|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab auch große Hände, deswegen hatte ich mir damals die Performance geholt ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Genau aus dem Grund hab ich das orangene Teil übersprungen... war heilfroh das die G510 genau in dem Moment auf dem Markt gekommen ist... glaub mit der orangenen G15 wäre ich nicht glücklich geworden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die "Blaue" war auch net schlecht. War aber nen Riesenbrett.Da waren glaube ich 12 Makrotasten. Braucht eigentlich kein Mensch. Logitech ist schon teuer.In meinen Augen aber jeden Cent wert. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Die Software gefällt mir vorallem, da man die Profile sehr bequem einstellen kann _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mich haben bei der G15/2 aber mehrere Sachen gestört:
Die G510 ist da halt wieder der G15/1 ähnlich. G19 wäre auch eine Option gewesen aber das war 1) zu teuer 2) ich kauf mir doch keine Tastatur welches ein Netzteil benötigt _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jetzt packen sich alle mein Hitlerzitat in die Signatur. Archer du armseliger Trittbrettfahrer Das ist btw Zitatsfälschung. Das Ausrufungszeichen stammt nicht von mir. Bitte ändern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
War nicht alles schlecht! AUTOBAHNNNN!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
@Archer Ich würde dich bitten deine Sig. zu ändern. Wenn du damit im NT postest könnte das missverstanden werden und ein falsches Licht auf einen unserer Mitglieder werfen. Danke. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
naja wenn du glücklich bist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Menschenskinder.Ihr müsstet doch langsam mal den Unterschied zwischen NT und QE begreifen. Und ne Signatur ist nun mal Forenübergreifend. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
http://www.twitch.tv//esltv_cs/c/249...all-emsone.com Das macht Spass zu schauen Los gehts bei 15:00 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Auf Pro7 gabs mal nen bericht über Hausfüchse...werden seid 100 Jahren gezüchtet,Verhalten sich wie Hunde...mal gucken ob ich den Beitrag finde. Hier ein kurzes Zitat von scinexx.de Zitat:
Klick! Einzelkind and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Müsli ist glaub nicht gesund. Muss danach immer aufn Pott als ob es kein Morgen gibt. Guten Morgen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | meanwhile in russia.. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Moin, ich habe auch ne G500 und eine G510 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |