Was würdet ihr für Klasse als erstes ausprobieren, wenn BF3 rauskommt? Ich würd als erstes Assault spiel Sturmgewehr + MediKit + Defi = <3 _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (2. July 2011 um 10:21 Uhr). | |
|
Hm solange mich eventuell noch folgendes Gameplaymaterial nicht umstimmt aufjedenfall Recon. Muss wissen wie die Gewehre sind, wie der Sound von denen ist/ob sie gut ausseehn und wie sehr das Fadenkreuz jetzt verwackelt Und dann muss ich auch gleich nachsehen welches Kaliber 50. Dice ins Spiel aufgenommen hat | |
|
Es wird bestimmt gut aussehen, da muss man keine Gedanken machen p.s. sieht man die Umfrage??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich steig als erstes gleich ma mit dem Supporter ein, damit ich schön ne dicke wumme in den händen halte. -> Allerdings, wird der erste spawn wahrscheinlich dem Engi gehören. I need a rocket! I’m holding out for a Rocket‘til the end of the night! : D Einfach nur, um die frostbite in action zu sehen : D | |
|
|
definitiv den Supporter und als Ausweichklasse den Sniper^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Erst Assault dann Engi, recon und support. | |
|
möchte gern zwei sachen auswählen aber bei mir sind klar der suppo mit pumpe und der engi die klaren fav's! der rest is für die masse da ich nur für eine klasse stimmen kann, wähle ich den letzten punkt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber warum Supporter mit Pumpe? LMG + Unterdrückungsfeuer Pkt. kassiert _________________________________________________________________________________________ | |
|
ach die punkte hol ich wo anderst in meinen augen bringt das unterdrückungsfeuer nicht wirklich viel. ich kanns mir einfach nicht vorstellen. suppo und pumpe ist mein lieblings inf only klasse. sobald ich natürlich mit vehicle zutun habe gibts nur den engi für mich zumal er die M4 hat =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | enginier 4 the win^^ ... ich bin so froh das die geschmäcker so unterschiedlich sind ... so wirds erst ein richtiges battlefield ein traumsquad: 2 assault, 1 supporter, 1 enginier .... sniper is für die nette runde alleine |
|
Ich muss mich nochmal korregieren, ich nehme doch Engi als erstes. Weil am ersten Tag warscheinlich eh alle damit beschäftigt sind, die Welt auseinander zunehmen. | |
|
First Sergeant | Also ich will einfach wissen wie genau sich das MG mit Bipod anfühlt und das Unterdrückungsfeuer wirkt. Danach kommt der Assault, bzw. bei mir wohl eher Medi^^. |
|
lol das wirst du noch früh genug merken, wenn du unter sperrfeuer kommst und es dich selber nervt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
First Lieutenant | Also ich zock immer die Klasse mit der im am besten unterwegs bin auf dem Server sprich wenn ich bock auf Fahrzeuge habe bin ich nur mitm Pionier unterwegs im Sturm stehe ich auf Assault und Medic, kommt halt auf den Server an und welche Waffe ich Spielen willdeswegen freue ich mich ja auch schon so auf das G3 mit Einzelfeuer Den Snip nutze ich eher weniger es sei denn ich hab kein bock auf Front und will weiter weg Unterstützungsfeuer geben+Flaggen sammeln von hinten halt den Lone Wolf raushängen lassen denn das überkommt mich manchmal besonders wenn die Squads alle echt ma von N00bs geherscht werden+meine Stellung andauernt verraten weil sie bei mir spawnen auch wenn ich meilen weit weg bin von der Front Auf den Medic bin ich aber auch echt gespannt wenn man denn mal ebend 200 Schuss wegballert und die kaum was dagegen machen können hinter ihrer immer kleiner werdenen Deckung |
|
| |
|
Pionier mit Aksu oder Ak 74 dazu Glock 18 und ab gehts _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das kommt auf die Map drauf an. Aber als aller erstes Mal, den Assult. Bei BC2 habe ich auch eine art Formel, solange es mehr als 2 tanks pro Team gibt, Pio. Bei offenen Maps Sniper; bei normalen (Oasis) Assult. Dann bleibt der Medic, der spiel ich fast nie. _________________________________________________________________________________________ | |
|