![]() | |
Zitat:
|
Zitat:
edit: musst dir immer noch das laufen beim schießen abgewöhnen :D |
Zitat:
Ein Klaus läuft und schießt gleichzeitig. Bungt. |
Das ist mein Markenzeichen - wie Chillipulver von Cpt. Cook |
Zitat:
|
Hab ich halt mehrere. Was ist dein Markenzeichen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde Klaus in Köln weiter unterrichten, so dass er "Hessische Schlabbefligger" bald in Perfektion aussprechen kann! |
Zitat:
Zitat:
|
Aus welcher Blutlinie stammt deine Kleinwüchsigkeit ? Hobbit ??? :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten lautet mein offizieller Titel "König von Köln Kalk", aber der muss hier keine Verwendung finden. |
Ich muss dran denken, dir eine Krone vom Burger King zu besorgen, damit du dich deinen Untertanen auch passend gekleidet vom Balkon aus präsentieren kannst. :D http://www.google.de/url?source=imgr...OshVUb_jBiKNPA |
Sein Balkon werden die Domtreppen sein. Wir sollten drauf achten, ständig zwei, nein lieber fünf, Treppen unter ihm zu weilen. :ja: |
@Klaus Meinst du, es wird ein neues Splinter Cell auf der E3 enthüllt? |
und ein cape muss her :D |
Zitat:
Da Blacklist ja von 2013 ist, wär's ja eigentlich schon mal wieder Zeit. Mein Gefühl ist allerdings, dass wir dieses Jahr nichts von einem neuen SC hören werden. ---------------- Heute Abend CS, Bambini? --------------- Könnt ihr mir Headsets empfehlen? Das Almosen-Headset von Tobi macht's glaub ich nicht mehr lange. Und bevor ich jetzt drauf warte, dass es endgültig kaputt geht, kauf ich mir lieber jetzt schon ein neues. Bis allerhöchstens 80€ würde ich gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |