Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Einzelkind 17. November 2015 23:24

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1047132)
And here we go again. Aber gut. Nur mal für dich so ein paar Dinge zum Nachdenken. (*Sich massiv selbst zensiert*)

Wer sagt, dass die Absage etwas mit dem Islam oder Flüchtlingen zu tun hatte? Klar: Die üblichen Leute wissen das garantiert schon. Aber mal so ganz langweilig von den Fakten her - was wissen wir da?

Wie viele islamische Terroranschläge haben wir in den letzten Jahren eigentlich nochmal in Deutschland gehabt? Wenn man angesichts einer nicht näher begründeten Absage hier gleich mal alles rund um den Islam in Frage stellen muss, (Den ich übrigens für eine kanonenmäßig rückständige Religion halte. Aber darum geht es hier ja nicht.) sollte man sowas zumindest mal fragen.


Und was hat das Gesabbel mit Wehrmachtssoldaten und dem NS-Regim jetzt noch einmal mit dem Islam zu tun?

Auf der einen Seite eine Religion mit so und so vielen hundert Millionen Anhängern, von denen von total normalen und gemäßigten Menschen bis hin zum abgedrehten Salafisten alles dabei ist. Darunter sind dann auch ein paar Terroristen.

Auf der anderen Seite Soldaten, die Befehle ausgeführt haben. Von denen haben einige sicher nicht gewusst, was los war.

Aber wieso wird hier eigentlich eine Religion mit einem Regime gleichgesetzt? Wieso werden mehr oder weniger Gläubige mit Soldaten verglichen? Wieso wird das abartigste Terrorregime der Weltgeschichte mit einer Religion verglichen?

Vielleicht kann man die Sachen in deinem kopf ja wirklich vergleichen. Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch, du bist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unvorstellbar behindert.


Habe ich noch was vergessen? Nope, ich zensiere mich ja bisher selber.

Gott dass du tief sinken kannst...
Es wurden schon Anschläge in d verhindert und Paris Madrid und London sind dir zu weit weg hm?
Das dämlichste was ich je lesen durfte... wir hatten ja noch keine Anschläge in Deutschland ....

Unfassbar ....

Sir Uruk.Inc 17. November 2015 23:27

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 1047134)
Gott dass du tief sinken kannst...
Es wurden schon Anschläge in d verhindert und Paris Madrid und London sind dir zu weit weg hm?
Das dämlichste was ich je lesen durfte... wir hatten ja noch keine Anschläge in Deutschland ....

Unfassbar ....

Tief sinken ist eher dein Spezialgebiet. Generell ist tief sinken ja so oder so die Definition von Pegida und wie die ganzen Intelligenzverweigerer, Logiklimboweltmeister und Belastungen für den Durchschnitts-IQ sich noch so nennen.

Die Menge an fremdenfeindlichen Aussagen in dem Thread ist einfach nur ekelhaft. Vor allem, wie ihr nie auf Argumente eingeht oder *Selbstzenur by Uruk*, eine Sache mal bis zum Ende zu durchdenken - aua. Vor allem, weil als Antwort bei euch sowieso maximal nur irgendeine halbgare Phrase kommt.

Noch Fragen?;)


Ach ja: Es ist Zeit für Banhammer-Musik. Bei nächsten doofen Comment ist es so weit. #JustSaying #Catz

Einzelkind 17. November 2015 23:38

Mach mal.
Mit so einem realitätsverweigerer will ich nichts zu tun haben.

Ich hoffe das leben ist fair ... ;)

Gruß an die objektiven Leute hier die für ihren Schutz und ihre steuern mehr erwarten als wir schaffen das.

Mindsplitting 17. November 2015 23:57

Ich möchte nochmal klarstellen.

Politik ist ein schweres Thema. Es gibt verschieden Seiten und verschieden Einstellungen.

Ich erwarte aber das man hier unter sich mit RESPEKT umgeht!!!!!!!!

Und zwar egal ob jemand nun Pro oder Kontra ist, solang es im Rahmen der uns heutigen Demokratie und Gesetzgebung konform ist.

Wie sagten die Gründer der Demokratie es noch gleich?

"Ich verdamme deine Meinung, aber ich würde mein Leben geben damit du Sie kundtun kannst"

Und solange niemand den tod von menschen feiert, oder gegen geltende Gesetze verstößt sollte man vielleicht ein bisschen respektvoller miteinander umgehen.

Tillee 18. November 2015 00:31

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 1047129)
Nur ein Einzelfall. Der Islam gehört zu Deutschland. Wir schaffen das.

Ey Gutmensch ...wenn Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben... hatten Wehrmachtssoldaten dann nichts mit dem NS Regime zu tun ? ;)

Und für dich. Ich hab nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Die hier arbeiten und sich integrieren super. Aber Schmarotzer ...Straftäter.... ober Toleranz fordernde Spinner ala Burka im Schwimmbad brauch ich nicht. Nur um das klar zu stellen .

Godwin's Law...


Jetzt mal ganz im Ernst: Niemand will noch mehr Sozialfälle in Deutschland.

Aber dein,euer gottverdammter Pauschaler Rassismus und an Idiotie gleichenden Parolen und Beschimpfungen sind TEIL des gottverdammten Problems!
Wie entsteht Extremismus,ob politisch oder religiös?
Ist ne ganz leichte "Addition"...





So,und jetzt weckt mich auf wenn das neue Forum,oder ne Antwort auf meine Laptop Frage da ist...

Liz_Lemon 18. November 2015 00:48

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 1047129)
Aber Schmarotzer ...Straftäter.... oder Toleranz fordernde Spinner ala Burka im Schwimmbad brauch ich nicht. Nur um das klar zu stellen .

Wirds auch kaum geben wegen Pegida, AFD und CSU, also wo ist dein Problem?

Einzelkind 18. November 2015 08:51

Zitat:

Zitat von Liz_Lemon (Beitrag 1047142)
Wirds auch kaum geben wegen Pegida, AFD und CSU, also wo ist dein Problem?

https://de.wikipedia.org/wiki/Addition

Was habt ihr immer damit?

Wieso bin ich nicht gesperrt? Und wieso darf ein Admin hier Nutzer als behindert betiteln?

Einzelkind 18. November 2015 09:33

Zitat:

Zitat von Liz_Lemon (Beitrag 1047142)
Wirds auch kaum geben wegen Pegida, AFD und CSU, also wo ist dein Problem?

Vielleicht täte der eine oder andere auch mal gut daran nicht einfach zig Zehntausende mitlaufende Menschen und Hunderttausende Sympathisanten als ungebildete, hasserfüllte Fremdenhasser hinzustellen sondern als besorgte Bürger, die halt ein Stück Deutschland bewahren wollen. Das muss man nicht gut finden, sollte man aber in einer Demokratie respektieren.

Leider läuft auch der eine oder andere echte Radikale mit, aber das ist bei linken Bewegungen nicht anders. Alles was ich sagen will ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sondern die Leute zu verstehen versuchen sollte. Ich glaube, ein Grossteil der Leute dort sind normale Leute wie du und ich, nur etwas kritischer und etwas stärker auf die Eigenständigkeit bedacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de