Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Tarvos 27. December 2011 21:56

und Archer, was war nur mit deiner Rule? Wann ist noch mal das Community- Zocken morgen?

Ah meint ihr das ? http://www.xkcd.com/305/ (das ist ein Linkzu einem Webcomic)

ArcherV 27. December 2011 21:58

Zitat:

Zitat von bf-fan t. (Beitrag 746319)
und archer, was war nur mit deiner rule? Wann ist noch mal das community- zocken morgen?

hä???

BlackBalverin 27. December 2011 22:00

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 746306)
Wer Rule34-Ponies postet, ist eh komplett bescheuert... *g*

Rule 35 erklärt alles:D

@ArcherV
du kennst Rule 34 nicht? O-o

Redd 27. December 2011 22:01

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 746306)
Wer Rule34-Ponies postet, ist eh komplett bescheuert... *g*

Tztztz, da kennt jemand böse Schmuddelseiten. :D^^

Aber nein, auf rule34 findet man keine Bilder zu Ponys. :ugly:

ArcherV 27. December 2011 22:06

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 746322)
Rule 35 erklärt alles:D

@ArcherV
du kennst Rule 34 nicht? O-o

Nope. Sagt mir echt nix ^^.
Kann da höchstes nur was mit 4Chan anfangen.. da hörts aber schon auf.

Fluffyman 27. December 2011 22:13

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 746286)

@Fluffy: Übertreibs nicht, das Zeug hat eig. ein starkes Eigenaroma und das bekommt nach dem 3. Shot nicht jedem^^. Und wenn du den shotmäßig trinkst dann kühl ihn so weit runter, dass er trüb wird. Dann isses einfach ne Ecke cooler (omg ein Wortspiel xD).

Jop der erste Shot war sau geil, nach dem 3. Shot hatte ich langsam genug und nach dem 5. Shot bin ich wieder auf Whisky umgestiegen weil ich gemerkt habe dass man davon nicht zuviel trinken sollte:D
Wobei die Shots umgerechnet sind..ich halte nichts von Shotgläsern, ist man doch nur mit nachschenken beschäftigt und dann hat man nichtmal was vernünftiges in der Hand:ugly:

Eins versteh ich nicht, wie können Polen/Russen soviel Vodka trinken? Ich hasse den Geruch und Geschmack davon, errinert mich sofort an den Nagellackentferner der seit ungefähr 10 Jahren in unserem Badezimmerschrank steht:D
Dabei hatte ich auch nie Abstürze (generell nicht) mit Vodka oder so.

BlackBalverin 27. December 2011 22:27

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 746325)
Nope. Sagt mir echt nix ^^.
Kann da höchstes nur was mit 4Chan anfangen.. da hörts aber schon auf.

http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet
sofort lesen <-<

@Redd
eh hä? Oô

ArcherV 27. December 2011 22:42

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 746329)

"3. We are Anonymous"

Ab da hab ich aufgehört zu lesen >.<

Sir Uruk.Inc 27. December 2011 22:43

Und im News-Thread geht es gleich weiter. Warum kann jemand nicht einfach "Adios" sagen und danach die Klappe halten?:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz:

BlackBalverin 27. December 2011 22:46

shit
kaum kommt man wieder ein wenig mit 4chan in Berührung schon rutsch ich zu suicidemouse, grifter etc. ab :D

Sir Uruk.Inc 27. December 2011 22:56

Balverin - ich mache mir Sorgen...:D^^

...
Whatever. Gute Nacht.:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Redd 27. December 2011 23:13

Man soll nicht wütend schlafen gehen. :teach:

German-Tiger 27. December 2011 23:16

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 746328)
Eins versteh ich nicht, wie können Polen/Russen soviel Vodka trinken? Ich hasse den Geruch und Geschmack davon, errinert mich sofort an den Nagellackentferner der seit ungefähr 10 Jahren in unserem Badezimmerschrank steht:D
Dabei hatte ich auch nie Abstürze (generell nicht) mit Vodka oder so.

Die trinkens ja nich aus Spaß am Geschmack^^. Wodka hat ja relativ wenige eigenaromen(schmeckt primär nach alk^^) und daher ist das beim trinken nicht sehr lecker(wobei Wodka in Polen mit niedlichen -15°C oder so getrunken wird und man dann eh nichts mehr schmeckt...) aber prinzipiell sehr bekömmlich. Bei ouzo wird der Anisgeschmack/Geruch so penetrant dass dir i.d.R. irgendwann schlecht wird.

Einzelkind 27. December 2011 23:38

Ich glaub ich kauf mir COD. Die Unfähigkeit der Leute auf den Servern nimmt mir die Lust.


In COD ( TDM) reicht es völlig, wenn man alleine richtig gut ist. Man macht seine 25 30 Kills, der rest des Teams schafft auch seine 25 20 und man hat die 5000 Punkte geholt zum Sieg.

Aber in BF kann ein Mann allein, egal wie gut, die Doofheit von 15 anderen einfach nicht ausgleichen!
Da nehmen Leute den Heli, die 2meter außerhalb der Base abstürzen, Leute die Jetzs, die nichtmal ein Hochaus treffen würden.......Leute Panzer die sich von einem AT kaputtschweißen lassen usw......

Ich hab 3 Wochen net spielen können und schon nach 2 Tagen keinen Bock mehr...... ( was daran liegt das viele Freunde aufgehört haben )
Alleine ist BF das behindertste was es gibt!

xzarnado 27. December 2011 23:39

Darum Tigerli:

BIER
BIER
BIER
Und Liköre :D

Sir Uruk.Inc 27. December 2011 23:45

Whiskey ist das Beste überhaupt...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 28. December 2011 00:05

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 746346)
Die trinkens ja nich aus Spaß am Geschmack^^. Wodka hat ja relativ wenige eigenaromen(schmeckt primär nach alk^^) und daher ist das beim trinken nicht sehr lecker(wobei Wodka in Polen mit niedlichen -15°C oder so getrunken wird und man dann eh nichts mehr schmeckt...) aber prinzipiell sehr bekömmlich. Bei ouzo wird der Anisgeschmack/Geruch so penetrant dass dir i.d.R. irgendwann schlecht wird.

Stimmt, hab paar Reportagen dazu gesehen, eigentlich echt traurig..zumindest die Leute aus den Reportagen^^
Und ja im Vergleich zu Ouzo ist es absolut süffig:ugly:


Ich hab eben mal Kitteh mit meiner Whiskyfahne angehaucht, er hat mich geohrtazt, im ernst:D
Ist also wohl doch nicht das beste Uruk:motz:

Ich frage mich aber ob Katzen Milch mit etwas Vodka trinken würden..ich meine die sind so Milchgeil die trinken auch mit Wasser gepantschte Milch, klar Alkohol ist was anderes aber im richtigen Mischungsverhältnis?:D
Nicht dass ich eine gewisse Katze betrunken machen wollen würde:ugly:

German-Tiger 28. December 2011 00:14

@Xzar: Hör mir auf mit Bier... ich lag den ganzen letzten Donnerstag vollkommen fertig im Bett und das Mittagessen musste ich nach 2 Bissen abbrechen sonst wär ich zur menschlichen Fontäne geworden...

Was noch recht lecker ist ist Met, aber weniger pur(ist mir zu viel "Weingeschmack") sondern eher mit was anderem gemischt. Favorit: CHILLIMET :D. Das raucht aber ziemlich schnell aus der Kehle xD

@Fluffy: Halt den Alk fern von den Kittehs! Bestaune lieber die Cuteness dieser Riesenkitteh

€: Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Wiskey mag. Ich weiß nicht mal wie man's schreibt >.<

xzarnado 28. December 2011 00:19

Whiskey ist für Leute, die NUR genießen wollen und danach immer noch durstig sind. Bäh! :D

Bier soll man auch in Maßen (so 5-76) trinken und nicht in Massen, Tigerli :D

Fluffyman 28. December 2011 00:21

Ohhh so cute:D

Ach das mit dem Namen ist einfach, Schottischer ist Whisky, Irischer und Amerikanischer ist Whiskey:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de