|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Aufgefallen, dass Uruk vermehrt Katzensachen postet? ER IST KONVERTIERT _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Lasst doch ne Runde Epic walten, und euer Gehirn andere Pläne schalten! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Als Fach? Ich meine eher "Dokumentation zu Auftrag X, Doku zu Auftrag Y"... Aktuell zu unserer Installationswand mit Elektro und Netzwerkinstallation ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Bald wird auch er Ponybilder posten ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja wir haben TD als Fach und es ist echt stink langweilig. Naja was will man machen. | |
|
Hach... welch schöne Vorstellung. Das wäre einfach nur _________________________________________________________________________________________ | |
|
Niemals. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Katzen, das selbstverständlich. ABER PONIES? SEID IHR DES WAHNSINNS? Bin feiern^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
boah! Man will EINAL, EINMAL am Tag BF3 zocken, und was ist? Man kommt immer wieder in die Loosingteams, die gerade unter Baserape stehn -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ponys sind aber als Katzen. Sag niemals niemals! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://kb.bunkerhub.de/?a=kill_detail&kll_id=142853 Das ist ein Schiff, das zerstört wurde... in einen Wert in Euro von 3000-4000€ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Irgendwie schon, im TS haben grad so 7 Leute zusammengerechnet ob das stimmen kann: und ja so ist es. Einfach mal nur ein Beispielwas für extreme Ausmaße Games doch gewinnen können _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 | Im Fadenkreuz des Teufels, Navy Seal Chris Kyle Er hat mehr als 160 Menschen erschossen, als "Teufel von Ramadi" fürchteten ihn seine Feinde: Chris Kyle gilt als erfolgreichster Scharfschütze der US-Elitetruppe Navy Seals... Auch gilt er als "tödlichster Scharfschütze" in der Geschichte der US-Streitkräfte... Dann wieder gerät er ins Schwärmen, wenn er beschreibt, wie er einmal aus mehr als zwei Kilometern Entfernung einen Mann mit Raketenwerfer niederschoss ("der weiteste bestätigte tödliche Treffer des Irak-Kriegs"). http://nachrichten.t-online.de/us-sc...53120762/index Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
/e: Zitat:
Scheiss egal ob es (in seinen dümmlichen Augen) ein Feind ist oder nicht, man geilt sich doch nicht dran auf das man jemanden tötet? Wichst der sich auch einen darauf? Und so kranke Menschen laufen dann später durch die Straßen. | |||
|
Kitteh-Powa... pfff... kommt auf die dunkle Seite! Ich sollte ehct aufhören Ponybilder zu posten. xD @ Scharfschütze Da stimme ich Fluffy zu. Ist zwar richtig, dass es nicht unbedingt unschuldige Menschen waren die der Chris Kyle getötet hat, aber davon zu schwärmen bzw. sich damit auszuzeichnen... grenzwertig. Dennoch sehr interessanter Bericht. Mal ein Soldat der nicht täglich in Tränen ausbricht. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube für jemanden der so aktiv im Dienst ist, gibts andere Ansichten über sowas. Ich würds ihn glaub ich nicht übel nehm. Ab einen bestimmten Punkt sieht man die Welt mit anderen Augen, wer hat denn schon das Recht dazu, zu bestimmen wo denn die "normale" Moral liegt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |