|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 namenlose Bestie | Na legt los! Aber flott! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Möp, GW2 wird imba. Und sogar Geizkragen Nr 1( Ich persönlich) wird sich das Game kaufen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Warum hat ArcherV so einen geilen Avatar hier? Auch haben möchte. Und ja, das Game ist so gut wie gekauft. Ich wollte auch nicht der Letzte sein der hier schreibt. |
|
GW2 könnte mein erster ernsthafter Kontakt mit einen MMO werden. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Same thing here. Und Lyc wird für BF-3.org sofort ein paar Soldatenavas machen - oder ich drehe durch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Nachlegt* Ich hoffe nur das Rift so gut wird das ich darin die Zeit bis GW2 (was sowieso grandios wird) tothuren kann, sonst wirds öde | |
|
Ernst Gräfenberg | Mein ihr, Uruk is angepisst wenn wir in dieser Quasselecke total abgehen und bei BF gar nix mehr schreiben? In der Hölle land ich ja eh schon . Wenn, dann richtig! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Entweder angepisst oder total demoralisiert und willig auf alle unsere Forderungen (egal ob sexueller oder nicht sexueller Art) einzugehen | |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | |
|
Wir hier sind das Zeugs was man aus den ganz dunklen und vom Tageslicht bisher unerreichten Ritzen des ältesten Urgesteins gekratzt hat. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Alles was du willst, alles was du dir vorstellen kannst, und auch alles was du dir am liebsten nichtmal vorstellen möchtest @BoB: Ist das jetzt positiv oder negativ zu werten? Ich glaube um die Frage zu beantworten müsstest du uns verraten aus welchem Material dieses Urgestein besteht, jenachdem kanns nen ziemlichen Unterschied machen | |
|
Ich bin dafür wir verlagern unseren Smalltalk hierhin. Hier sind die Avatare auch viel toller und der Admin auch und die Seite erstrecht. Hab ich schon gesagt dass BC2 gelöscht wird sobald GW2 raus ist? | |
|
Super extreme Avatest! Naja, hätte lieber einen dicken fetten Nekromanten oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Da hast du absolut Recht GW2 kommt ungefähr gleichzeitig mit BF3, das wars dann für BC2. Ich werde dem Spiel keine Träne nachweinen es sei denn DICE verhunzt BF3 total Verlagern wir das Gelaber von der BC2 QE hierhier, von der BF3 QE oder von beiden? | |
|
Von allen QE´s wo wir labern wird das geredet eingestellt. Da dies hauptsächlich BF Threads nehmen wir dadurch zeitgleich Uruk jegliche Macht und können unsere Monopolstellung dazu nutzen um die Weltherrschaft zu erlangen | |
|
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Uruk wird brennen ! (und von unseren beiden Corsa's überfahren werden ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Corsapower!!!!einseinself!!! (nein ich hab keinen, ich mag die Teile aber^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |