Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Shigera 1. November 2012 18:25



It has begun. :ugly:

ArcherV 1. November 2012 18:32

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 844878)
Gerade das neue Stronghold Crusader HD mit den letzten Euros auf Paypal gekauft und erstmal gemerkt was für eine Verarsche das ist. Anstatt das man HD Texturen eingefügt hat haben sie einfach den Fokus um ein Vielfaches auf 1080p vergrößert- diese verschissenen Husonauten. :(

Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS :).


Shigera 1. November 2012 18:48

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 844881)
Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS :).


Nein, ich meine nicht Stronghold 2. Sie haben HD Versionen von 1, C, und CE ausgeworfen. :( Ist aber Mist wie ich schon sagte. SC2 kommt wie geplant.

Tillee 1. November 2012 18:49

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 844881)
Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS :).


http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0...ko0oo2_500.png

Redd 1. November 2012 18:49

Knapp über 6 Stunden in der Bibliothek der FH verbracht. Persönlicher Rekord. :stolz:

ArcherV 1. November 2012 18:50

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 844885)
Nein, ich meine nicht Stronghold 2. Sie haben HD Versionen von 1, C, und CE ausgeworfen. :( Ist aber Mist wie ich schon sagte. SC2 kommt wie geplant.

Bitte nicht SC2 verwenden :D, wär schon das dritte Spiel mit dieser Abkürzung. Sorgt für Verwirrung xP

Jolka248 1. November 2012 18:52

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 844887)
Knapp über 6 Stunden in der Bibliothek der FH verbracht. Persönlicher Rekord. :stolz:

Die Frage ist nur, ob du da auch gearbeitet hast. :ugly:

Ich hab zum Beispiel einen Kommilitonen, der immer bis spät abends in der FH ist, aber statt zu lernen oder zu arbeiten oder so, surft der Depp da den ganzen Tag nur auf Facebook rum. Er klopft sich wahrscheinlich jeden Abend auf die Schulter, "Boah, was war das wieder für ein langer Tag heute, jetzt hab ich mir aber eine Auszeit verdient." Er ist so ein Depp. :rolleyes:

ArcherV 1. November 2012 18:54

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 844889)
Die Frage ist nur, ob du da auch gearbeitet hast. :ugly:

Ich hab zum Beispiel einen Kommilitonen, der immer bis spät abends in der FH ist, aber statt zu lernen oder zu arbeiten oder so, surft der Depp da den ganzen Tag nur auf Facebook rum. Er klopft sich wahrscheinlich jeden Abend auf die Schulter, "Boah, was war das wieder für ein langer Tag heute, jetzt hab ich mir aber eine Auszeit verdient." Er ist so ein Depp. :rolleyes:

Er sagt sich wahrscheinnlich "aber morgen fang ich nun wirklich an". Na kommt dir das bekannt vor ? :D

Redd 1. November 2012 18:56

Ich konnte nicht facebooken. Habe keine Platz mit Computer bekommen, den Platz hat sich mein Kommilitone geschnappt. :(
So war ich gezwungen wirklich sinnvolle Dinge zu tun. ^^

Jolka248 1. November 2012 19:00

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 844891)
Ich konnte nicht facebooken. Habe keine Platz mit Computer bekommen, den Platz hat sich mein Kommilitone geschnappt. :(
So war ich gezwungen wirklich sinnvolle Dinge zu tun. ^^

Du gehst ohne Laptop in die Bib? Was bist du denn für ein Freak? xD

Redd 1. November 2012 19:05

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 844894)
Du gehst ohne Laptop in die Bib? Was bist du denn für ein Freak? xD

Wozu brauche ich einen Laptop? :wtf:
Den kann man Nutzen, wenn man die vom Dozenten hochgeladenen Folien während der Vorlesung vervollständigen will. Einfacher und günstiger als Folien ausdrucken und sie handschriftlich zu vervollständigen. In Volkswirtschaftslehre ist es z.B. der Fall.

Aber wenn ich in der Bibliothek Mathematik, technische Grundlagen oder Elektrotechnik üben möchte hilft mir ein Laptop nicht viel bis gar nicht. ^^

Jolka248 1. November 2012 19:22

lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum. :D

Redd 1. November 2012 19:26

Informatiker. :rolleyes:^^
Hässliche Nerds. :ugly:

ArcherV 1. November 2012 19:36

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 844907)
lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum. :D

So gehört sich das.
Hat dann auch den netten Nebeneffekt das man mal eben den ganzen anderen wichtigen kram nebenbei machen kann.

(Ausbildungsnachweiße, aktuellen Speiseplan anschauen, etc :D)

Jolka248 1. November 2012 19:37

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 844912)
So gehört sich das.
Hat dann auch den netten Nebeneffekt das man mal eben den ganzen anderen wichtigen kram nebenbei machen kann.

(Ausbildungsnachweiße, aktuellen Speiseplan anschauen, etc :D)

Und das wichtigste: Hier im Forum lesen... :D

Redd 1. November 2012 19:39

Speiseplan kann man mal eben mit dem Smartphone nachschauen, dafür brauche ich keine Laptop. Wobei in manchen Fällen würde ich mir ein Laptop durchaus wünschen, aber auch nur weil die Vorlesung abstinkt und ich gern etwas zocken würde. FIFA 13 zum Beispiel, aber mit Gamepad wäre zu auffällig. :D

ArcherV 1. November 2012 19:40

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 844913)
Und das wichtigste: Hier im Forum lesen... :D

Naja gut das bring ich auf der Arbeit nicht. Hat den Hintergrund das die Seite dann irgendwann custom blocked wäre, deswegen schau ich nur hin und wieder mal vorbei. ^^

Hauptproblem ist halt das wir nur nen dämlichen Volumentarif haben... auf jedes MB wird geachtet, leider wurd vor ein paar Wochen http://mylittlefacewhen.com/ geblocked - hatte 200 MB verbraucht xP.

Naja mach jetzt eh erstmal Praktikum. So 3 Monate :D.

DerGepard 1. November 2012 19:50

http://pinkie.mylittlefacewhen.com/m...9622633784.gif

Shigera 1. November 2012 19:58

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 844907)
lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum. :D

Wir sitzen auch nicht im bzw. am verarmten Berlin Klausilein, vergiss das nicht. :)

Und den Wohlstand den dir Niedersachsen gibt holt es sich auch wieder zurück. :madcat:

Redd 1. November 2012 19:59

Jetzt kann ich mir überlegen, was denn so tolles der 40.000ste Post beinhalten soll :D
Vielleicht ein übergroßes Ponybild? Hmm...

Spoiler Das muss gefeiert werden!: Aufklappen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de