und eine riesige Zielscheibe mit wenig Panzerung wenn man steht. Versuch einfach ganz außen an den Maps was zu reißen wo die kleineren Panzer langdonnern. Falls du mit mehreren Verbündeten kämpfst dann halt dich im Hintergrund, stell dich am besten hinter was fettes mit dicker Panzerung^^ €: Scheiße, bis morgen schaff ichs ned zum Stug III. Dabei kostet er morgen nur die Hälfte >.< Die gibts zum halben Preis: - SU-76, - Т-34, - KV, - КV-1S, - SU-152, - Churchill, - PzKpfw III, - PzKpfw IV, - PzKpfw VI Tiger, - PzKpfw V Panther, - StuG III, - M3 Lee, - Ferdinand. Beim Ferdie macht man echt ein Schnäppchen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (12. July 2011 um 23:21 Uhr). | |
|
@ ArcherV, hab da mal ne Frage. Hab eben mit dem VK3601(H) den Großturm freigeschaltet und wollte mal wissen, ob es sich lohnt die "konische" Kanone einzubauen? Die hat zwar ne höhere Kadenz und Pen., aber weitaus weniger Schaden mit normaler Muni. Oder gleicht sich das aus durch die Penetration? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Hatte ich auch erst gedacht, aber nein die lohnt sich nicht wirklich. Nur mit Goldmuni... Benutz weiter die 7,5er und geh dann zur 8,8er. Wenn du dir die 8,8er erforscht, dann kannst du diese nacher auch im Tiger einbauen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah ja fein fein, danke Dann muss ich mit dem Marder II noch etwas mehr Punkte holen zum freischalten. Meine treue XP-Farmsau _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Die beiden Motoren kannst du auch mit im dem Tiger übernehmen. Aktuell spiele ich den VK nurnoch, damit ich da die beiden Motoren erforschen kann - die eingesparte EXP kann ich dann beim Tiger in die letzte Waffe und die Ketten reinstecken xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | FUCK YOU -_- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja super Matchmaking System, aber echt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |