- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. May 2013, 22:44
 #441 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das ist einfach ein Blick fürs Detail...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2013, 22:48
 #442 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das ist einfach ein Blick fürs Detail...
Sag ich ja, Grafik(detail)hure .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. May 2013, 23:24
 #443 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
http://www.penisland.net/
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. May 2013, 23:29
 #444 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen

@Project Cars:
*sabber*
Aber was brauch ich für Hardware damit das so spielbar ist?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (1. May 2013 um 23:35 Uhr).
 
Alt
1. May 2013, 23:30
 #445 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Der ist so alt, da war Hoschie noch jung.

Und was hat das überhaupt in diesem Thread verloren?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. May 2013, 01:18
 #446 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Project Cars wird bestimmt gut - kommt aber erst 2014.

RaceRoom Racing Experience kann man jetzt schon antesten. Sehr vielversprechende F2P Rennsimulation. Bei Steam läuft momentan die Open Beta: http://store.steampowered.com/app/211500/

BMW M3 GT2. Soundanlage aufdrehen und genießen.

Ru$h .IX likes this.
 
Alt
5. May 2013, 18:21
 #447 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX





GRID 2 Anforderungen enthüllt!

Spoiler Klick: Aufklappen
Systemvoraussetzungen

Minimum
OS: Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.4Ghz or AMD Athlon X2 5400+
Memory: 2 GB RAM
Hard Disk Space: 15 GB HD space
Video Card: Intel HD Graphics 3000 / AMD HD2600 / NVIDIA Geforce 8600
DirectX®: 11
Sound: Direct X compatible soundcard
Additional: Broadband Internet connection
Additional Supported Graphics Cards: Intel HD Graphics 3000, Intel HD Graphics 4000, Intel Graphics 5200. AMD Radeon HD2600 or higher, HD3650 or higher, HD4550 or higher, HD5000 Series, HD6000 Series, HD7000 Series. NVIDIA GeForce 8600 or higher, 9500 or higher, GTX220 or higher, GTX400 Series, GTX500 Series, GTX600 Series: AMD Fusion A8 or higher.

Recommended
OS: Windows Vista 64 Bit, Windows 7 64 Bit, Windows 8 64 bit
Processor: Intel Core i7/AMD Bulldozer
Memory: 4 GB RAM
Hard Disk Space: 15 GB HD space
Video Card: Intel Graphics 5200 / AMD HD6000 Series / Nvidia GTX500 Series minimum 1GB RAM
DirectX®: 11
Sound: Direct X compatible soundcard
Additional: Broadband Internet connection



Alles in allem, sehr geschmeidig. Freu mich schon aufs Game
 
Alt
5. May 2013, 21:19
 #448 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Alles in allem, sehr geschmeidig. Freu mich schon aufs Game
Yep, das wird rocken. Mich würden noch die PC exklusiven Effekte interessieren. Das meiste Gameplaymaterial stammt von der Box - und das ist mMn nicht unbedingt die beste Werbung für das Spiel. Hoffentlich wird die PC Version entsprechend optimiert. Aber da mache ich mir bei Codemasters keine Sorgen.

Btw RaceRoom Racing Experience macht echt Laune. Ich war selten so motiviert meinen eigenen Ghost zu schlagen.^^

Spoiler BMW 134 Judd V8: Aufklappen
 
Alt
5. May 2013, 21:25
 #449 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
...
Btw RaceRoom Racing Experience macht echt Laune. Ich war selten so motiviert meinen eigenen Ghost zu schlagen.^^

Spoiler BMW 134 Judd V8: Aufklappen
Muss ich mir auch mal angucken
 
Alt
6. May 2013, 22:40
 #450 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Metro: Last Light angezockt auf dem PC!

Auf diesen Link drücken und Spaß haben!
 
Alt
10. May 2013, 11:47
 #451 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Argh ich quäle mich seit Tagen durch die sehr schweren Kampagnen vom shogun 2 Addon Fall of the Samurai.. Aber irgendwie mache ich was falsch Wahrscheinlich in ich zu lieb und nett zu meinen Verbündeten.^^

Ich schwanke jetzt immer ich will es spielen und ich will es nicht spielen. Dann am Ende des Tages wundere ich mich, verdammt ich wollte A) noch was anderes spielen B) du hast zwar Fortschritte gemacht, aber sie könnten deutlich größer sein

Jetzt habe ich die Satsuma mal an den Nagel gehängt, weil die Startposition mir langsam auf der Nerven geht und nehme mal die Jozai. Da hätte ich wiederum den Odawara lieber ganz früh den Krieg erklären sollen, denn jetzt sitze ich vor dem und naja. Ich habe dann einfach die Sunpu westlich von denen überfallen. Da läufts im Moment aber nur mittelmäßig. Na hoffentlich sind hier außer Jolka noch tw-Spieler ^^Sonst kriege ich nur wtf-Kommentare ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. May 2013, 12:47
 #452 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Argh ich quäle mich seit Tagen durch die sehr schweren Kampagnen vom shogun 2 Addon Fall of the Samurai.. Aber irgendwie mache ich was falsch Wahrscheinlich in ich zu lieb und nett zu meinen Verbündeten.^^

Ich schwanke jetzt immer ich will es spielen und ich will es nicht spielen. Dann am Ende des Tages wundere ich mich, verdammt ich wollte A) noch was anderes spielen B) du hast zwar Fortschritte gemacht, aber sie könnten deutlich größer sein

Jetzt habe ich die Satsuma mal an den Nagel gehängt, weil die Startposition mir langsam auf der Nerven geht und nehme mal die Jozai. Da hätte ich wiederum den Odawara lieber ganz früh den Krieg erklären sollen, denn jetzt sitze ich vor dem und naja. Ich habe dann einfach die Sunpu westlich von denen überfallen. Da läufts im Moment aber nur mittelmäßig. Na hoffentlich sind hier außer Jolka noch tw-Spieler ^^Sonst kriege ich nur wtf-Kommentare ^^
Naja, ich kenne diese Clans aber auch nicht.
Ich habe nur das Hauptspiel gespielt.
Rise of the Samurai hab ich mir zwar irgendwann für 5€ gekauft, aber nie wirklich gespielt. Ich habe es nur mal eine Stunde angespielt und habe es dann wieder sein gelassen, weil ich irgendwie keine Lust hatte mich an die neuen verschiedenen Einheiten und die politischen Verhältnisse zu gewöhnen.
Fall of the Samurai hat mich aber gar nicht gereizt, weil es da wieder mit Gewehren zugeht und diesen Fernkampffokus mag ich nicht. Darum hab ich auch Empire nicht gespielt.

Daher freue ich mich nun auch umso mehr auf Rome 2, weil es dort wieder in den Nahkampf geht wie es sich gehört.

Was ich von Rome 2 gefällt mir alles wirklich extrem gut. Ich glaube das wird in der Tat das allergeilste TW, das es je gab. Es wird größer, komplexer, detaillierter und schöner werden als je zuvor.
Es gibt so viele geile Neuerungen. Das komplexe Politiksystem, die größere Kampagnenkarte, die Schlachtenübersicht, die Mittendrin-Kamera, die verschiedenen Modi für Armenn (offensiv, defensiv, Hinterhalt), die Centurio-Ansprachen, bevor der Belagerungsturm aufklappt, das ganze Geschrei in der Schlacht, die neuen realisischen Sichtlinien, die hammergeilen Städte (gegen Karthago kann jede generische Stadt aus Rome 1 einpacken). Hab ich was vergessen?

Dass die Spielmechaniken am Ende gut ineinander greifen werden, bezweifle ich keineswegs. Das einzige was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass CA sich vielleicht zu viel auferlegt hat und das ganze am Ende verbuggt sein wird. Wie sehr wünsche ich mir eine Koop-Kampagne ohne Bugs.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. May 2013, 18:56
 #453 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wolfenstein: The new order Gameplay!

Hell motherf**cking yeah

Tillee likes this.
 
Alt
28. May 2013, 19:33
 #454 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
hm... für mich leider die nächste Rennspiel-Enttäuschung! Grid 2 rockt irgendwie auch nicht richtig!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2013, 19:47
 #455 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
hm... für mich leider die nächste Rennspiel-Enttäuschung! Grid 2 rockt irgendwie auch nicht richtig!
Das bremst jetzt meine Vorfreude.
 
Alt
28. May 2013, 19:51
 #456 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das bremst jetzt meine Vorfreude.
Naja... Vielen gefallen ja auch die neuen NfS's, von daher liegts vielleicht auch an mir!


Aber die Lenkung is mir einfach viel zu arcade-lastig, früher stand ich auf sowas, aber irgendwie kann ich heute damit nichts mehr anfangen wenns sich einfach nur übertrieben unrealistisch anfühlt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2013, 02:39
 #457 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Naja... Vielen gefallen ja auch die neuen NfS's, von daher liegts vielleicht auch an mir!


Aber die Lenkung is mir einfach viel zu arcade-lastig, früher stand ich auf sowas, aber irgendwie kann ich heute damit nichts mehr anfangen wenns sich einfach nur übertrieben unrealistisch anfühlt!
Wäre wahrscheinlich ungefähr so, wenn man in Arma 3 im Vollsprint über die reinen PvP Modi Maps rennen würde und alles umbliese.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. May 2013, 16:06
 #458 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Und während Villariba schon zockt, wird in Villabajo noch auf die Freischaltung gewartet.^^

GRID 2 hat scheinbar einen zu großen Schritt in Richtung NFS Arcade Mainstream gemacht und damit die Chance verpasst, sich im Bereich zwischen Arcade und Sim weiter zu profilieren. Dazu passt dann auch die fehlende Cockpitperspektive.

PC Games vergibt für die Konsolenversion 86% und die internationalen PC Wertungen pendeln sich bei einer soliden 80 ein. Der erhoffte Überflieger ist GRID 2 wohl leider nicht geworden, aber ich freue mich trotzdem auf einen spaßigen und unterhaltsamen Arcade Racer mit durchdachtem Multiplayer Modus.

Für Simulationsanspruch und realistische Fahrzeugphysik gibt es andere Titel wie z. B. RaceRoom Racing Experience, Assetto Corsa, rFactor 2 und natürlich Project Cars.

Btw sehr interessante Project CARS Vorschau bei GameStar.
 
Alt
29. May 2013, 19:10
 #459 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich leg jetzt meine ganze Hoffnung in dieses Game!

Das sieht irgendwie alles zu gut aus um wahr zu sein! ^^

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2013, 19:16
 #460 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich leg jetzt meine ganze Hoffnung in dieses Game!

Das sieht irgendwie alles zu gut aus um wahr zu sein! ^^

Jetzt hat das Spiel auch meine Aufmerksamkeit. Saugeil.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav