|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ich denke man wird gar nicht mal so viele Claymores sehen...bei den paar Metro Runden habe ich auch nie allzuviele gesehen. Es gibt zwar einige extrem gemeine Claymore Stellen, aber da das Team freundlicherweise jeden Zentimeter mit Noobtubes überzieht haben die kleinen Claymores keine Chance. Es gibt da höchstens noch das Haus, aber da sich die Supporter dort immer in die Treppenaufgänge zu ihren Claymores setzen ist das auch kein Problem Granate rein und inflationäre Punkte einsammeln Den Support würde ich also nur als Munitionsknecht beschreiben und das machen die wahrscheinlich auch ganz gut. Solange sie immer in meiner Nähe sterben, kann ich mal schnell das Kit wechseln Der Engineer ist auch nicht so schlimm. Die schiessen eben immer so schnell wie möglich auf die eine Stelle und wenn man einen Schuss abwartet kann man (rein theoretisch) den armen Vollidioten abknallen. Der Engineer wird wahrscheinlich noch ein paar nette RPG Plätze spendiert bekommen und schlimmer werden als in Metro, aber bisher kann man mit dem **** leben (naja beinahe ) Ich denke am sinnvollsten wird dort der Medic sein. Wie playlessnamer schon beschrieben hat kann der Kerl sich auf alles einstellen und da dort auch nicht sein Erzfeind, der Panzer, auftaucht wird das wieder mal ein Heimspiel. Ps: Der Medic ist auch die Klasse mit der man Metro am besten spielen kann. Man kann schnell nachladen und dadurch schnell möglichst viel Schaden auf unterschiedliche Stellen präzise verteilen und bei der Erstürmung der Treppe ist das ein gewaltiger Vorteil. (Als Recon würde ich mich zB als Gegner "verkleiden" müssen) PPs: Sollte der Thread nicht eher Gadgetsystem heissen? So nennt DICE doch immer die Klassenspeziefischen Waffen. Perks waren doch nur noch die SQD Sprint Vorteile.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Von Flashbangs halte ich nciht viel. Hab in CoD (MW2?) Gesehen was passiert wenn einer so ein Ding dabei hat. Schlichtweg nervtötent, da ist kaum ein Rundes Gamepaly zu erwarten. Zumal ich bezweifel das DICE so intilligent wäre, sie so einzubauen das wirklich nur Gegner die den Lichtblitz sehen tatsächlich geblendet werden und nciht das jeder im Umkreis geblendet wird, egal ob er das Ding sieht oder nicht- Mich stört bereits jetzt der zumeist merkwürdige Schadensradius der Granaten udn anderer Explosivstoffe. Eine richtige Rauch oder Phosphorgranate wäre mir lieber. Dennoch bleibt wohl das Problem das zwar alle Klassen gut mitmiaschen können, aber ihre Rolle innerhalb eines Squads können nur Support und Assault tatsächlich ausspielen. Da seh ich eher Handlungsbedarf! playlessNamer and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
@Fluffy: die Darts sind einfach die MASS mit Flechette Munition, wird nach 20 Kills mit der MASS freigeschaltet und das Ding is ein 1Hit-Kille ohne wirkliche Streuung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |