![]() | |
Zitat:
Zitat:
So Vorlage eiskalt verwandelt. Apropo Züge, mit den Zug bin ich schon öfters durch Neubrandenburg gefahren. Habe dich Rush leider am Bahnhof nie gesehen. Musst mir mal sagen, zu welcher Zeit du in den Mülleimern nach Pfandflaschen suchst, dann kann ich dich mal treffen. xD Puhh.. zum Glück hat Dortmund gegen Köln schnellstmöglich den Ausgleich erzielt. Jetzt nur noch paar weitere Tore schiessen um zu gewinnen, kann ja nicht so schwer sein. :D |
Zitat:
|
Zitat:
http://i.qkme.me/35ljyj.jpg |
In welcher Reihenfolge sollte man sich die Star Wars Filme ansehen wenn man es Chronologisch richtig angucken will? Ich glaube die alten Teile waren doch das Ende der Saga und die 3 neueren Teile der anfang oder sowas?? Habe viel nachzuholen^^ |
Jop, also erst die neuen dann die alten. |
Jep, erst die neuen Teile gucken, dann die Alten :) /edit: Da war Ghardyne eine 100000tel Sekunde schneller :) |
|
Köln : Dortmund = 1:3 So muss das sein... |
Zitat:
Aber wenns gegen den FCB geht, da muss man wieder 150% geben. |
Zitat:
Nachdem aus deutscher enttäuschenden F1-Rennen wieder etwas positives am heutigen Tag. Wenn es dabei bleiben sollte hat Dortmund wieder die beste Verteidigung. :) @ Einzelkind Trolololol. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
5:1 für Dortmund. :D Endlich kein Minimalismus mehr. ^^ |
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Auch das dürfte ein Traum bleiben, Mister "Mein Verein kackt schon in der Vorrunde der Champions League ab...":madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Gute Dinge wiederholen sich: 1995: Meister 1996: Meister 1997: Champions League Sieger 2011: Meister 2012: Meister + DFP Pokal 2013: Champions League Sieger :D |
Zitat:
Zitat:
Da sind sie wieder die überheblichen Dortmund-Fans. Arrogant wie sonst was. Das ist ja nicht zum aushalten hier^^ Kaum habt ihr mal eins zwei glückliche Saisons gespielt, schon träumt ihr wieder von sonst was. Schön aufm Teppisch bleiben Jungs, sonst seid ihr in 2 Jahren wieder mal pleite :haha: :evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. | |