|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Keine Ahnung wer der Hauptheld ist. Angeblich kommt aber der Hauptheld aus Black Ops als alter Mann drin vor...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vielleicht gibt es diesmal einfach keine Story sondern man spielt einfach einen Soldaten in der Ego und wenn dieser stirbt spielt man den nächsten. xD Scarecrow likes this. |
|
Die heißen das alle Jason oder Taylor oder so.... oder einfach nur Privat und Sageant! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Man könnte ihnen auch Zahlen oder Nummern als Namen geben. Oder man nimmt Namen a la Lost Planet, wie Bubbelman3000 für die Singleplayerkampagne. | |
|
|
Hm. So mies sieht es ja nicht aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Joa ich steh dem ganzen erstmal neutral gegenüber, aber finds schonmal löblich dass sie sich an das neue Setting herangetraut haben. Hätte ich ja nicht gedacht, dass die COD-"Innovationen" mehr von Seite Treyarchs kommen IW: 3x modern warfare Setting Trey: 1x WWII, 1x Kalter Krieg, 1x nahe Zukunft Mal sehen was da so kommt Jolka248 likes this. | |
|
Die haben ja echt ein paar neue Ideen... *Ungläubig guckt* Verdammt - und ich war mir sicher, dass es bloß ein lahmes neues COC wird. Schaun mer mal was so passiert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin auch gespannt. Vor allem weil ich Science Fiction einfach liebe. Black Ops 1 war ja auch ordentlich. Sowohl von der Story als auch vom Gameplay. MW3 ist das schlechteste CoD ever. MW2 kommt direkt danach. Scheiß auf die Grafik. Ich denke mal die arbeiten schon an einer neuen Engine für CoD, die aber halt für die neue Konsolengeneration entwickelt wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| War ja klar, dass MW3 das schlechteste coD aller Zeiten ist...das habe ich auch bei CoD Black Ops gehört und bei MW2 natürlich auch Appropos: In einigen CoD Foren ist man sich gar nicht sicher ob MW2 denn jetzt wirklich schlecht war....die hälfte findet es sogar richtig gut. Die Roboter und Drohnen, die bisher vorkamen sahen allerdings alle nicht sehr cool aus. Es ist zwar schön, dass sie halbwegs realistisch wirken, aber ein ordentlicher Coolness Faktor fehlt einfach. Wetten dürfen abgeschlossen werden sind es entweder Nordkoreaner oder Iraner, die alle Ami drohnen hacken und Washington sprengen wollen? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Irgendwie hoffe ich doch das evtl. mit Black Ops 2 wieder Qualität in die Serie kommt. CoD2 und CoD4 waren beides Spiele die ich gern gespielt habe, SP wie MP. Vllt. wacht dann auch DICE mal auf... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Immer diese Optimisten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja... ein "neues" CoD, welches weiterhin auf die Porsche-Engine setzt. ^^ Immerhin ein neues Szenario. Aber das liegt daran, dass Treyarch am Zug ist. Im nächsten Jahr wird Infinity wieder mit MW4 um die Ecke kommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es wird ein Elder Scrolls Online geben. Naja. Online-Rollenspiel und Elder Scrolls - ob das was wird?^^ Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? | |
|
Ach ja und für alle "Valve hört auf die Community"-Leute: Auf der E3 wird kein neues Spiel angekündigt. Kein Half Lif 3 oder sonst was. Wo ist da bitte der Shitstorm?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, wer braucht denn HL3? Wir haben doch CoD BO2! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |