Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

ArcherV 16. January 2012 17:28

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 751982)
Da werden wohl die Millionen geflossen sein:D

Alleine deswegen würde ich mir das Spiel schon nicht mehr kaufen sondern einfach saugen..wenn mich ME überhaupt interessieren würde.

Naja ich werds mir allein schon wegen den MP kaufen. :).

Sir Uruk.Inc 16. January 2012 17:30

Wer Mass Effect nicht liebt ist doof.:madcat:
:motz:

Ru$h .IX 16. January 2012 17:34

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 752127)
13 Seiten in der Seminararbeit gepackt. Fehlen noch zwei. Und ich ahbe noch legendäre 3 Tage Zeit...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Die zwei Seiten packste doch locker. Deine News sind ja manchmal schon länger :D

ArcherV 16. January 2012 17:42

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 752132)
Wer Mass Effect nicht liebt ist doof.:madcat:
:motz:

Ich wage es zu sagen, aber wir sind ausnahmsweiße mal einer Meinung :evil:.

Zitat:

Zitat von Xell (Beitrag 751977)
du bist doch Krank :ugly:

immer wieder der mist, mit dem Ponis :rolleyes:

So ist das nunmal. Diese niedlichen, kleinen, putzigen und schunffligen Ponys haben sich in mein Hirn gebrannt. Für immer. :ugly:

Redd 16. January 2012 18:06

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 752142)
So ist das nunmal. Diese niedlichen, kleinen, putzigen und schunffligen Ponys haben sich in mein Hirn gebrannt. Für immer. :ugly:


BlackBalverin 16. January 2012 18:21

it is so true o-O

http://www.sandraundwoo.de/comics/20...e-maretrix.jpg

ArcherV 16. January 2012 18:28

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 752148)

Jep Forever. Und jep einer der Gründe warum ich Pinke so episch find. :D

@BlackB
Ah der ist auch gut :D.


TF2 ist ja auch ein bissl Krank. Ich join da einfach mal so Random einem Ponyserver (gibt da sehr viele!), und was ist das für eine Map? Eine Minecraft Map! :D

Shigera 16. January 2012 18:51

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 752127)
13 Seiten in der Seminararbeit gepackt. Fehlen noch zwei. Und ich ahbe noch legendäre 3 Tage Zeit...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

♫♪ ♪ ♫ Was sollen wir trinken... ♪ ♫ ♫♪

Fluffyman 16. January 2012 18:59

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 752127)
13 Seiten in der Seminararbeit gepackt. Fehlen noch zwei. Und ich ahbe noch legendäre 3 Tage Zeit...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:



Also noch genug Zeit um sich zuzusaufen, im Stundentakt Heroin zu spritzen, 23h auszunüchtern und die 3 Seiten hinzuklatschen:ugly:

Sir Uruk.Inc 16. January 2012 19:00

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 752161)
Also noch genug Zeit um sich zuzusaufen, im Stundentakt Heroin zu spritzen, 23h auszunüchtern und die 3 Seiten hinzuklatschen:ugly:

Genau.:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 16. January 2012 19:16

Maan wann kommt das S3. Wobei das Note auch geil ist... langsam kein bock mehr auf iPhone. ^^

German-Tiger 16. January 2012 19:26

Noch einer, der konvertiert :D

Shigera 16. January 2012 19:30

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 752164)
Maan wann kommt das S3. Wobei das Note auch geil ist... langsam kein bock mehr auf iPhone. ^^

Ich hab das Iphone 4 (kein S) und bin hochzufrieden. :)

Ich bin Iphonler geworden nachdem HTC mir den Support für das HTC Hero (seeehr alte Generation) eingestellt hat.

Angeblich taten sie dies damit die Leute neue Modelle kaufen.

Nun gut. Sowas ist eigentlich verkraftbar. Wenn es auch jemals einen Support in Form eines Updates gegeben hätte was jedoch nicht der Fall war.

Man stelle sich mal vor. Mein HTC Hero hatte offiziell Bluetooth-Unterstützung und diese funktionierte mit Version 1.0 einfach nicht, dann kappt HTC alle Unterstützung für diese alte Serie von Smartphones.

Habe dann angefangen zu modden, teils erfolgreich aber ich bin auch beim IPhone kein Freund von Sowas und deshalb kommt bei mir auch nur Original-Software drauf.

Um jetzt wieder zum eigentlichen Grund zurück zukommen. Nach dieser "Aktion" (pervers paradox ich weiß^^) dachte ich mir: "Fi** dich HTC, dann geh ich gleich zur Konkurrenz".

Und jetzt hab ich ein IPhone 4 das nur gelegentlich meine ganzen Apps "löscht" die ich eigentlich auch gesichert hatte welche aber dann doch nichtmehr auffindbar sind sodass ich mein IPhone nurnoch zum Telen, SMS schreiben, Internet-Abruf und als Hotspot für meinen PC verwende.

Ich bin zufrieden mit dem Ding und ich will auch kein Geld mehr ausgeben.

Major Koenig 16. January 2012 19:34

Zitat:

Zitat von Demize99, Alan Kertz
Moving on from BF3, leaving the gameplay in the very capable hands of @gustavhalling and @stormonster. I will still read and pass on OFC!

https://twitter.com/#!/Demize99

http://lh4.ggpht.com/_CqtZ6YfaifQ/So...Ys/noooooo.jpg

Fluffyman 16. January 2012 19:38

Allein die Tatsache dass iPhone´s ausspioniert werden und nen Killswitch haben ist für mich Grund genug mir nie eins zu holen.
Der Akku ist nicht wechselbar, Bluetooth nur unter Apple Produkten (Nazi much? Keine Rassenmischung:D), miserables P/L Verhältnis und noch paar Sachen die ich schon wieder vergessen habe.

Ich hab mein S2 und bin hochzufrieden, werde dann 2013/2014 zum S4 wechseln:teach:
Das S3 bringt mir zu wenig Neuerungen, das S2 wird selbst dann noch weit davon entfernt sein alt zu sein.

jo2105 16. January 2012 19:47

Ich werf mal ein Moin in die Runde...
*zufrieden mit seinen Fortschritten beim Battlelogdesign ist*

Shigera 16. January 2012 19:51

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 752172)
Ich werf mal ein Moin in die Runde...
*zufrieden mit seinen Fortschritten beim Battlelogdesign ist*

*Jo mit einem "Ahoihoi" antwortet und begierig nach ausführlichen Fortschritten beim battlelog Design denkt" :ugly:

ArcherV 16. January 2012 19:53

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 752171)
Allein die Tatsache dass iPhone´s ausspioniert werden...

Als ob Google/Android da besser ist...

Zitat:

miserables P/L Verhältnis
Galaxy Note kostet UVP 700€ und das S2 650€ und ist damit 50-100€ teurer als iPhone 4 :P. (ja ich weiß, der Handelspreis beim Note liegt atm bei 500€)

@Shigera
Hab atm auch ein iPhone 4. Aber langsam geht mir iTunes und co gegen den Keks. Und Jailbreak ist auch keine dauerhafte Lösung, da das iPhone doch beträchtlich langsamer ist mit Redsnow.

Ansonsten ist es ja ganz gut. Aber wollte halt mal Reihe um alle OS testen. Symbian hat ich schon (Nokia XpressMusic irgendwas), iOS hab ich jetzt ja, also wird das nächste Android. Vom Windows Phone hört man nicht sehr viel gutes, und nun ja, viel mehr gibts ja nicht. Dann ist da ja nur noch WebOS, wobei BlackBerry mich 0 interessiert (ich hasse einfach diese Smartphones mit diesen möchtergern Tastaturen wo die Tasten eh viel zu klein sind) und Bada von Samsung. Aber das scheint sich ja auch nicht wirklich durchgesetzt zu haben.

Fazit, nächstes Smartphone wird mit Android, höchstwahrscheinlich von Samsung. Mein iPhone ist jetzt ca genau 1 Jahre alt. Das S3 kommt bald raus, und damit wie gerufen. Aber das Note sagt mir wie gesagt auch sehr zu... nachdem ich das Teil in der Hand hatte fühlt sich das iPhone so klein an xDD. Und da ich es meistens eh nur zum Surfen brauch wärs wohl besser für mich. (Tablets sind da keine wirkliche Alternative, die passen nicht mehr in die Hosentasche, das Note noch gerade so.)

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 752171)
Das S3 bringt mir zu wenig Neuerungen, das S2 wird selbst dann noch weit davon entfernt sein alt zu sein.

S2 lohnt sich für mich aber nicht mehr. Das ist so als wenn man jetzt noch ein iPhone 4 kaufen würde... und wenn man Chip glauben darf, wird das S3 einen Quadcore mit 3DBildschirm/Kamera haben, das wär schon Grund genug. (der Quadcore natürlich, wobei das in einem Smartphone doch leicht quatsch ist? :ugly:)

CreytaX 16. January 2012 20:10

hab auch SGS2 ;)

kann fluffy nur recht geben...
das handy kann einfach alles ohne erst was zu jailbreaken oder ähnliches,
und wer sich bissl auskennt kann es aufs kleinste modden wie er will :)

BlackBalverin 16. January 2012 20:32

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 752158)
♫♪ ♪ ♫ Was sollen wir trinken... ♪ ♫ ♫♪

♫♪ ♪ ♫
Met, Met, Met und Miezen
Lass es einfach laufen, halt den Humpen frei
♪ ♫ ♫♪


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de