- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2013, 21:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Weil ich riesige Hände hab Ich wollte eigentlich die Razer Imperator, aber die war zu klein für meine Riesenpatscher....^^
Ja wie ist die G700 nun?
Ich hab auch große Hände, deswegen hatte ich mir damals die Performance geholt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. June 2013, 21:45
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
meine alte G15 (blau) ist leider kaputt.. einige Tasten gehen nicht mehr (nein die hab ich nicht gegen die Wand gekloppt)
Aktuell halt G510+Performance MX+G930

Das mach ich nur bei absoluten billig Schrott wo die Garantie schon abgelaufen ist und sich eine Reperatur nicht mehr lohnen würde..... mit der G530 würd ich das zB niemals machen.
Weißt du wie ich geschrien habe als ich meine alte, blaue G15 mit Kaffee zerstört habe? Jetzt hab ich dieses hässliche Orangene Teil
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. June 2013, 21:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Weißt du wie ich geschrien habe als ich meine alte, blaue G15 mit Kaffee zerstört habe? Jetzt hab ich dieses hässliche Orangene Teil
Genau aus dem Grund hab ich das orangene Teil übersprungen... war heilfroh das die G510 genau in dem Moment auf dem Markt gekommen ist... glaub mit der orangenen G15 wäre ich nicht glücklich geworden.

Alt
29. June 2013, 22:03
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Genau aus dem Grund hab ich das orangene Teil übersprungen... war heilfroh das die G510 genau in dem Moment auf dem Markt gekommen ist... glaub mit der orangenen G15 wäre ich nicht glücklich geworden.
Muß ich leider widersprechen.Ich bin sehr glücklich mit der G15/2.
Die "Blaue" war auch net schlecht.
War aber nen Riesenbrett.Da waren glaube ich 12 Makrotasten.
Braucht eigentlich kein Mensch.

Logitech ist schon teuer.In meinen Augen aber jeden Cent wert.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. June 2013, 22:06
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ja wie ist die G700 nun?
Ich hab auch große Hände, deswegen hatte ich mir damals die Performance geholt ^^.
Ich finds gut
Die Software gefällt mir vorallem, da man die Profile sehr bequem einstellen kann
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. June 2013, 22:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Muß ich leider widersprechen.Ich bin sehr glücklich mit der G15/2.
Die "Blaue" war auch net schlecht.
War aber nen Riesenbrett.Da waren glaube ich 12 Makrotasten.
Braucht eigentlich kein Mensch.

Logitech ist schon teuer.In meinen Augen aber jeden Cent wert.
Schlecht ist sie nicht, da hast du natürlich recht.
Mich haben bei der G15/2 aber mehrere Sachen gestört:
  • Farbe -> hätte ich auf Blau umbauen müssen, da alles andere bei mir auch blau leuchtet
  • schlechteres P/L (weniger Makrotastaten und trotzdem genauso teuer/teurer
  • Aussehen, wie gesagt nicht mein Geschmack ^^

Die G510 ist da halt wieder der G15/1 ähnlich.

G19 wäre auch eine Option gewesen aber das war 1) zu teuer 2) ich kauf mir doch keine Tastatur welches ein Netzteil benötigt

Alt
29. June 2013, 22:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt packen sich alle mein Hitlerzitat in die Signatur.
Archer du armseliger Trittbrettfahrer

Das ist btw Zitatsfälschung. Das Ausrufungszeichen stammt nicht von mir. Bitte ändern.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. June 2013, 22:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer hat es denn noch in der Sig??

Alt
29. June 2013, 23:03
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Archer du armseliger Trittbrettfahrer

Das ist btw Zitatsfälschung. Das Ausrufungszeichen stammt nicht von mir. Bitte ändern.
Was ist denn der Scherz an dem Zitat?
War nicht alles schlecht!
AUTOBAHNNNN!!!!!!!

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
29. June 2013, 23:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
@Archer

Ich würde dich bitten deine Sig. zu ändern.
Wenn du damit im NT postest könnte das missverstanden werden und ein falsches Licht auf einen unserer Mitglieder werfen.

Danke.

Alt
29. June 2013, 23:21
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
@Archer: Fresse Fettsack!

http://www.liveleak.com/view?i=f61_1372455830

Wie geil ist denn das??
So Süß
Homo homini lupus est

Alt
29. June 2013, 23:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Archer

Ich würde dich bitten deine Sig. zu ändern.
Wenn du damit im NT postest könnte das missverstanden werden und ein falsches Licht auf einen unserer Mitglieder werfen.

Danke.
bei mir wird gemeckert aber beim mopelt ists ok?
naja wenn du glücklich bist..

Alt
29. June 2013, 23:35
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
bei mir wird gemeckert aber beim mopelt ists ok?
naja wenn du glücklich bist..
Ich habe leider nur die letzten paar Postings verfolgt.Wenn der Moppi ähnlichen Scheiß in der Sig hat darf er sich gern angesprochen fühlen.

Menschenskinder.Ihr müsstet doch langsam mal den Unterschied zwischen NT und QE begreifen.

Und ne Signatur ist nun mal Forenübergreifend.
Heavygunner likes this.

Alt
29. June 2013, 23:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
So Süß
Ob man die richtig zahm bekommt? Und Stubenrein so Katzenlike?

Alt
29. June 2013, 23:58
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://www.twitch.tv//esltv_cs/c/249...all-emsone.com

Das macht Spass zu schauen

Los gehts bei 15:00
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
30. June 2013, 00:05
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Ob man die richtig zahm bekommt? Und Stubenrein so Katzenlike?
Auf Pro7 gabs mal nen bericht über Hausfüchse...werden seid 100 Jahren gezüchtet,Verhalten sich wie Hunde...mal gucken ob ich den Beitrag finde.
Hier ein kurzes Zitat von scinexx.de
Zitat:
Hausfüchse mit Schlappohren
Domestikation als Modell der Evolution
Im russischen Akademgorodok, einer schon unter Stalin gegründeten Wissenschaftsstadt bei Nowosibirsk, arbeitete Hare am Institut für Psychologie und Genetik. Dort läuft seit 1959 ein einzigartiges Experiment: die künstliche Domestizierung des Silberfuchses. Die Füchse wurden nur auf ein einziges Merkmal hin gezüchtet: Zeigt das einzelne Tier Angst vor dem Menschen? Wenn ja, wird es nicht weitergezüchtet.

Das Ergebnis ist verblüffend. Bereits nach einigen Dutzend Generationen hat sich das Verhalten der Füchse grundlegend gewandelt. Sie haben keine Scheu vor dem Menschen. Sie bellen. Sie winseln, sie wedeln mit dem Schwanz, wenn sie einen vertrauten Menschen sehen. Kurzum, sie verhalten sich wie Haushunde. Auch ihr Äußeres hat sich verändert: Sie haben Schlappohren, kurze Schwänze und Fell in unterschiedlichen Färbungen. Ihr Skelett ist schwächer, Knochen und Zähne sind kleiner. In Stressapparat und Hormonhaushalt unterscheiden sich die Tiere grundlegend von ihren wilden Artgenossen. Die sibirischen Forscher halten auch eine Kontrollgruppe von Füchsen, die nicht auf fehlende Angst vor dem Menschen hin selektiert wurden. So sind Vergleiche möglich.

„Evolution at work“
„Was wir an den Füchsen beobachten, ist evolution at work“, sagt Hare. „Wir kennen den Auslesemechanismus genau und können Unterschiede zwischen beiden Gruppen eindeutig darauf zurückführen.“ Hare untersuchte, ob sich bei den domestizierten Füchsen die soziale Intelligenz verändert hatte. Die Antwort: ja. Die Hausfüchse waren eindeutig besser als die Füchse der Kontrollgruppe, wenn es darum ging, menschliche Gesten und Hinweise zu nutzen.

„Entscheidend bei diesem Projekt ist, dass die Füchse nicht auf ihre Intelligenz hin selektiert wurden“, kommentiert Hare die Ergebnisse. Die Auslese orientierte sich nur daran, ob die Tiere gegenüber dem Menschen Furcht und Aggression zeigten oder, positiv ausgedrückt, ob sie den Menschen tolerierten. Verliert ein Tier also seine Furcht und Angriffslust gegenüber einem potenziellen Sozialpartner – mit anderen Worten, ändert sich sein Temperament –, so scheint seine soziale Intelligenz zuzunehmen.
€: Hier noch ne Kleinigkeit die ich gefunden hab.
Klick!
Einzelkind and Heavygunner like this.

Alt
30. June 2013, 10:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Müsli ist glaub nicht gesund. Muss danach immer aufn Pott als ob es kein Morgen gibt.

Guten Morgen.

Alt
30. June 2013, 10:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

meanwhile in russia..
joja11 likes this.

Alt
30. June 2013, 11:03
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Maj0r_Koenig

Alt
30. June 2013, 11:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moin, ich habe auch ne G500 und eine G510
http://www.games-magazin.de/

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.