- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2015, 00:16
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80



Ru$h .IX and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
15. May 2015, 15:42
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Haben will. Nein, werde.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. May 2015, 19:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. May 2015, 16:57
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Haben will. Nein, werde.

Ist sehr cool das Addon, ich habs schon und finde es toll
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. May 2015, 19:11
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ist sehr cool das Addon, ich habs schon und finde es toll
Lohnt aufjedenfall,leider etwas kurz geraten,nach 4 Stunden war ich durch. Lohnt sich aufgrunde der Atmosphäre aber locker noch ein zweites mal,ausserdem gibt es wieder tonnenweise Sammelkrams.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. May 2015, 21:12
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja es scheint recht kurz.

Aber auf höchster Schwierigkeit manchmal schon recht heftig, jedoch nie unfair.

Die Story ist nach guter, alter Wolfensteinmanier : Suche, finde, töte.
Das Rohr ist einfach zu geil dafür.

Ist das Areal clean von Feinden durchstöbere ich es intensiv nach Funden.
Irgend etwas gibt es da immer. Damit versuche ich ein wenig Spielzeit zu schinden.

Mir, als Wolfensteinfan der ersten Stunde, macht es jedenfalls viel Spass.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. May 2015, 11:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://store.steampowered.com/sale/p...snr=1_41_4__42
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. May 2015, 10:31
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
SQUAD ab heute bei Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...ref=nav_search

Sollten sich doch eigentlich in nem BF Fanforum, in dem sich über zu wenig Taktik und Teamplay in den neueren Teilen beschwert wird, einige Interessierte finden lassen.
 
Alt
27. May 2015, 14:26
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Finden sich 5 Leute (Naja,noch vier... ) für das "Company Clan 5 pack - Founder Level"?
Link.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2015, 15:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was soll das sein? Ein ARMA-Klon oder ein PR-Klon oder wie oder was? Hab jetzt keine Zeit mir das großartig anzugucken. Eine kurze Zusammenfassung wäre sehr nett.

So oder so glaube ich aber nicht, dass es mich großartig ansprechen wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. May 2015, 15:38
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Mehr oder minder jolka... SQUAD ist das eigenständige Project Reality (damals für BF2) das team hat sich aufgespalten... ursprünglich sollte es auf Cryengine kommen und nun leider auf Unreal und mit etwas anderem fokus...

-Es ist ein eigenständiges PR (kein klon...)
-besitzt nicht das volle team (verlief im prinzip wie damals mit Operation Flashpoint...)
-erstmal fokus auf infanterie soll aber auf fahrzeuge ausgeweitet sein
-fokus auf taktik und realität....

Gibt es ehrlich gesagt schon ziemlich lange. Viel passiert ist nicht und so clamheimlich wie PR auf CryE3 gestorben ist hab ich darin auch kein großes vertrauen (das ist schon 2 1/2 jahre her.)
Schlecht aussehen tut es ja zugestanden nicht (war bei Watch Dogs auch der fall...)

Was ich wirklich als coolen ansatz finde sind ja die aus der Mod übernommenen und deutlich ausgebauten Befestigungsmöglichkeiten - Es hat möglichkeiten und ein gutes Ziel.

Auch wenn da meinerseits kein großes vertrauen da ist würde ich es wohl unterstützen.

Geändert von AnarchieXMCI (27. May 2015 um 15:44 Uhr).
 
Alt
27. May 2015, 15:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Solche Projekte sind doch zum Scheitern verurteilt.
 
Alt
27. May 2015, 15:53
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Es ist toll das es gemacht wird nur leider finden sie oftmals mit ihren tollen ideen und ansätzen zu wenig unterstützung und vorallem scheitern sie leider auch oftmals selbst auf basis des individuums.

Toll sieht es aus...
 
Alt
27. May 2015, 16:54
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Project Reality 2 kommt übrigens trotzdem auf Cryengine..aber nicht als Payware...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. May 2015, 22:06
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Project Reality 2 kommt übrigens trotzdem auf Cryengine..aber nicht als Payware...
Soweit ich weiß ist das mehr als tot.
 
Alt
28. May 2015, 08:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. May 2015, 13:56
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Finden sich 5 Leute (Naja,noch vier... ) für das "Company Clan 5 pack - Founder Level"?
Link.
Habe zwar schon gebackt aber wenn du noch 3 andere zusammenkriegst wäre ich da dabei und würde mein Package stornieren. Die Devs haben im Forum schon geschrieben, dass eine Mail reichen würde um das umzustellen, das würde ich dann machen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was soll das sein? Ein ARMA-Klon oder ein PR-Klon oder wie oder was? Hab jetzt keine Zeit mir das großartig anzugucken. Eine kurze Zusammenfassung wäre sehr nett.

So oder so glaube ich aber nicht, dass es mich großartig ansprechen wird.
Ja, ein PR in neuem Gewand - aber mit mehr Fokus auf Teamwork als auf "Reality".

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Mehr oder minder jolka... SQUAD ist das eigenständige Project Reality (damals für BF2) das team hat sich aufgespalten... ursprünglich sollte es auf Cryengine kommen und nun leider auf Unreal und mit etwas anderem fokus...
Also nach dem was man so lesen kann gab es keine Aufspaltung des ursprünglichen PR:BF2 Teams.

Es gibt/gab mehrere Versuche ein PR2 zu entwickeln. Die Version mit der CryEngine (F2P bzw. nicht-kommerziell) ist schon seit Herbst 2012 angekündigt - aus dem PR Forum geht hervor, dass dort allerdings von Anfang an ein anderes Team zuständig war als das bei PR:BF2. Gleiches gilt für die ArmA-Versionen. Von PR2 auf CryEngine gibt es seit Anfang 2014 keine Meldungen mehr, es ist wohl tot - wie du ja auch schon geschrieben hast.

Das Team hinter Squad besteht aus einem Team aus PR:BF2 Devs (um die 20 Leute momentan), allerdings nicht aus allen - viele arbeiten weiter nur an der BF2 Mod. Die wird ja auch heute noch weiterentwickelt und der nächste Patch sorgt auch dafür, dass man gar kein BF2 mehr benötigt (=Standalone).

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gibt es ehrlich gesagt schon ziemlich lange. Viel passiert ist nicht und so clamheimlich wie PR auf CryE3 gestorben ist hab ich darin auch kein großes vertrauen (das ist schon 2 1/2 jahre her.)
Schlecht aussehen tut es ja zugestanden nicht (war bei Watch Dogs auch der fall...)

Was ich wirklich als coolen ansatz finde sind ja die aus der Mod übernommenen und deutlich ausgebauten Befestigungsmöglichkeiten - Es hat möglichkeiten und ein gutes Ziel.

Auch wenn da meinerseits kein großes vertrauen da ist würde ich es wohl unterstützen.
Sie sind wohl seit Mitte 2014 dran - also noch nicht sooo lange. Und haben nichts mit dem PR2 - CryE Team zu tun - zumindest hatten die PR2-Devs schon lange bevor mit Squad begonnen wurde gesagt, dass sie nichts mit dem PR:BF2 Team zu tun haben. Dein Misstrauen ist also zunächst mal unbegründet, zumal die Pre-Alpha schon wirklich gut aussieht und jeder der sie spielt, begeistert ist vom Potential.
Aber gut, bei Crowdfunding-Projekten kann man nie wissen Wenn ich PR nicht schon seit der ersten Runde als besten Shooter mit perfekter Balance zwischen Realismus und Gameplay empfunden hätte würde ich auch sicher nicht backen und erst mal abwarten. Ist auch mein erstes KS-Projekt, dass ich unterstütze....

Edit: Und warum solche Projekte von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind wüsste ich mal gerne.
Tillee likes this.
 
Alt
5. June 2015, 14:58
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Dirt Rally ist richtig geil. Hätte ich Codemasters gar nicht zugetraut nach den letzten Enttäuschungen (Grid 2 und Autosport). Dirt 2 und 3 waren spaßig, allerdings auch sehr arcadig. Dirt Rally spielt (endlich) in einer ganz anderen Liga. Authentisch umgesetzt mit einer anspruchsvollen Fahrphysik und motivierenden Lernkurve. Garantiert nix für den Massenmarkt. Sehr guter erster Eindruck und natürlich noch in vielen Bereichen ausbaufähig.

Ich freue mich schon auf das Deutschland Update: http://steamcommunity.com/id/hfgl/sc...view=imagewall

Und Tillee, ich vermisse deine Bestzeiten!?
 
Alt
5. June 2015, 19:06
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich fahr nicht so viel,das FFB ist (noch) sehr rudimentär und macht mir nicht so viel Spaß...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. June 2015, 18:36
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fahr nicht so viel,das FFB ist (noch) sehr rudimentär und macht mir nicht so viel Spaß...
Okee, hab ich nur am Rande mitbekommen. Es gibt ja einen inoffiziellen FFB Fix. Der richtige Fix soll wohl spätestens im nächsten Patch enthalten sein.

Ich spiele mit 360 Pad und habe jetzt auch meine passenden Einstellungen gefunden: Sensibilität 100 / Linearität 0, Fahrhilfen alle aus, HUD ausgeblendet, nur Cockpit und Dashcam, manueller Start.

Ist aber auch abhängig vom Wagen. Aktuell spiele ich die Elite Meisterschaft mit dem Peugeot 205 T16. Der lässt sich exakt in jede Kehre zirkeln.

Gutes Tutorial aus dem aktuellen Road Book:

Tillee likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav