![]() |
Zitat:
Hehe |
Jeha jetzt kann man nichtmal mehr den Launcher starten. Verbindungsfehler. Nice work dude xP. Zitat:
http://www.eve-outtakes.de/rigs.jpg |
Zitat:
Ist das so ein EVE ding ich verstehs nämlich nicht:D Wot physic test geht bei mir imer noch nicht:cry: |
Zitat:
Diesen Fehler kann ich sogar ohne mein Spiel anschauen :P Naja ich muss mal bei Amazon anrufen und mich erkundigen warum das immernoch nicht versendet wurde, ich meine das spiel müssten sie doch spätestens heute haben, wenn sie es erst am Montag bekommen ist das schon ein wenig merkwürzig... |
Die solln mal einen Zahn zu legen.. Das ist ja schlimmer als bei den Stresstests. |
Zitat:
0,10 KB/S. :ugly:. Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen... /Einloggen geht trotzdem nicht. |
hab level 10 geschafft und dann so vor 5 stunden vom server geflogen grrrr |
Zitat:
|
Ich weiß nicht was ihr habt ich kann das Ding mit 1,8MB/s ziehen :P |
Zitat:
/E. Es geht :D :D |
Jap, es geht :D |
Zitat:
Ihr seid alle so lernresistent, was Headstarts angeht :megalol: |
Zitat:
Aber ich habs mir ja nur geholt weil es nicht teurer als die normale Version war. Von daher :rolleyes:. PS; http://forum.gamersunity.de/showthre...058#post821058 Char zeigen los los ! :D |
Bei wie vielen "Großen" MMOs hat der Headstart denn reibungslos funktioniert? Ich meine Blizzard kriegt das noch nicht mal mit nem Singleplayer Spiel mit Multiplayer Anbindung hin. |
Zitat:
|
*Saugt sich gerade GW2* /e: Wie groß ist der Client eigentlich?^^ |
Lass mich lügen 15gb? Ich bin erst mal off.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
So. Heute Nachmittag wird wieder fröhlich GW2 gezockt. :ugly: |
Server neue gestartet. Hoffentlich geht Schwarzelöwe wieder :D |
Yay 10%^^ |
Gibts eig Patchnotes zum Patch? Ich find nüscht. ^^ |
ich find es auch nicht ^^ |
|
Dienstag ist es endlich so weit. Ich hoffe mal, dass durch den richtigen Start die Server nicht sofort alle zusammenklappen, wie die vergangenen 24h. Da ist ja eine Meldung nach der nächsten im FB zu sehen gewesen. |
Zitat:
Jaja blabla Doppelpost, hab den aber eben erst gesehen und jetzt haltet die Goschen, Mods! :motz: *g* |
Zitat:
Sämtliche Daten landen in der .dat Datei. Ist wie beim ersten Teil :D. |
Also kein Ordnerchaos? Schade. :D Eine seltsame Methode, da ja praktisch die DAT-Datei jedes Mal wieder entpackt werden muss (virtuell). |
Tja Arenanet halt die sind nicht wie Blizzard die packen alles in eine Datei :rofl: Tja meine CE wird morgen Früh/Mittag ankommen kann es kaum noch erwarten :ja: |
Yeaha^^ Man kann den Donwload ja doch pausieren.^^ Der zeigt nur immer wieder 0% an. :) /e: @xzarnado: Es ist egal ob jetzt eine große oder tausende kleine Dateien entpackt werden müssen.^^ Und wenn die nen guten und einfachen Algorythmus benutzen bringt das keine merklichen Unterschiede in den Ladezeiten.^^ |
Zitat:
Warum benutzt du eigentlich ComSans? So als Contra gegen den allgemeinen Internethass für ComSans, den ich auch nicht so richtig nachvollziehen kann? :D |
Zitat:
|
Gute Wahl *g*. Boah noch 1,5 Tage. Sollen mal rumgehen und die Serverprobleme auch. |
Zitat:
|
So CE ist angekommen, CE ist ausgepackt, alles fertig gepatched jetzt nur noch bis morgen warten :D Oh man Amazon hatte die 3 Fach verpackt gehabt :wtf: |
Zitat:
Darum ist ein Headstart, der sich über mindestens eine Woche erstreckt, viel sinnvoller. |
Was genau ist eigentlich los, wenn man in den Überlauf einer Stadt kommt? :) |
@Jo Warteschlange halt. Ist quasi eine seperate Instanz wenn ich das richtig versteh. Hab mir noch einen menschlichen Mesmer + Asura Wächter erstellt. Mesmer fand ich jetzt nicht so toll. Aber Wächter ist geil, vor allem Asura xP. |
Zitat:
Aber egal jedem das seine ich kann es kaum erwarten morgen geht es für mich los :D |
Zitat:
Hab ihn ja noch ^^. Aber erstmal Wächter/Krieger weiterspielen. Ach dann ist da ja noch Waldi und Ele... GNARF. xD |
Ich darf morgen lange warten. .) Aufstehen .) Arbeiten .) Von der Arbeit zurückfahren .) Warten bis der reservierte Name wieder frei wird. Feels Batman! |
Also ich werde meinen Asura Wächter und meinen Charr Engineer weiterspielen. Nur weiß ich im Moment nicht, was mir mehr gefällt. |
Ich habe Morgen um 11Uhr nen Zahnarzt Termin und darf um 14Uhr meine Mutter zum Arzt fahren mal schauen wie lange das dauern wird... |
Rechne mal mit 18 Uhr *g* |
Moin moin :winke: So meine bisherigen Chars die ich wollte habe ich erstellt ^^ Sylvari W. Ele: Enrise Charr M. Krieger: Scoorpyn Stahlfaust Norn M. Waldläufer: Ragnar Frostwolf Mensch W. Mesmer: Hellen Quinn |
so nach 2 Tagen durchgehenden Zockens und vernachlässigen der Hygiene auch ma wieder on :D Bin mit meinen Namen auch sehr zufrieden :ja: mein Main: Sakùra - Mensch weibl. Ele für den Rest muss ich mir noch ausgucken aber zumindest hab ich die Namen gesichert :D Azráel Luzifer Lucario und mein persönlicher Favorit der auf jedenfall ein Charr wird: Rind Eastwood :D Es war auch einfach nur übertrieben.... Anet hat die Server ja Punkt 6 on gestellt. Ich war sofort drauf, zack char erstellen, durchgeklickt uuuuuund Sakura weg, Azrael weg, Dante weg, Alucard weg nur bei Luzifer hatte ich Glück :D Also jetzt ohne ´`û und so ^^ auf welchem Server seid ihr denn alle so? :) |
Zitat:
|
Mittlerweile sind es bei mir auch 3 Chars. Archerv Sylvari, Krieger Elena Archerv Mensch, Mesmer Lisa Archerv Asura, Wächter Kommt wohl noch ein Waldi und Ele dazu. ^^ |
Ist GW2 gerade down?^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |