![]() |
Zitat:
da so viele 4 und \/ dabei waren konnte ich es direkt entziffern xD |
Jaja, der Lyc ist schon so ein mysteriöser Typ...:D @Balverin: Ich kann kein Leet und werde es niemals lernen. Ich muss doch auch nicht für irgendwelche tollen Sachen meine eigenen Rätsel lösen...:madcat: *Rechnungswesen einfach für zu trocken hält und unkonzentriert ist*:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Sollte das evtl. "We are always wathing you" bedeuten? Was dann wenn ich mich nicht ganz irre: \/\/3 4r3 4£\/\/4¥$ \/\/47|-|1|\|9 ¥0µ heissen sollte,...aber nur wenn du zu 70% verschlüsselst... andernfalls könnte das ganze mit 100% schon wieder so aussehen: \/\/3 4®3 4£\/\/4¥$ \/\/47|-|1|\|9 ¥0µ :D :D So einmal für alle, das £337 (Leet)-Alphabet: a = 4 b = ß c = ( d = Ð e = 3 f = ƒ g = 9 h = |-| i = 1 j = _| k = |{ l = £ m = |\/| n = |\| o = 0 p = p (frage mich warum die für das "P" nix gefunden haben) q = ¶ r = ® s = $ t = 7 u = µ v = \/ w = \/\/ x = )( y = ¥ z = 2 |
Also "We are always watching" hat schon seine richtigkeit glaube ich, ein Übersetzer hats mir so ausgespuckt und ich würde es auch so lesen:D |
nicht ganz,...die "7" steht für "t"! |
Zitat:
|
Zitat:
SlimBrowser ftw! :D |
Zitat:
@Leet: Ich bekomme davon immer Kopfschmerzen wenn ich es lesen will. Und versuche es deshalb gar nicht...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Große Probleme werden in der Quasselecke besprochen...:D *Cheerio*:prost: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Lyc ist halt 1337-Analphabet (hihihi ich hab Anal gesagt xD). Red sein Alphabet ist schon fast richtig paar Fehler hab ich aber gefunden die ich auf anhieb wusste: D = |) L = 1 S = 5 P = |° R = |2 |
Auf Kabel1 wird Cox gerade voll niedergemacht XD |
Hä? Wie jetzt? |
Ich glaub er meint Scrubs! Oder? :gruebel: |
Zitat:
Balverin will uns vielleicht nur verwirren...:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Aaah, jetz hab ich´s ! :teach: Da läuft gerade "Nix zu verlieren" und da spielt John C. McGinley mit, alias "Dr. Cox" ;) |
Also eher langweilig |
Nie von dem Film gehört... *Grummel* :motz::motz::motz::motz: |
So schlecht is der eigentlich gar nicht, wenn auch schon etwas älter.:) |
Dein Allgemeines Fernsehwissen ist auch unter aller Sau von daher hat es nichts zu bedeuten wenn du den Film net kennst ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |