![]() |
oh man leute :ugly::madcat::madcat: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Wombatz wird ihnen heute präsentiert von MÜLLERMILCH ! :D |
Verdammt wie schnnel du aufeinmal wieder den Post freigeschalten hast! |
Zitat:
Zitat:
Wombatz |
Zitat:
Wir hatten keine Chance :cry::cry: |
Ich hätte nen screenschot machen sollen xD |
Uruk ... was ist denn jetzt mit meiner versprochenen Belohnung ? :wtf: Ein Keks wäre toll, aber kein billiger ... mit Schokistückchen und extrem knusprig ! fordernd Wombatz |
Aber gut, Post 10.000 geht an Uruk. Glückwunsch. Jetzt darfst du uns ein Kasten Bier ausgeben ^^ |
Zitat:
*Freibier spendiert* @Redd: War es nicht. Man kann Uruks einfach nur nicht besiegen.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
So früh am Morgen und es wird schon wieder nur gespamt hier! :D |
Spammen ist anders ... hier werden Grundsatzdiskussionen geführt ! :D Könnte mir vorstellen das der ein oder andere Mod/Admin froh sein wird wenn BF 3 endlich released wird. Dann wird das Forum wie leergefegt sein:ja: zukunftsweisend Wombatz |
Zitat:
Zumal, hier darf man spammen :teach: Im Newsthread wurde innerhalb von 24h 1/10 der Quasselecke gepostet! Das ist bedeutend schlimmer ^^ |
... außerdem ist Spammen so ein schreckliches Wort. Ich bevorzuge Verbaldiarrhoe :D belehrend Wombatz |
Zitat:
Guten Morgähn! :D |
Aloha...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Du Fiesling!^^ Verbaldiarroe gefällt mir sehr gut! xD Man könnte es ja auch geistigen Dünnschiss nennen, aber kommt im Prinzip aufs Gleiche raus! xD |
Guten Morgen Kameraden, Wie ich sehe habt ihr es nicht geschafft Uruk den 10.000ten Post zu klauen ich bin enttäuscht! |
Ich kann ja irgendeinen Post von mir auf Seite 1 löschen, dann hat Uruk nicht mehr den 10.000en! :madcat: edit: ja ok, bevor einer nachschaut, ich hab keinen auf Seite eins... aber auf den ersten 5 Seiten ist garantiert einer! xD |
Zitat:
|
Uh Editier mich rein das trifft ihn wesentlich härter :ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Du kannst meine gelöschten Posts wiederherstellen? :wtf: Ist das nicht auch irgendwie sinnfrei? |
C-C-C-C-Combobreaker! bevors nen triple post wird xD |
Zitat:
|
Uh ich weiß noch wie ich und Uruk uns da mal bekriegt hatten :ugly::ugly::ugly: Jo ich liebe dich <3 |
Zitat:
edit: Ihr missbraucht eure Rechte ...... und Uruk! xD |
Ich nicht... Je mehr ich Poste desto mehr muss Uruk mich lesen :D |
Zitat:
|
So... Eltern haben mich zum Essen eingeladen, da kann ich nicht nein sagen! :D Man sieht sich!^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Mache ich nicht. Und irgendwie ärgerst du mich absolut nicht.:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Btw. wen von den hier alteingesessenen muss ich eigentlich noch bei Origin adden? Warts ab bis ich wieder eins deiner "tollen" Rätsel löse und drohe es den Leuten zu verraten :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
das 2te mal heute^^ |
Guten morgääääääääähn ihr Quassler! *duschen geht* |
Moin Winne fröhliches rumplanschen wünsch ich dir |
Morgen Winne. Streitet euch ruhig um den Post 10.000. Ich werde erst aktiv wenn es um die 1 Million geht ^^ |
|
Also wenn da mal die 360 net gegen abstinkt Oo |
So jetzt sind Uruk und ich wieder 10000er^^ |
Gudn morgen ihr Spamoholics :D |
Zitat:
|
Morgen Rush na gut geschlafen? |
Zitat:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |