|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr seid mir paar Banausen. 20000 Posts geschafft und nun schweigen. Jaja, ruht ihr euch nur euren Lorbeeren aus... tzzzz... xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man.... ihr seid krank!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm. Da kann man nicht widersprechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wohl eher die B-Company Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON, ..........wenn mir Was einfällt. E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011. Beschreibung: "Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield." "Kicking Dubsteps ass since 2011." SIGN UP FOR DUTY NOW! http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/ | |
|
Artikel: 6 | @Shigera Yay BF3 Hülle/Bumper für iPhone/Smartphone . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Die Armee der Ponies formiert sich schon wie ich sehe. ^^ Wunderschönen guten Morgen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @German Tiger/Pudel Ich bin geflasht. Hatte gerad den France T10 Heavy, AMX50B heißt der glaub ich, locker unseren T54 überholt hat. Ich bin einefach nur mit meinen E76 hinterhergegurkt xD. Schon krass für einen Heavy. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Sach ich ja. Da gucken die Mediums nicht schlecht wenn die antanzen. Ich bin vom AMX40 nur extrem angepisst. Nutzlose, ungenaue Kanone und absolut lächerliche Motorisierung. Ich hab Vmax von 50, schaff das bergab auch, aber auf ebener Fläche sind (wenns wirklich gut läuft, mit 76% Crewskills) 21km/h drin. Ernsthaft, eine Maus würde mich überholen >.< €: Hast nen Platoon-Invite. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch wenn die neuen Songs von LP gut sind, die alten Songs sind besser. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^ btw; ich muss immer übelst feiern wenn er bei 0:52 übelst abgeht! xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (28. January 2012 um 14:18 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit. Stimmts Uruk? *Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin * | |
|
Der Typ den Uruk anwirbt? BTW: Hat sich schon wer gemeldet? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe das Gefühl, dass sich Google neuerdings auf sehr, sehr, sehr dünnem Eis bewegt: http://www.google.com/policies/privacy/preview/ Da scheint jemand nicht aus der EA-Orign-AGB-Problemzeit gelernt zu haben. " Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |