- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. October 2015, 11:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Der nette Praktikant ist übrigens schon seit einem Jahr Marketing Manager.
Und schon Kandidaten fürs Junglecamp vermittelt?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2015, 11:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und schon Kandidaten fürs Junglecamp vermittelt?
Das ist glücklicherweise nicht mein Job.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2015, 11:54
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist glücklicherweise nicht mein Job.
Nicht mal dafür reicht es?

Gönn doch mal anderen ihre Meinung. Ich hatte mich sehr gefreut auf SWB.
Hätte ich mehr drüber gelesen, hätte ich evtl. vorher gewusst, dass es nichts für mich ist.

Aber dass es ein so krasser brain afk shooter ist....naja.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2015, 12:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
spawnen...ballern....spawnen..ballern...0 spieltiefe....0 taktik.
Vielen Dank. Genau das ist es was das Spiel für mich perfekt zusammenfasst.

Vor allem die letzten beiden. 0 Spieltiefe. 0 Taktik.

Ich hab Tobi gestern im TS auch noch gesagt wie geil Battlefront hätte werden können, wenn... Uff...wisst ihr was? Ich hab gar keine Lust es hier auszuschreiben was ich denke, weil es mir die Mühe einfach nicht wert ist. Erstens ist es mir das Spiel nicht wert und zweitens wen will ich überzeugen? Uruk? Bitch plz...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2015, 12:10
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
schaut doch mal bei world of tanks rein...
dass hat geilere "momente" als ihr denkt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2015, 12:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
schaut doch mal bei world of tanks rein...
dass hat geilere "momente" als ihr denkt.
Ich hab's gespielt und es macht auch auf jeden Fall Spaß. Ich meine ich habe es alleine(!) 300 Stunden oder so gespielt. Das heißt schon was für einen MP.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. October 2015, 12:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Brain afk Shooter" - Calvo, deine heutige Wortakrobatik ist gänzlich entzückend.

Das trifft nämlich den Nagel auf den Kopf. Aber: Es gibt auch "Sinnlos-Shooter", die Spaß machen. Die Beta von Battlefront schafft das nicht ansatzweise.

@Uruk

Was sollen denn diese absurden Vergleiche? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. Ich vergleiche Battlefront mit überhaupt nichts. Die Beta suckt im Kern nicht deshalb, weil sie kein Teamplay à la Battlefield bietet, sondern weil sie gar nichts außer schicker Optik und SW-Szenario in petto hat.
 
Alt
9. October 2015, 12:21
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab's gespielt und es macht auch auf jeden Fall Spaß. Ich meine ich habe es alleine(!) 300 Stunden oder so gespielt. Das heißt schon was für einen MP.
jo. dank diverser mods holt man da richtig was raus.
gibt ja performance tools etc. wo man seine stats/wn8 sieht.

in zügen macht das game schon viel mehr spaß. auch wenn man 12 affen oft nicht ausgleichen kann. also so 70% siege sind aber drin im guten zug.

da gefällt mir alles. spannung in den spielen. taktik. teamwork teilweise. unglaubliche spieltiefe. man muss viel wissen und ahnen etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2015, 12:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
in zügen macht das game schon viel mehr spaß. auch wenn man 12 affen oft nicht ausgleichen kann. also so 70% siege sind aber drin im guten zug.
Das ist auch der Grund warum ich mit War Thunder Ground Forces und WoT aufgehört habe.
Alleine macht es einfach nicht soviel Spaß als wenn man im Zug spielt (hab früher immer mit fluffymann gezockt) .. Und auf der anderen Seite fehlt mir auch die Zeit und Disziplin für einen gescheiten Clan.

Und das grinding war in beiden spielen einfach nur abfuck, aber da ist War Thunder schlimmer..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2015, 12:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Uruk

Was sollen denn diese absurden Vergleiche? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht. Ich vergleiche Battlefront mit überhaupt nichts. Die Beta suckt im Kern nicht deshalb, weil sie kein Teamplay à la Battlefield bietet, sondern weil sie gar nichts außer schicker Optik und SW-Szenario in petto hat.
Good Lord. You serious?

Wenn ein Spiel bestimmte Dinge sein will, dann kannst du das persönlich kacke finden. Nehmen wir Battlefield: Es bietet große Maps, Teamwork, Klassen, Fahrzeuge, längere Laufwege. Das findet ganz sicher nicht jeder geil. Es gibt Leute, die dabei einschlafen. Battlefield will aber kein COD-Geballer, keinen Speed von Unreal Tournament oder sonst etwas bieten. Jedem von uns ist sofort klar, dass man Battlefield deshalb nicht als scheisse bezeichnen kann.

Battlefront richtet sich jetzt an Leute, die schnelle Runden, eine gewisse Star Wars Atmosphäre und schnelle Gefechte wollen. Es will kein Teamplay, Taktik oder sonst etwas in den Mittelpunkt stellen. (Wobei man natürlich argumentieren kann, dass man mit TS-Absprache in jedem Spiel immer irgendwo taktisch agieren kann.) Stattdessen stehen gute Reaktionen, ein bisschen Waffenbeherrschung (Vorhalten, Aiming...) und sinnvoller Einsatz der drei Fähigkeiten im Mittelpunkt. (Und ein Blick auf die Minimap hilft auch.) Das wars.

In diesen Dingen ist Battlefront sehr gut. (Abseits der Hoth-Balance, die sie vom Alpha-Extrem einfach um 180 Grad gedreht haben.) Battlefront will nicht anspruchsvoll, taktisch oder sonst etwas sein. Das wollte es nie, das hat DICE nicht vorgehabt und das wurde auch nie angekündigt. Im Gegenteil. Battlefront ist ein Shooter - aber es ist ein Shooter aus einem ganz anderen Sub-Genre als Battlefield. Und es ist vor allem kein Battlefield.


Wenn ich mich jetzt hinsetze und das Spiel als scheisse bezeichne, weil es das, was es als ganz klares Ziel hat, auch wirklich umsetzt und erreicht, dann mache ich mich lächerlich. Wie soll man das begründen? "Alles funktioniert (minus die Hoth-Balance), die Devs haben einen tollen arcadigen Shooter gebaut. Ist aber kacke, weil ich Anspruch, Tiefe und sonst etwas will!" Ähm - jaaaaa. Sprich nicht so absolut (ein "Macht mir keinen Spaß. Lasse ich aus." reicht schon, statt einer generalabrechnung mit der ganzen Welt) und alles ist gut. Mindestens die Hälfte der BF-Fans wird Battlefront nicht kaufen. Das ist mir klar, das schockt mich nicht, das verstehe ich.

Leider ist dieser Bullshit mit dem "Spiel ist nicht was ich will - alles kacke!" groß in Mode. Grade bei mittelprächtigen Spielemagazinen, die von sonstwem aufgekauft wurden und jetzt Clicks liefern müssen, damit sie am Ende nicht geschlossen werden. Da wird der "Test" zur Abrechnung mit der Zielgruppe, für die das Spiel entwickelt wurde. Das liest sich natürlich viel besser - und wird von der Target Audience um Welten lieber angenommen... - als ein "Das Ding macht alles, was es machen will, wirklich toll. Es ist ein tolles Spiel. Aber es ist eben kein Spiel für XXX-Fans, die Y wollen." Ein "Enttäuscht total! Totaler Mist!" - hey, da klickt doch jeder.


Darum auch mein Beispiel: Wenn man ein Spiel als scheisse bezeichnet, weil es nicht das ist, was man will - kann man da nicht jedes Spiel als scheisse bezeichnen? Wenn man kurz drüber nachdenkt, kann man das dann leider wirklich. Und irgendwann wird es dann ganz absurd.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2015, 12:51
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist auch der Grund warum ich mit War Thunder Ground Forces und WoT aufgehört habe.
Alleine macht es einfach nicht soviel Spaß als wenn man im Zug spielt (hab früher immer mit fluffymann gezockt) .. Und auf der anderen Seite fehlt mir auch die Zeit und Disziplin für einen gescheiten Clan.

Und das grinding war in beiden spielen einfach nur abfuck, aber da ist War Thunder schlimmer..
komm doch mal ins ts. grinding ist der weg..und der das ziel. lässt sich aber überbrücken mit einigen wegen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. October 2015, 12:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
komm doch mal ins ts. grinding ist der weg..und der das ziel. lässt sich aber überbrücken mit einigen wegen.
Ich komme darauf zurück wenn ich mit der neuen Seite fertig bin/weniger zu turn hab
Welches Tierlevel spielt ihr?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. October 2015, 12:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Archer und Calvo @ TS.

Der eine labert nur Scheiße, der andere labert gar nix und will nur zuhören. Dreamteam.
Jolka248 and GummiKaktus like this.
 
Alt
9. October 2015, 13:16
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2015, 13:27
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Weiß echt nicht was einige erwartet haben, erst schreien das es ein Battlefield Klon wird, dann wird es keiner und es ist auch schlecht. Für Taktik und Teamplay, war es bisher auch nicht bekannt.

Beim Balancing liegt meine Vermutung stark bei fehlenden Karten, und der dummheit vieler Spieler. Im Coop gibt es ja Karten die gegen Fahrzeuge hilfreicher sind, im MP mit dem Levelcap aber nicht zur Verfügung stehen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. October 2015, 14:04
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was manch einer lernen sollte ist net gleich alles so zu verallgemeinern.
Wenn einer sagt : mir persönlich, für meinen Geschmack, ich hatte mir das anders vorgestellt oder ich finde dürfen in dieser Verbindung auch gerne mal Worte wie Mist oder Scheiße fallen.
Seine eigene Meinung jedoch auf die ganze Com. oder eben ein ganzes Spiel übertragen zu wollen find auch ich bisschen daneben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2015, 14:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was manch einer lernen sollte ist net gleich alles so zu verallgemeinern.
Wenn einer sagt : mir persönlich, für meinen Geschmack, ich hatte mir das anders vorgestellt oder ich finde dürfen in dieser Verbindung auch gerne mal Worte wie Mist oder Scheiße fallen.
Seine eigene Meinung jedoch auf die ganze Com. oder eben ein ganzes Spiel übertragen zu wollen find auch ich bisschen daneben.
Das ist aber maximal diplomatisch ausgedrückt. Bei dem Thema schlägst du mich beim Thema Geduld neuerdings um Längen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2015, 14:51
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich weiss irgendwie noch nicht, was ich von der Beta halten soll.
Ich bin gleichzeitig positiv überrascht, wie auch in einigen Befürchtungen bestätigt, als auch etwas enttäuscht.

Sound, Grafik und Atmosphäre finde ich ebenfalls überragend gut. Aber auch mir ist es teilweise viel zu hektisch und unübersichtlich. Das gefällt mir, wie erwartet, wenig.

Holen werde ich es mir nun vermutlich doch - die Star Wars Atmosphäre kommt einfach ziemlich gut rüber - wenn auch definitiv nicht zum Vollpreis, aber solange fesseln wie Battlefield, kann es mich einfach nicht.. :/

Edit: Es fühlt sich irgendwie einfach wie ein actionreicher Singleplayer an. Dadurch, dass man so wenig Kontakt mit den anderen Spielern hat.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (9. October 2015 um 15:10 Uhr).
 
Alt
9. October 2015, 15:24
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber maximal diplomatisch ausgedrückt. Bei dem Thema schlägst du mich beim Thema Geduld neuerdings um Längen.
Die Geduld kommt mit dem Alter. Sicher auch noch bei dir.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. October 2015, 16:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die Geduld kommt mit dem Alter. Sicher auch noch bei dir.
Sonst bist du nie so geduldig mit uns Rucksäcken.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav