Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Major Koenig 16. June 2014 19:53

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1014316)
Der Schuss von Khedira war mal sowas von mega peinlich :D (wie kann man bitte ein leeres Tor verfehlen!?!?!?!)

Ich hoffe, Portugal gewinnt *Portugal die Daumen drückt*

Alter, dieser scheiß Kommentator geht mir so aufn Sack.
Polnische Kommentatoren, die schreien und unterhalten einen und sind immer für beide Länder. Und der Kommentator, BOAH; VOOLLL GEEEEIL; DEUTSCHLAND TORR -.-

Aha
Fussball Sachverstand ist mal wieder ganz stark hier in der QE
Bin ich ja nicht anders gwohnt^^

Müller so geil wieder

pilgo 16. June 2014 19:57

Zitat:

Zitat von Bowelas (Beitrag 1014319)
Was hastn du fürn Problem? o.O

Naja und der Kommentator .. In Deutschland schläft der Nationalstolz doch immer für 2 Jahre zwischen EM und WM ein, der muss jetzt erstmal aus dem Winterschlaf geweckt werden! ^^

3-0 ist für eine Halbzeit mal gar nicht schlecht.. :)

Weils mir einfach aufn Keks geht, wie diese Kommentatoren extrem parteiisch sind.
Ein Kommentator soll unterhalten und einen beim Match mitfiebern lassen.
Und der deutsche Kommentator labert nur davon, wie gut DE doch sei und wie schön alles ist, und bei den Gegner nur müde redet -.-

Hoschie50 16. June 2014 20:00

Bisher glänzen für mich net die Deutschen sondern eher enttäuschen die Portugiesen.
Aber egal. 3 Tore gegen die mußt auch erst mal machen.
Weiter so. :)

@Pilgo
Rückfall in alte Pilgolein-Zeiten :knueppel:

pilgo 16. June 2014 20:05

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1014326)

@Pilgo
Rückfall in alte Pilgolein-Zeiten :knueppel:

Freie Meinungsäußerung :)

ArcherV 16. June 2014 20:06

jetzt noch ein 3:1 damit mein Tipp stimmt :motz:

Ru$h .IX 16. June 2014 20:39

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1014329)
jetzt noch ein 3:1 damit mein Tipp stimmt :motz:

Tja, war wohl nix :D

Bowelas 16. June 2014 20:53

War einfach ein sehr schönes Spiel! :)
Kann mir hier keiner nehmen, schöner Auftakt! :P

Jolka248 16. June 2014 20:54

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1014324)
Weils mir einfach aufn Keks geht, wie diese Kommentatoren extrem parteiisch sind.
Und der deutsche Kommentator labert nur davon, wie gut DE doch sei und wie schön alles ist, und bei den Gegner nur müde redet -.-

Deutschland hat halt auch einfach nur das Beste rausgeholt und der Auftritt von Portugal war vor allem in der ersten Hälfte schon ziemlich peinlich.

Ein geniales Spiel - vor allem die deutsche Verteidigung fand ich super.

Major Koenig 16. June 2014 20:55

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 1014326)
Bisher glänzen für mich net die Deutschen sondern eher enttäuschen die Portugiesen

:rolleyes:
Ach Leute...

schreibt doch bitte nicht soviel Blödsinn. Bitte.
Man startet(!) doch nicht in ein Turnier in dem man völlig sinnfrei 70-80 min power Fussball spielt.
So wie gespielt wurde wars einfach nur clever.

Es gab keinen Deutschen der nicht geglänzt hat.
Es war ne tolle Teamleistung

Freu mich über den Sieg.
Bei über 50% FC Bayern Spieler, weiß man halt auch dass am Ende was bei rumkommt :)
Top :thumb:

Hoschie50 16. June 2014 21:12

Zitat:

Es war ne tolle Teamleistung.
!!!

Zitat:

Bei über 50% FC Bayern Spieler, weiß man halt auch dass am Ende was bei rumkommt.
???

So,so. Aha.

ArcherV 16. June 2014 21:17

Ist doch jetzt auch egal. Der Sieg zählt! :D

Major Koenig 16. June 2014 21:22

Was gibts da nicht zu verstehen?
Können FCB Spieler nicht im Team spielen oder was?

Robben + Müller allein 5 Tore.
Welche Vereinsmannschaft hat sich denn über ihre Spieler bisher besser bei dieser WM präsentiert?

GummiKaktus 16. June 2014 22:16

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1014316)
Der Schuss von Khedira war mal sowas von mega peinlich :D (wie kann man bitte ein leeres Tor verfehlen!?!?!?!)

Ahnung over 9000

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 1014324)

Normal, dass der deutsche Kommentator für Deutschland ist...
und schlecht war er nicht, was knifflige Situationen anging hat er diese neutral beurteilt... da ist z.b. bela rethy viel schlimmer, den kann man sich auch nicht anhören...

Sch3v 16. June 2014 22:49

Wenn ich den Rethy noch einmal "ELVA!" statt Elfer schreien höre brauch ich nen neuen Fernseher.

Und bei ner WM über Vereinszugehörigkeiten quatschen zu wollen können wohl auch nur Bayern-Fans.

4:0!!!!

Liz_Lemon 17. June 2014 00:33

ich lass das mal hier:

http://s1125.photobucket.com/user/Pa...A0059.jpg.html

Fluffy Taffi 17. June 2014 10:31

Geballte Fußballkompetenz in der QE, Calvo liest mit und Major feiert die Bayern-Spieler und faselt von Vereinsspielern. Großartig. :D

Das lief alles zu glatt gestern. Wie wenn du bei ner superfeuchten Alten noch mit Gleitgel nachhilfst. :ugly:

Versteht mich nicht falsch, sie haben super gespielt, aber es hat auch einfach alles gepasst. Hoffen wir, dass es so weiter geht. :ja:

Gehen wir's mal durch:

1. Elfmeter geht gerade so in Ordnung
2. Kopfball Hummels schlecht verteidigt von Pepe
3. Rote Karte imo zu hart (ja ich weiß, angedeutete Tätlichkeit blabla)
4. Das dritte Tor hält ein guter Torwart (Neuer...)
5. Auch beim 4. sieht der Keeper gar nicht mal sooo gut aus

Hat sich gestern noch irgendjemand Iran vs Nigeria gegeben? Meine Fresse, was für ein abartig schlechtes Spiel. Eindeutig der Tiefpunkt dieser WM.

Jolka248 17. June 2014 10:55

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014366)
Hat sich gestern noch irgendjemand Iran vs Nigeria gegeben? Meine Fresse, was für ein abartig schlechtes Spiel. Eindeutig der Tiefpunkt dieser WM.

Habe nur hin und wieder mal reingezappt. Aber da ja die ganze Zeit 0:0 war, hab ich zwischendurch ja auch nicht viel verpasst.

Krass war gestern ja noch der Auftakt der USA. Nach 31 Sekunden direkt das erste Tor. :D
Und dann die ganze Zeit nix mehr...bis am Ende dann plötzlich wieder ein paar Tore quasi direkt hintereinander fielen.

Fluffy Taffi 17. June 2014 11:06

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1014371)
Habe nur hin und wieder mal reingezappt. Aber da ja die ganze Zeit 0:0 war, hab ich zwischendurch ja auch nicht viel verpasst.

Krass war gestern ja noch der Auftakt der USA. Nach 31 Sekunden direkt das erste Tor. :D
Und dann die ganze Zeit nix mehr...bis am Ende dann plötzlich wieder ein paar Tore quasi direkt hintereinander fielen.

Bin leider nach 10 min eingepennt. Ich glaub ich gugg die 2. HZ jetzt in der ARD Mediathek... :ugly:

Jolka248 17. June 2014 11:09

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1014372)
Bin leider nach 10 min eingepennt. Ich glaub ich gugg die 2. HZ jetzt in der ARD Mediathek... :ugly:

Die sollten dich wirklich feuern... :D

Fluffy Taffi 17. June 2014 11:10

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1014373)
Die sollten dich wirklich feuern... :D

Sind doch selbst dran schuld. Geben mir einen eigenen Bereich, den ich selbst verantworte, bezahlen mich schlecht und dann hab ich noch ein Einzelbüro - diese Idioten! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.