Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Sir Uruk.Inc 15. June 2014 14:51

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 1014162)
Uruk biste wirklich in Stuttgart oder ist das n Fehler bei twitter?

Das ist ein Twitter-Fehler. Das Ding packt mich immer nach Stuttgart oder in ein Kuhkaff, obwohl ich schon tausend Mal Friedrichshafen eingestellt habe.:D

DerGepard 15. June 2014 15:38

He mal so ne Frage: Wenn man BF4 per Key kauft und dann runterladen will, wie groß sind ist der DL dann?

Jolka248 15. June 2014 15:42

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 1014169)
He mal so ne Frage: Wenn man BF4 per Key kauft und dann runterladen will, wie groß sind ist der DL dann?

27 GB oder so

Sir Uruk.Inc 15. June 2014 15:52

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 1014169)

Aktuell dürften es knappe 30 GigaByte sein.:)

Und welcome back. Du warst ja lange verschollen.:)

DerGepard 15. June 2014 15:54

Tja.... Meisterprüfung halt... jetzt wo die Konsultation durch ist und mein Projekt abgenickt ist, hab ich ein wenig mehr Zeit und Nerven :D

30GB der DL? So viel.... hab nur 15GB/Monat :nein:

ArcherV 15. June 2014 15:57

Zitat:

Zitat von DerGepard (Beitrag 1014178)
Tja.... Meisterprüfung halt... jetzt wo die Konsultation durch ist und mein Projekt abgenickt ist, hab ich ein wenig mehr Zeit und Nerven :D

30GB der DL? So viel.... hab nur 15GB/Monat :nein:

Glückwunsch... noch an EVE interessiert? :D

DerGepard 15. June 2014 15:58

Mehr oder weniger... imo hab ich mehr Lust auf Spiele mit wenig Spieltiefe ;D

ArcherV 15. June 2014 16:02

Ich hab noch Lust drauf aber mir fehlt atm die Zeit..
Vor allem das letzte Addon ist doch sehr viel versprechend. :D

ArcherV 16. June 2014 07:35

:winke:

Fluffy Taffi 16. June 2014 09:33

Mosche.

Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist? :D

Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben... :ugly:

@Ubi Forum

Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^

@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Euer Tipp für heute Abend?

Hoschie50 16. June 2014 10:14

3 : 1 Deutschland :ja:

Jolka248 16. June 2014 10:38

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014238)
Mosche.

Klaus will sich doch tatsächlich eine Sonderedition vom Bitcher für 140 € kaufen, nur weil da so eine hässliche "Virginity protected"-Figur drin ist? :D

Aber nix zu fressen und nur eine einzige scheiß Glühbirne in der Wohnung haben... :ugly:

Idiota di la putana! Die Box erscheint am 24. Februar 2015. Zu dem Zeitpunkt sollte Geld kein allzu großes Problem mehr für mich sein. :P

Außerdem sieht erstens die Figur saugeil aus und zweitens ist es die letzte Chance die Serie angemessen zu würdigen - sowohl deshalb weil das Spiel an sich total geil ist und zweitens weil die Entwickler eine aussterbende Zunft vertreten. Die anderen beiden Teile habe ich nur bei Steam im Sale gekauft.

Zitat:

@Ubi Forum

Ich seh schon, auch die deutsche R6 Community ist wahnsinnig aktiv...^^
Der Text war in erster Linie eh an Ubi gerichtet. Und in zweiter Linie wollte ich einfach nur Logan Bishop wiedersehen. :ugly:

Zitat:

@WM

Was ist euer Fazit bisher? Ich habe fast alle Spiele vollständig gesehen. Größtenteils wirklich attraktiver und unterhaltsamer Fußball mit vielen Highlights. Auch geile Stimmung in den Stadien. Net so wie bei diesen Vuvuzela-Neschern vor 4 Jahren...

Hab auch alle Spiele fast vollständig (bei manchen bin ich irgendwann eingepennt) gesehen bisher und bin auch begeistert. Fußball ist schon ein geiler Sport. Hätte ich "meinen" Verein würde ich den Scheiß auch sonst die ganze Zeit gucken. :D Aber so bleibe ich weiterhin nur bei EM und WM.

Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. :D Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf.

Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste. :(

Sch3v 16. June 2014 10:47

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014238)
@WM

Bin zwar auch teilweise eingeschlafen aber das lag eher nicht an den Spielen. So viel Tempo hätte ich auch so nicht erwartet bei der ganzen Vorberichterstattung wegen des Klimas in Brasilien...Macht schon Spaß auch wenn ich beim Firmentippspiel wie immer gegen Gelegenheitsgucker verkacke. Die blöden Schweizer z.B. mussten ja unbedingt noch ein Tor schießen :motz::D Und für meinen Schlafrythmus sind die Anstoßzeiten überhaupt nix aber da muss man durch.

Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??

Fluffy Taffi 16. June 2014 10:49

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1014241)
Der Text war in erster Linie eh an Ubi gerichtet. Und in zweiter Linie wollte ich einfach nur Logan Bishop wiedersehen. :ugly:

Hab auch alle Spiele fast vollständig (bei manchen bin ich irgendwann eingepennt) gesehen bisher und bin auch begeistert. Fußball ist schon ein geiler Sport. Hätte ich "meinen" Verein würde ich den Scheiß auch sonst die ganze Zeit gucken. :D Aber so bleibe ich weiterhin nur bei EM und WM.

Am geilsten fand ich bisher Spanien-Holland, wo Spanien so richtig gefickt wurde. :D Aber auch sonst fand ich fast alle Spiele durchgängig gut - es kam nur recht wenig Langeweile auf, wenn ich mal meine laienhafte Meinung kundtun darf.

Wegen heute Abend: Echt keine Ahnung. Ich hoffe das beste, befürchte aber das schlimmste. :(

Ja, Ubi wird deinen Text sicher lesen und alles bestmöglich umsetzen, so wie sie es auch bei Blacklist getan haben. :ugly: Und ja, endlich ein Wiedersehen mit Logan Bishop. Dem "XXX" aus dem Ubi Forum. :D (wer ist hier sein Pendant?^^)

Kannst du auf deinem prächtigen Funai-Highend-TV eigentlich überhaupt erkennen, wer da gerade spielt? :D

Ich tippe heute 2:1. Wir brauchen den Auftaktsieg, sonst wird's brutal schwer.

Jolka248 16. June 2014 10:49

Zitat:

Zitat von Sch3v (Beitrag 1014243)
Was mich richtig gewundert hat war die Schadenfreude hier bei uns als Spanien gegen HOLLAND(!) auf die Fresse bekommen hat. Seit wann freut man sich in D über Siege der Käsköppe??

Ist doch egal wer von wem gedemütigt wird. Es ist immer lustig - so lange es nicht uns selbst trifft. :D

Fluffy Taffi 16. June 2014 10:51

Zitat:

Zitat von Sch3v (Beitrag 1014243)
Bin zwar auch teilweise eingeschlafen aber das lag eher nicht an den Spielen. So viel Tempo hätte ich auch so nicht erwartet bei der ganzen Vorberichterstattung wegen des Klimas in Brasilien...Macht schon Spaß auch wenn ich beim Firmentippspiel wie immer gegen Gelegenheitsgucker verkacke. Die blöden Schweizer z.B. mussten ja unbedingt noch ein Tor schießen :motz::D Und für meinen Schlafrythmus sind die Anstoßzeiten überhaupt nix aber da muss man durch.

Jo beim Knaller Elfenbeinküste-Japan am Samstag um 3 Uhr nachts bin ich auch nach 20 min eingepennt... :D Tippspiel ist so übel, ich bin Vorletzter. Hatte viele Unentschieden getippt. Aber das gibt's bei dieser WM anscheinend nicht.^^

Und schlafen... nicht während der WM! :D

Jolka248 16. June 2014 10:52

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014244)
Ja, Ubi wird deinen Text sicher lesen und alles bestmöglich umsetzen, so wie sie es auch bei Blacklist getan haben. :ugly:

Denk ich auch. :)
Asahi wird es schön übersetzen und direkt an den Projektleiter weiterleiten. :)

Zitat:

Dem "XXX" aus dem Ubi Forum. :D (wer ist hier sein Pendant?^^)
Hab ich mich gestern auch gefragt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. :D

pilgo?

Zitat:

Kannst du auf deinem prächtigen Funai-Highend-TV eigentlich überhaupt erkennen, wer da gerade spielt? :D
Kann ich heute Abend bei dir gucken? :(

Fluffy Taffi 16. June 2014 10:53

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1014247)
Denk ich auch. :)
Asahi wird es schön übersetzen und direkt an den Projektleiter weiterleiten. :)

Hab ich mich gestern auch gefragt. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. :D

Kann ich heute Abend bei dir gucken? :(

Diese verdammte Asahi-Hure. Sie ist der Uruk des Ubi-Forums. :ugly:

Ne, pilgo ist es nicht...

Komm vorbei, mein Wohnzimmer sei auch dein Wohnzimmer.^^ Gästebett steht auch bereit.

Jolka248 16. June 2014 10:56

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014248)
Komm vorbei, mein Wohnzimmer sei auch dein Wohnzimmer.^^ Gästebett steht auch bereit.

Sehr schön. Gib mir nur deine neue Adresse. Ich habe nur deine alte.

Sonst schlag ich heute Abend bei deiner Mudder auf und muss mit ihr gucken. :ugly: Und sie wird mich die ganze Zeit grundlos anbrüllen wie behindert ich doch sei. :(

Fluffy Taffi 16. June 2014 10:58

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1014250)
Sehr schön. Gib mir nur deine neue Adresse. Ich habe nur deine alte.

Sonst schlag ich heute Abend bei deiner Mudder auf und muss mit ihr gucken. :ugly: Und sie wird mich die ganze Zeit grundlos anbrüllen wie behindert ich doch sei. :(

"Diese kranken Spiele!!!" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.