Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-560/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47727-quasselecke.html)

Tarvos 2. June 2013 15:35

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 907980)
Patches gibbets jetzt btw alle 2 Wochen statt alle 4.

ah auch nice.. Quelle oder Erkenntnis?

xzarnado 3. June 2013 13:47

Finds grad nimmer, irgendwo im deutschen offiziellen Forum :D

ArcherV 3. June 2013 17:39

Ich dachte GW2 ist schon tot. :ugly:

Tarvos 4. June 2013 20:18

Denkste. Gw2 ist kein aufgesetztes Aion oder Tera :ugly: Die Spielerzahlen im WvW sind wieder genau so hoch wie kurz nach Release :D

Gw2 verspricht genauso langlebig zu werden wie Guild Wars 1^^

xzarnado 5. June 2013 13:38

Der Meinung bin ich mittlerweile ebenso.

Die Leute, die es bis JETZT ausgehalten haben - werdens auch noch weitere Monate aushalten.

sunnyboy 5. June 2013 13:42

Klingt wie das WOW Phenomen.
Kenn das Spiel gar nicht, hab nur mal hier und davon gelesen. Vllt sollte ich GTA sein lassen und mal wieder in einer Gilde aktiv werden. :D

Tarvos 5. June 2013 20:08

Zitat:

Zitat von sunnyboy (Beitrag 908608)
Klingt wie das WOW Phenomen.
Kenn das Spiel gar nicht, hab nur mal hier und davon gelesen. Vllt sollte ich GTA sein lassen und mal wieder in einer Gilde aktiv werden. :D

Nur mit einem kleinen Unterschied. In WoW hast du ja wirklich unendlich viel zu tun. Das kann Gw2 dir nicht bieten. Nach einer gewissen Zeit hast du als "WoW-Veteran" einfach alles gesehen, so habe ich zumindest das Gefühl.(Selbst gespielt habe ich WoW nicht ..) Denn die MMO-Spieler aus anderen MMOS waren eine Weile da, waren dann aber nach ein paar Monaten wieder weg :D

Die jetzt da sind, sind wohl dann alte Guild Wars Fans, neue Guild Wars 2 Fans und ein paar denen die anderen MMOs nicht gefallen haben :) Denke ich zumindest.

xzarnado 6. June 2013 00:11

Richtig. Wer wie ne Heuschrecke Content "leer-farmen" will, für den ist GW2 nichts. GW2 definiert sich über eine sehr riskante Erfolgsformel: Der content der da ist macht dir entweder auch nach dem 30ten Mal noch spaß - oder du hast das falsche Game gekauft.

Heavygunner 6. June 2013 00:22

Ich hab das falsche Game gekauft:(
Ich hab mich viel zu viel hypen lassen8[

sunnyboy 6. June 2013 10:37

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 908800)
Richtig. Wer wie ne Heuschrecke Content "leer-farmen" will, für den ist GW2 nichts. GW2 definiert sich über eine sehr riskante Erfolgsformel: Der content der da ist macht dir entweder auch nach dem 30ten Mal noch spaß - oder du hast das falsche Game gekauft.

Naja Warcraft ist aber doch ähnlich im Endgamecontent. Ab und zu kommt mal ne neue Instanz dazu, aber sonst ist es Woche für Woche immer der gleiche Ablauf.

Tarvos 6. June 2013 15:07

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 908801)
Ich hab das falsche Game gekauft:(
Ich hab mich viel zu viel hypen lassen8[

Der Hype war gigantisch. Du must aber auch verstehen, die Guild Wars Fans hatten 5 Jahre lang auf einen Nachfolger gewartet^^ Vor Allem die letzten 1.5 Jahre vor Release wurden besonders schlimm.

Es war von Anfang an klar, dass es nicht für alle, was sein wird.

ArcherV 7. June 2013 16:09

Zitat:

Zitat von sunnyboy (Beitrag 908823)
Naja Warcraft ist aber doch ähnlich im Endgamecontent. Ab und zu kommt mal ne neue Instanz dazu, aber sonst ist es Woche für Woche immer der gleiche Ablauf.

... und genau deswegen liebe ich EVE. :D

xzarnado 8. June 2013 20:05

Zitat:

Zitat von sunnyboy (Beitrag 908823)

Jein. In WoWarCraft ist die schiere Masse an Content, die du machen KANNST einfach eine größere. Mehr PvP-Möglichkeiten (Über das Balancement schweigen wir mal), mehr Daily-Möglichkeiten so weit ich weiß etc. Der Content in GW2 ist sehr "konzentriert".

Tarvos 12. June 2013 18:39

So nächste News ist auch draußen. Diese großen News zu schreiben, macht irgendwie auch mehr Spaß, weil sie am Ende schöner aussehen :)

ArcherV 27. July 2013 23:50

*defri*
Und, zockt ihr noch?

Scoorpyn 28. July 2013 23:10

Jopp bin immernoch fleißig am suchten :P

Heavygunner 28. July 2013 23:15

Hab vorgestern noch mal gezockt und es wieder für scheiße befunden xD
Ich hab mir was anderes vorgesteltt als farmen, farmen und farmen. Du machst ne Mission und darfst dann wieder irgendwelche Sachen für irgendwenn Sammeln und das wieder unfd wieder:spinner:

ArcherV 19. October 2013 20:26

Auch schon tot was? :(

Tarvos 26. October 2013 13:42

Die Seite hier: jop Das Spiel: nope Guild Wars 2 ist quietsch fidel^^

ArcherV 27. October 2013 11:18

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 960905)
Die Seite hier: jop Das Spiel: nope Guild Wars 2 ist quietsch fidel^^

Ich wollte zwar mal wieder reinschauen, aber so richtig lust habe ich nicht.
Auf der einen Seite hab ich gerade D3 für mich entdeckt, auf der anderen Seite kommt ja bald BF4.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.