![]() |
Morgen... @ Pein Noch schöner ist es wenn man Ferien hat :evil: |
Hab mich heut morgen auf die Schnauze gelegt -_-. Der Tag fängt schon mal scheiße an, was?^^ Immerhin kenn ich mich mit Verbänden inzwischen ganz gut aus xD |
Zitat:
Wie lange ist denn ein Blitz ungefähr sichtbar? 1/10s? 2/10s? 3/10s? Selbst die besten Kameras haben rund mindestens eine Auslöseverzögerung von 1/10s, kann aber je nach Kamera natürlich auch wesentlich mehr sein. Selbst wenn der Blitz 3/10s sichtbar wäre und man eine Kamera mit 1/10s Auslöseverzögerung hätte ist es ein Ding der unmöglichkeit in weniger als 2/10s (bei genau 2/10 wäre der Blitz ja wieder verschwunden) den Blitz wahrzunehmen und aufs Knöpfchen zu drücken:D Zitat:
Ausnahmslos! :teach: |
Zitat:
|
Sakrileg! Armageddon! Apocalypse! ... EVE Serverwartung... Quasselecke nix los... Und das schlimmste: Der... Kaffee ist.... alle... :cry: |
Weil ich den Kaffee ausgetrunken habe.:madcat: Deus Ex macht Spaß - ohne Zweifel. Aber warum quält das Ding meine Grafikkarte so sehr? So heiß wurde die doch ned mal in der Battlefield 3 Alpha... :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
thx @jo. Wirklich schlimm isses ja nich, mir fehlen bloß ein paar cm² Haut^^. |
Zitat:
*den Feierabend entgegen guck* |
Zitat:
Gameplay von CS:Global Offensive sieht komisch aus :) Aber remake von Dust und Aztec :thumb: und Molotov :burn: |
Zitat:
@Pein Ich hasse CS immernoch :D. |
Zitat:
|
warum immer noch??? :D Es war mein 1. online shooter :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mag counter strike generell nicht. |
Zitat:
|
...sagt der Tech 3 Schrotter xD ... BTW: Archer... hab mal rumgefragt: Warum fittest du für lv4 die Tengu nicht als Shieldtank? :eek: |
Zitat:
Linse für 15sek aufgemacht, aus'm Fenster gehalten, es hat geblitzt und tadaa! :D Zitat:
Ich find das Bild geil!^^ http://www.abload.de/thumb/img_1553j999.jpg |
Zitat:
am Schluss passt doch auch ^^ ich mag abgehackte Rhythmus :D |
Zitat:
|
Zitat:
Naja dann lag ich falsch:D Wobei ich mich nicht errinere solche Werte jemals bei einer DSLR gelesen zu haben, bin dann auch automatisch davon ausgegangen dass es bei Digicams das selbe sein wird. |
Zitat:
Naja egal Canon rockt :D. |
Zitat:
Hab einfach manuell die Verschlusszeit auf 1/3.200sek gestellt und "Blitz immer verwenden" eingestellt! Hab dann in der EXIF nachgeschaut und da stand dass der doch "bloß" 1/2.000sek genommen hat! :) Weiß aber nicht ob du auch solche Einstellmöglichkeiten bei dir hast!? Canon ftw! :ja: edit: 3 Sätze mit "hab" angefangen, sieht ja scheisse aus! xD |
Zitat:
Ist Verschlusszeit die Belichtungszeit? Bei den Bildern steht da 1/60 Sek.. allerdings hab ich die im Automatikmodus gemacht ^^. |
Deus Ex hätte ein geiles Spiel werden können^^ Aber so wie es ist nur ein gutes |
Zitat:
Hatte auch überlegt es mir zu holen! :) |
Zitat:
Stell mein dein Moduswahlrad auf "M", dreh auf die kleinste Verschlusszeit und dann schalte noch deinen Blitz dazu, dann dürfte sich die Verschlusszeit automatisch runterregeln auf das maximal mögliche. Zumindest bei meiner ist das so, bei der von Nexus hingegen nicht wie er geschrieben hat. Ich hab Sony und ihr Canon, entweder regeln das die beiden Hersteller durchweg so oder es wechselt einfach von Modell zu Modell :D |
Zitat:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/C...us_800_IS.aspx Wenn die Daten da stimmen hat sie 1/1.600 s bis 15 s (automatisch) :). Das tolle an der Cam ist halt der optische Bildstabilisator... hatte damals nicht jede Kompaktcam xD. War aber auch schweine teuer 8[. Und gerade ich mit meinen Zitterhänden ist das nur genial ^^. |
Zitat:
Besonders schön sind die überall verteilten Informationen über die Spielwelt Nur stören mich halt solche Punkte wie haklige Animationen, nicht synchrones Lippensprechen und dieses etwas künstliches Gesamtbild => alles zu glatt Achja und die Ladezeiten sind...lang |
Hmm... nagut, dann denke ich warte ich lieber bis es billiger wird! Hab im Moment eh kaum Zeit zum zocken! |
Was hat eigentlich Youtube mit seinen Player gemacht... so richtig rund läuft der nicht... das laden dauert und "vorladen" lassen funktioniert in letzter Zeit auch net mehr :motz: |
@ Fluffy: Ich weiß ja, dass du auch ne Crucial m4 im Einsatz hast; von daher ein kleiner Tipp: Gestern ist ne neue Firmware erschienen, die nochmals ordentlich Leistung aus der m4 kitzelt. Stellenweise nochmal ~20% mehr Leistung. Vor allem die 4K-Werte (Read) sind ordentlich gestiegen (und das spürt man auch). Alte Firmware (0002) http://www.abload.de/img/unbenanntnoxq.jpg Neue Firmware (0009) http://www.abload.de/img/neuef9iojr.jpg 8) Download und HowTo >hier< |
@Need Gibts auch von den Intel SSDs Firmwareupdates? Hab eine ich noch eine Postville X25-V mit 40 GB, müsste noch die erste Generation sein. |
Cool Vielen Dank Need! Selbst hätte ich wahrscheinlich gar nicht daran gedacht. Und echt stark was da noch an Leistung dazu kommt und das nur durch eine neue Firmware, vllt gibts ja mit der nächsten Firmware nochmal einen kleinen Boost:D |
Zitat:
Lies sie einfach mit AS SSD aus und schau nach, ob du auf der Intel-HP etwas Neueres findest. Normalerweise gibts da recht regelmäßige Updates... |
Zitat:
|
Morgääähn.... |
|
Zitat:
|
Und aloha allerseits....:) Time to write a news and then rock Deux Ex...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Morgen :D ja, es gibt was neues ^^ hast du es schon angeschaut? mann, hab ich gelacht gestern Nacht :hehe: btw. Recon sollte angeblich Radio Beacon haben... (Taktikeinstieg) Also praktisch entweder @Sqaudleader oder @Beacon spawnen. Es bietet noch mehr Taktik :D |
Ob das so lustig ist und nicht ein paar Deppen dazu bringt, enttäuscht zu sein?:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ey das ist Star Fox. Ein wahrer Klassiker und nichts worüber man lachen soll, ihr Banausen. :ugly::ugly::ugly: Damals war das Game der Renner, weil die pseudo 3D Darstellung das neueste vom neuen war. Ich habs gern gespielt. :D:D:D |
Wenn es Deppen waren, dann hab nur ein bisschen Mitleid :evil: ^^ |
Zitat:
*News weitertippt* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
@ nexus: Ich habe gestern von Youtube ne Email gekriegt, dass mein Remix das Urheberrecht verletzt. Was soll ich jetzt machen? In der Email steht das ich nicht machen muss. Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile und ist bei dir auch manchmal so? |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |