![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
Nimm du lieber weiterhin die zahlreichen Seniorenangebote in Horb in Anspruch. :ja: http://media1.schwarzwaelder-bote.de...ormalized.jpeg |
Endlich in guter Quali:D |
Zitat:
Du babbelst wie ein echter Hesse! |
Du hast 12 von 14 richtigen Antworten Du babbelst wie ein echter Hesse! Dafür muss man aber kein Hessisch können. |
Wird so gut. |
Zitat:
Ich bin eigentlich totaler Mafia Fan, aber dieser Trailer lässt mich total kalt. |
Zitat:
Screenshots Spoiler pics:
Aufklappen Kann aber nur besser als GTA5 werden. |
Zitat:
|
Keine Ahnung, der Protagonist wirkt auf mich total behindert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So en Möchtegerncooler. Es Setting New Orleans ist schon gut, da steckt viel Geschichte drin. Aber ich glaub nicht da da jemals einer ne Knifte so wie der depp da gehalten hätte.... Ist so 80er Jahre Actionfilmmäßig ^^ Ausserdem will ich ein Mafia3 und kein "GangsterTownBilligHaschDealer" Game ^^ Für sowas gibt es schon GTA. Ein Mafia muss nostalgischen Charme und eine gewisse Klasse haben ^^ |
|
Ich bin gespannt... :D |
Samsung 850 Evo 500GB gerade für 149€ bei Amazon, da musste ich zuschlagen. Vor 4 Jahren 100€ für 60GB bezahlt und heute 149€ für 500GB:D |
hallo ;D , Wer von euch hat DA Inquistion ? Ich überlege es mir zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher. Ist das game gut ? Und wer hat sich die DLC gekauft ? Lohnen sie sich oder sind die mist ? mfg Xell ---------------------------------------- |
Zitat:
Fand Inquisition,zumindest auf der Playse nicht so toll. |
Hol dir beides. Beides sind tolle Spiele mit ihren Stärken und Schwächen.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |