- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. November 2015, 12:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was genau hätte man denn anders machen müssen um die Seite hier am laufen zu halten, viele Kleinigkeiten oder gab es 1-2 große Dinger wo Ihr sagen könnt das war schuld?

Teilweise redet Ihr ja von veralteter Technik aber als Nutzer merke ich nichts davon also kann die Technik doch nicht das Problem sein?
Nun, doch. Imho hat es an zwei Punkten gehakt: Technik und Content. Zum letzteren hat Uruk ja schon was geschrieben...

Zu der Technik, nun die verwendete Software ist nun mal steinalt. Und das bezieht sich nicht nur auf das Forum/CMS System, das bezieht sich auch auf den technischen Unterbau (z.B. PHP).

Daraus ergeben sich folgende Probleme:
  • nicht mehr ausreichende Features & Usability (ist jetzt nicht ganz so wild)
  • Bugs
  • Sicherheitslücken

Gerade letzter Punkt ist extrem wichtig da es sich wie gesagt durch sämtliche Teile der Seite zieht…
Das Forum ist steinalt, die installierte PHP Version ist steinalt...

Jetzt könnte man ja einfach sagen "na dann installier halt die neuste PHP Version, etc…". So einfach ist das leider nicht. Das Forum ist in der aktuell installierten Version nicht mit der neusten PHP Version kompatibel… d.h. man müsste das Forum gleich mit patchen. Und da ist gleich der nächste Punkt: Das Forum und das CMS nutzen vBulletin (installiert ist 3.7.2).

vBulletin war anno damals eines der größten Anbieter für Foren (Betonung liegt auf war). Allerdings wurde vor ein paar Jahren das Produkt vBulletin durch andere Devs übernommen -> die aktuelle vBulletin Version 5.x ist einfach nur... bescheiden.

Die Community von vBulletin ist auch extrem geschrumpft. Man könnte hier zwar noch auf vBulletin 4.x zurückgreifen, aber dann haben wir wieder dasselbe Problem mit den Updates...
Zudem ist in der aktuellen Installation auch sehr viel angepasst worden was ein Update auf vB 4.x oder 5.x noch zusätzlich erschweren würde.

Außerdem habe ich immer noch nicht alle benötigten Zugriffsrechte und Zugangsdaten für gamersunity.de, d. h. selbst wenn ich was machen wollte könnte ich es nicht.

Wegen all diesen Gründen habe ich eben gesagt das ich, mit Uruk zusammen, eine komplett neue Seite gründe...( der alte Staff bleibt natürlich erhalten). Für die Seite und das Forum habe ich mir eben Produkte rausgesucht welche auch in den nächsten Jahren wohl noch Updates bekommen werden und auch eine große Community besitzen.
Updates auf BFS spiele ich im regelmäßigen Abstand ein, ich hab mir sogar noch eine kleine Testumgebung gebaut womit ich die Updates vorher testen kann...


Das einzige was wirklich scheiße gelaufen ist, dass ich die neue Seite jetzt völlig überstürzt launchen musste… geplant war 01.01.2016…
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2015, 13:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Zustimmt*

Dazu sollte man dann noch sagen, dass der überstürzte Launch mit zwei Dingen zusammenhing: Ein Mal wussten wir nicht, wie lange unsere Technik noch halten würde. Und dann ist das Problem mit Deadlines in weiter Ferne, dass es oft viel langsamer vorangeht als man das eigentlich will.^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. November 2015, 13:34
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Und wie sieht das eigentlich mit geschriebenen Battlefield Quids Etz geschrieben von Usern aus? Wird nichts da von im Neuem Forum über nommen.. Ich finde das were schade wen all das nicht mer da ist. Ich denke das es Leute da draußen gibt die sich da für interessieren könnten. Auch ich hab noch was hier gefunden das ich über Google Recherche gefunden habe. Ich zetiere mal->

Zitat:
Viele User berichten von extrem langen Ladezeiten im Multiplayer.
Teilweise so lang, dass schon Flaggen eingenommen wurden, bevor man überhaupt das Schlachtfeld betreten konnte.

Ich habe nun speziell für mich eine Lösung gefunden.
Es wurde auf mehreren Systemen getestet und ich habe
sehr drastische Verkürzungen der Ladezeiten messen können.

Einen Erfolg kann ich nicht garantieren, da ich es noch nicht auf einer breiten
Masse vom Systemen testen konnte; von daher würde ich mal um etwas Feedback
von denjenigen bitten, die folgenden Tipp ausprobieren bzw. ausprobiert haben.

Die Lösung ist, mal wieder, ein kleiner Kniff im Grafikkarten-Treiber.
Das Zauberwort heißt "Multi-Threading".
Viele Prozessorkerne nutzen nichts, wenn ein Treiber die Nutzung dieser Kerne blockiert.

Für diesen kleinen "Trick" müsst ihr lediglich wissen, wieviele Kerne euer Prozessor hat (betrifft ATI-Nutzer).
Im Notfall guckt ihr einfach im Taskmanager unter dem Reiter "Systemleistung" nach.
Dabei zählen auch logische Prozessorkerne und nicht nur die realen.

z.B. ein i7-2600K hat 4 reale Kerne und gewinnt durch HyperThreading 4 weitere logische Kerne hinzu.
Der Taskmanager weißt euch in diesem Falle also 8 Prozessorkerne aus.

Lösung für ATI-Nutzer:
Als kleine Hilfe muss das >Ati Tray Tool< heruntergeladen werden.
Öffnet nun ATT und geht auf "Tweaks" und dann auf "Advanced Tweaks".

Hier findet ihr den Parameter "Multi Threaded Support".
Dieser Wert steht standardmäßig auf 2.
Tragt hier einfach die Anzahl eurer verfügbaren Prozessorkerne ein.
Dann bestätigen und das war's dann auch schon.

Bitte testen und ggf. Feedback geben;
damit auch anderen Usern geholfen werden kann.

Lösung für nVidia-Nutzer:
Bei nVidia geht das Ganze etwas einfacher, da keine zusätzliche Software benötigt wird.

Einfach im Treiber (Control Panel) unter "Manage 3D Settings" die BF3.exe auswählen
und die "Threaded optimization/Threaded Optimierung" von "Auto" auf "On" umschalten.
Bestätigen und testen.

Greetz
Need

€dit:
Habe grade gesehen, dass das sogar schon in den News steht
Damit dürften die meisten User diesen Tipp bereits kennen ^^
Einige Erfahrungsberichte wären trotzdem gut...
________________________________________________________________________________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FB_IMG_1447414272334.jpg (70,6 KB, 4x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
13. November 2015, 16:20
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank dass Ihr beide euch die Zeit genommen habt mal alles ausführlich zu erklären.

@Uruk: Schade dass immer weniger begabte Leute Interesse an der Mitarbeit in Foren haben. Mal davon abgesehen dass ein halbwegs vernünftiger und geordneter Meinungsaustausch auf Youtube nicht funktioniert hat Youtube für mich auch immer etwas Diktaturmäßiges. Youtube gibt vor wie etwas gemacht werden muss, wie etwas auszusehen hat und setzt es dann ohne Rücksicht durch. Fängt schon an bei den ganzen Design Verschlimmbesserungen über die letzten Jahre oder Features die weggefallen sind.

Was mir bei der GU immer sehr gefallen hat ist die Tatsache dass man selbst als Leser ein Stück weit eingebunden wurde. Verbesserungsvorschläge wurden gerne angenommen, bei Designumstellungen wurden auch Wünsche berücksichtigt wenn die Mehrheit sich einig war und es gab sogar Extrawürste wenn man nett gefragt hat
Ich erinnere mich sogar dass du selbst auch Kritik an deinem Schreibstil für die News Artikel angenommen hast und deine ganze Schreibweise angepasst hast (glaube das war zu 2142 Zeiten?).

Das hab ich so noch in keinem anderen Forum gesehen und gerade das macht den Niedergang der GU ziemlich traurig für mich. In vielen anderen Foren wird man ja schon bei sachlich formulierter Kritik direkt gesperrt oder die Posts verschwinden nach kurzer Zeit wieder und all so ein Mist. Daran zu denken dass man was mitbestimmen könnte braucht man erst gar nicht.

Deswegen bin ich auch froh dass Du und Archer weiter machen wollt. Den guten Führungsstil sieht man auch schon auf der neuen Seite auch wenn ich mich da noch selten blicken lasse weil die GU noch lebt

@Archer: Hm klingt ja mies, eine richtige Sackgasse. Du schreibst dass die aktuelle Version von vBulletin mies ist, mieser als 3.7.2. oder nur mieser als die moderne Konkurrenz?
Falls es "nur" mieser als die Konkurrenz ist aber noch besser als 3.7.2 könnte man ja noch patchen und den toten Gaul noch paar Jahre weiter reiten

Mal hoffen dass die neuen Produkte echt noch lange unterstützt werden, man kann ja nie wissen was passiert.

Wie viel Lust habt Ihr beide eigentlich noch? Ich schätze mal die Tatsache dass Ihr von Grund auf was neues aufzieht dürfte wohl bedeuten dass Ihr noch paar Jährchen machen wollt?^^

Naja jetzt schnupper ich endlich mal in Fallout 4 rein, bin gespannt obs Spaß macht. Schon jemand hier der was dazu sagen kann?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. November 2015, 16:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Archer: Hm klingt ja mies, eine richtige Sackgasse. Du schreibst dass die aktuelle Version von vBulletin mies ist, mieser als 3.7.2. oder nur mieser als die moderne Konkurrenz?
Beides.


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Naja jetzt schnupper ich endlich mal in Fallout 4 rein, bin gespannt obs Spaß macht. Schon jemand hier der was dazu sagen kann?
Ich habs, bin gespaltener Meinung.

Story und Gameplay: geil. Da gibts nichts anderes zu sagen.
Grafik: unter-durchschnittlich, aber noch in Ordnung (sieht imho wie Fallout 3 und New Vegas aus)
Technik: mies. 30 FPS Lock, kann man zwar per .ini Datei ausstelen, aber: Einige Berechnungen sind an die FPS gekoppelt. Wenn du z.B. 120 FPS hast kannst du fast doppelt so schnell rennen etc. Ich bin da einen Zwischenweg gegangen, FPS Lock ausgestellt und via nvidia Treiber auf 60 fps eingestellt. Geht einigermaßen.

Aber es macht letztendlich Spaß und das ist ja noch das wichtigste.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2015, 17:19
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://abload.de/image.php?img=2ybsp0.jpg
http://abload.de/image.php?img=1rzs52.jpg

Kann mich nicht entscheiden wen ich spielen soll, den Mörder oder Blondie?

@FPS Lock. Meh Scheisse. Hoffentlich stört es mich nicht wobei 30 FPS ja unterirdisch klingt. Läuft dann bei 60Fps das ganze Spiel schneller oder nur mein Charakter? Bei 60Fps dürfte dass dann so ~30% schneller sein oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. November 2015, 19:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Wie viel Lust habt Ihr beide eigentlich noch? Ich schätze mal die Tatsache dass Ihr von Grund auf was neues aufzieht dürfte wohl bedeuten dass Ihr noch paar Jährchen machen wollt?^^
Der Eine will noch immer die Welt erobern und der andere hört erst auf, wenn er festes Schuhwerk anstatt Sandalen trägt.

Beides kann somit noch Jahre dauern.

Der Rest vom Staff sitzt stand by. Nur News und paar Comments dazu können und werden uns net befriedigen.

Ich hoffe, da kommt demnächst mehr.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. November 2015, 20:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
http://abload.de/image.php?img=2ybsp0.jpg
http://abload.de/image.php?img=1rzs52.jpg

Kann mich nicht entscheiden wen ich spielen soll, den Mörder oder Blondie?



Der Helm von dem Powersuit hat ein bisschen was von einem Sturmtruppler-Helm...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. November 2015, 20:48
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Beides.




Ich habs, bin gespaltener Meinung.

Story und Gameplay: geil. Da gibts nichts anderes zu sagen.
Grafik: unter-durchschnittlich, aber noch in Ordnung (sieht imho wie Fallout 3 und New Vegas aus)
Technik: mies. 30 FPS Lock, kann man zwar per .ini Datei ausstelen, aber: Einige Berechnungen sind an die FPS gekoppelt. Wenn du z.B. 120 FPS hast kannst du fast doppelt so schnell rennen etc. Ich bin da einen Zwischenweg gegangen, FPS Lock ausgestellt und via nvidia Treiber auf 60 fps eingestellt. Geht einigermaßen.


Aber es macht letztendlich Spaß und das ist ja noch das wichtigste.

Bei mir ist das Spiel auf 60fps gelockt,ohne irgendwie an der .ini rumgefuchtelt zu haben.
Stört mich daher nicht.

Meine aber vorhin auf dem /r/fallout reddit gelesen zu haben,das die Physik tatsächlich nicht an die Physik,sondern an das Engineeigene V-Synth (höhö) gekoppelt sei...

Egal,ich pack eh nicht mehr als 60.

Die Grafik schwankt zwischen toll (Godrays und Lichtstimmung sind absoluter Hammer!) und standart.
Du solltest FO3 oder FONV nochmal anschmeissen. Das ist,bis auf den Stil, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Oder auch: Ein Schlag ins Gesicht.


Neben Life is Stange mein GotY bis jetzt...auch wenn dieses Jahr ein echt tolles Spielejahr war/ist.


Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen



Der Helm von dem Powersuit hat ein bisschen was von einem Sturmtruppler-Helm...
Power Suit?!


Du solltest mal zur Werkbank...dir fehlt da Rüstung.


PS: Ich will Bilder eurer Siedlungen sehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2015, 20:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ja ich hab schon gelesen das es bei manchen auf 60 FPS gelockt ist.... bei mir sind es defintiv 30 (und davon habe ich auch mehrere Berichte gelesen). kA wodran es liegt. Komplett ohne Lock (und ohne Treibereinstellung) habe ich 70-80 FPS.. Einstellungen sind bis auf AA auf Anschlag, FullHD..

Und ja ich weiß das bei meiner Powerrüstung die beiden Arme hin sind..


Wie ist das eigentlich mit den Fraktionen, muss man sich für eine entscheiden oder kann man die Missionen von allen machen?

Spoiler Fallout 4 Spoiler: Aufklappen
ich würde mich gerne später dem Institut anschließen. Hab jetzt halt Angst das wenn ich die Missionen für die stählerne Bruderschaft mache das ich es mir dann mit der Institution verscherze..


@Siedlung
Die ist bei mir unspektakulär. Die Betten stehen immernoch unter freien Himmel.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. November 2015, 00:31
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen



Der Helm von dem Powersuit hat ein bisschen was von einem Sturmtruppler-Helm...
eher ein Helm von einem Spacemarine


btw: schu wieder Terroanschlag in Paris während des Fusball Matches

mögen RAID, GIGN und die Armee den Bastarden die Scheisse ausm Körper ballern
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. November 2015, 05:14
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Paris. Unfassbar. Mir schnürt es den Hals zu.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. November 2015, 13:07
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Absolut unglaublich.

Ehemalige Austauschpartner in Paris kontaktiert... =/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2015, 13:59
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Archer: Für eine der Fraktionen muss man sich wohl erst ziemlich am Ende entscheiden, bis dahin kann man für alle vier arbeiten.
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da

Ich wollte eigentlich als ruchloser Mörder umherziehen aber anscheinend ist das ja garnicht angedacht seitens der Entwickler, meh.

@Anschläge: Wird noch lustig, sehr bald sind auch wir dran. Die ganzen Flüchtlingsströme sind eh eine goldene Gelegenheit für Terroristen sich durchzuschmuggeln. Bald müssen auch die Leute in unseren Großstädten Angst vor Anschlägen haben. Bin ich froh dass ich in nem kleinen Kaff wohne...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. November 2015, 14:14
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Archer: Für eine der Fraktionen muss man sich wohl erst ziemlich am Ende entscheiden, bis dahin kann man für alle vier arbeiten.
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da

Ich wollte eigentlich als ruchloser Mörder umherziehen aber anscheinend ist das ja garnicht angedacht seitens der Entwickler, meh.
Kann nur empfehlen später nochmal wiederzukommen... aber nicht direkt via fast-travel ...

Zum rummördern gibt es bei den meisten Sidequests eigentlich möglichkeiten,da wird dir schon nicht langweilig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2015, 17:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm die Minutemen schicken einen ja am Anfang vom Spiel von Sanctuary aus zu einer Siedlung um gegen Raider zu helfen. Auf dem Weg dahin hab ich einen Steinbruch entdeckt der mit Wasser vollgelaufen ist, hab einem Typen geholfen eine Pumpe anzuschmeißen um das Wasser abzupumpen da da unten anscheinend was wertvolles liegt aber der Kerl wollte nicht sagen was da mir Charisma/Überredungskunst fehlt. Hab Ihn umgebracht in der Hoffnung dass er einen Hinweis bei sich trägt aber nix da
Ja, an der Stelle war ich auch.
Das Problem: ich hab zulange im Wasser getaucht. Ich war zum Schluss so stark verstrahlt das ich nur noch 1 oder 2 HP Balken hatte... ^^

RadAway Pillen hatte ich natürlich noch nicht. . .

Man kommt später nochmal wieder an dem Ort, ich meine das war einer der (gefühlten) Endlosquests der stählernen Bruderschaft.

Meine Lieblingswaffe ist eine legendäre 10mm Pistole. Dank Skills haut die massig Schaden in Vats raus und ist dank Schalli auch noch fast lautlos. Sieht halt nur ein bisschen komisch aus wenn man in der Powerrüstung damit rumläuft...

Ich freu mich dann, wenn ich endlich das Stealth Upgrade für die Powerrüstung habe.

Ansonsten mag ich die Synth-Energie-Waffen noch gerne. Aber da ist die Muni immer so knapp.

/Edit
(Diamond City Radio)

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. November 2015, 20:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Was für eine Scheisse. Nicht nur, dass es irgendwelche Antimenschen gibt, die so etwas wie in Paris veranstalten. Jetzt wird dieser Horror und das Leiden der Leute auch noch von Betonköpfen aus dem rechten Spektrum für ihre armselige Agenda missbraucht. Das ist doch alles nur zum Kotzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2015, 21:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sorry Michael. Was du da gerade laberst ist unterste Schublade.
Ich habe noch nicht einen Kommentar gelesen, der deine Aussage bekräftigt.
Alle sind gerade geschockt. Von extrem links bis extrem rechts.
24 h nach solch einem Scheiß kann man auch mal die Fresse halten.
Wie gesagt : Von allen Seiten, die es net unmittelbar betrifft.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. November 2015, 21:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Solche Kommentare gibt es doch jetzt schon in Massen. "Solche kommen mit den Flüchtlingen ins Land!"
(Klar - Waffen, entsprechende Ausrüstung und Co. wurde vermutlich in Taschen zu Fuß geschmuggelt. Das ist niemandem aufgefallen.)

Und ich stimme dir definitiv zu: Manchmal sollte man nichts sagen. Aber genau diese rechten Brandstifter tun das nur leider nicht. Und am Ende werden ihnen mehr Leute als davor zuhören, weil sie eben Angst haben.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2015, 22:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Stimme ich dir zu. Und trotzdem habe ich Angst. Nicht um mich. Ich habe mich im laufe der Zeit gelernt zu wehren.

Aber um die hunderte, wenn nicht tausende Unschuldige, die es betreffen wird, wenn nicht diesem Einwanderungswahsinn ein Ende gesetzt wird.

Meine Kinder und Enkel als "Ungläubige" zu Freiwild von Neandertalern erklärt werden.

Mensch Kerle. Schalte mal die Medien ab und gehe auf die Strasse, so wie ich es ab und zu tue.

Dir wird net alles, aber vieles klarer.
Einzelkind and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav