![]() | |
|
noch 18 Posts bis 30K^^ |
Zitat:
Möge der Durchlauchtere gewinnen! :D |
Kinder :rolleyes: Zeit fürs Bett.... NEIN! :nein: Jetzt erstmal zocken! :ja::ja: btw: wie komme ich jetzt günstig an Premium?! |
Zitat:
|
Ach habs mir jetzt einfach über Polen für knapp 38€ geholt :ja::ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja gespannt, ob die Klassentrennung am WE funktioniert. Ich lach mir so einen ab, wenn auch die Nicht-Premium-Spieler doppelte Punkte bekommen, und die First-Class-Spieler sich darüber aufregen... :D |
moin zusammen Zitat:
Ihr schreibt übelst viel in den Chat anstatt zu spielen. Konnte die Runde aber noch zu unseren Gunsten entscheiden. War gar nicht so einfach^^ Der Amazon Preis für Premium ist ja gar nicht mal so schlecht (43,90) aber natürlich ist wieder dieser bes**** Spezialversand für Games ab 18 nötig (5€). Das ist doch echt nervig. Wenn ich schon 1000 mal was erfolgreich ab 18 bestelle, sollte es wohl klar sein, dass ich nicht plötzlich wieder 17 bin -.- |
Zitat:
L86 is Beasty :madcat::madcat: |
Und aloha allerseits...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Uruk.. Pony Killer Anfrage annehmen gehen... hopp hopp :):) und dann News schreiben :madcat: |
Zitat:
Spoiler 2.2:
Aufklappen und Sitz in Kowloon, Hong-Kong bietet mir n Key, wahrscheinlich nicht mal als Scan, für 5-10€ Ersparnis an. Lass mich kurz überlegen.... nein!?^^ |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Ich bin doch die absolute Elite :stolz::stolz: @Major: na dann ^^ |
Wirklich? Und ich dachte, dass nur ich als Großmeister die absolute Elite darstelle...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Jajaja...:D^^ Wenn man müde ist und Kopfschmerzen hat, dann fällt man brav ins Bett.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
POST no.30000 FTW :elefant::elefant: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. | |