Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Ru$h .IX 7. February 2011 22:27

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 605036)
Dein Allgemeines Fernsehwissen ist auch unter aller Sau von daher hat es nichts zu bedeuten wenn du den Film net kennst ;)

Unser Uruk ist auch ´n echter Schwerstarbeiter, wann kommt der schonmal zum Fernseh gucken!? :D

NeXuS 7. February 2011 22:28

Ich begebe mich mal kurz auf Fluffy's Niveau und poste ein Video!>> Hier <<

:rofl::rofl::rofl:

Ghardyne 7. February 2011 22:29

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 605037)
Unser Uruk ist auch ´n echter Schwerstarbeiter, wann kommt der schonmal zum Fernseh gucken!? :D

Eigentlich jeden Tag :P

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 22:30

...
Neue Quasselecke - und schon wieder geht sofort das "Ghardyne versucht Uruk nicht gut behandeln und startet peinliche Nervversuche" los. Warum eigentlich?

Und nein, ich kann die ganze Woche nicht fernschauen - in meinem Studentenzimmer habe ich kein Kabel oder sowas.:grr:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

BlackBalverin 7. February 2011 22:36

@Uruk
weil du ihn verlassen hast?^^

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 22:44

Ich habe das Gefühl, dass ich solche absurden Phantasien sofort und total für immer unterbinden muss...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 7. February 2011 22:46

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 605019)
(hihihi ich hab Anal gesagt xD).

Haha er hat Anal gesagt! Dann sag ich Oral.
Schnappt ihn euch und macht ihn mal damit bekannt:ugly:


Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 605038)
Ich begebe mich mal kurz auf Fluffy's Niveau und poste ein Video!>> Hier <<

Also ich stehe mehr auf Nivea:D

@Uruk: Dann lass dir doch´n Kabel verlegen:) Am besten eins mit nem vernünftigen Durchmesser, um es ganz unmissverständlich auszudrücken.

:D @ BB

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 22:49

...

Notiz: Erster Niveau-Tiefpunkt erreicht...:grr:

*Beginnende Grippe mit Whiskey tötet*
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 7. February 2011 22:50

@ Fluffy, das lohnt doch gar net. In der Woche verpasst man im TV doch eh nix ;)

ReDRuM*(DKF)* 7. February 2011 22:54

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 605019)
Lyc ist halt 1337-Analphabet (hihihi ich hab Anal gesagt xD).
Red sein Alphabet ist schon fast richtig paar Fehler hab ich aber gefunden die ich auf anhieb wusste:

D = |)
L = 1
S = 5
P = |°
R = |2

Ich glaub das kommt auf den Translator drauf an :D:D:D:D

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 23:03

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 605048)
@ Fluffy, das lohnt doch gar net. In der Woche verpasst man im TV doch eh nix ;)

Doch - es kommt ja manchmal Fußball, man kann TV Total gucken, es kommen teilweise ganz coole Filme...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 7. February 2011 23:07

@Uruk: Pass auf dass du dich nicht gleich mit übern Jordan beförderst, wobei zu Jordan von Scrubs würd ich auch gern:D

Ghardyne 7. February 2011 23:10

Uruk ich muss halt überall dafür sorge tragen dass du nicht zuviel Macht bekommst und ein paar User die deine "Adminmacht" auslachen ist halt immer gut :D

btw Favourite Movie of the Century!
Ich sage nur "WITH MAGIC MOTHERFUCKER!!!!!"

http://www.youtube.com/watch?v=OeavD...eature=related

Ru$h .IX 7. February 2011 23:10

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 605053)
Doch - es kommt ja manchmal Fußball, man kann TV Total gucken, es kommen teilweise ganz coole Filme...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fussball: interessiert mich nicht!! :grr:
Tv Total: war auch schonmal besser
coole Filme: Hab ich selber genug

;)

Ghardyne 7. February 2011 23:14

Hausgemachte "Heimatfilme" zählen nicht als cool Rush!

Sir Uruk.Inc 7. February 2011 23:17

Ghardyne - lass es doch, komm auf die dunkle Seite der Macht und genieße es...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 7. February 2011 23:17

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 605059)
Hausgemachte "Heimatfilme" zählen nicht als cool Rush!

Du nu wieder :rolleyes: :D

Wieso eigentlich nicht? Das dient nur zur Weiterbildung..:teach:


Achja btw. "Heimatfilme" is ne doofe beschreibung^^

Ghardyne 7. February 2011 23:21

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 605061)
Ghardyne - lass es doch, komm auf die dunkle Seite der Macht und genieße es...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ach ich genieße doch schon Uruk.
Jedesmal wenn ich dich sprachlos flame... purer Genuss.
Jedesmal wenn ich dich ärgere so dass du selber flamest... eine wahre Freude.
Jedesmal wenn ich recht habe und du nicht... ein Orgasmus für mein Ego.

Ausserdem muss ich nen Erzfeind haben sonst ist das ganze Forenleben langweilig.
Und solange wenigst einer gut findet was ich mache bleib ich fern von deiner plüschpinken "dunklen" Seite der Macht :P

@Rush:
Das ist aber das einzige Wort wo nicht direkt einer sagen könnte "BF Quaselecke, nur Titten, Blut und Titten im Kopf". ^^

Mianus 7. February 2011 23:23

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 605047)
...
Notiz: Erster Niveau-Tiefpunkt erreicht...:grr:

Wenigstens wird hier keine quasseleckenprostitution betrieben.
Wenn ich mir anschaue wer sich hier so herumtreibt, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern :D...

Ru$h .IX 7. February 2011 23:24

1. Sowas nennt man "Lehrvideos für rythmische Sportgymnastik"! :D

2. Mich würde nicht wundern, wenn das schon so wär Ghardyne ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de