|
Gibt es ein Sniper das auf Softcore 1 Hit macht also nicht auf den Kopf sondern brust oder bauch? greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
|
Sergeant Major | Zitat:
Eine gute Lösung dafür wäre, wenn man mit einem Scharfschützengewehr mindestens 3 Sekunden bräuchte um zu zielen!!! kann ja nicht sein, das man mit einem bis zu 13Kg schweren Gewehr so mobil ist Aber mal schauen wies rauskommt mit dem Patch | |
|
Shotguns oder Supression, der Sniper muss stehenbleiben zum treffen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mich nervt das. ich fühle mich jetzt schon von den Snipern genervt. Da kommen ja gleich die Quickscoper zu Battlefield. | |
|
Ich finde eher das die Sache mit den Snipern langsam abnimmt. So oder seh trifft man nur selten welche die tatsächlich treffen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dafür scheinen nochmal alle den MAV-Aufzug auskosten zu wollen. | |
|
Genau´so ein Müll xD | |
|
Wobei es mich wundert, dass es diesen Fehler überhaupt gibt. Den selben Scheiß gab es doch bereits in 2142 schon (mit den Squadleader-Drohnen). Nur ist es in BF3 mit dem MAV sogar noch wesentlich einfacher; den Aufzug zu spielen. Ich dachte die Programmierer hätten schon vor Jahren gelernt, solch simple Fehler zu vermeiden. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (12. March 2012 um 15:23 Uhr). | |
|
An solchen Kleinigkeiten merkt man halt dass es nurnoch ums Geld geht. Da kann mir niemand die Entwickler/EA in Schutz nehmen. Das ist auch nichts wo den Ärmsten bei Dice die Hände gebunden sind weil das böse EA keine Genehmigung erteilt, solche Kleinigkeiten könnten sie in wenigen Minuten ganz nebenbei erleidigen. Zudem ist der Fehler seit Monaten bekannt aber es kam nichtmal ein Minipatch. Sturm28 likes this. | |
|
Sergeant | ich erinner mich noch an das pod sliding in bf2142, wie lange ich gebraucht habe bis ich es einigermaßen konnte^^ |
|
|
Private | Hallo kann mir einer sagen wie ich am schnellsten 50 Sichtungen mache damit ich die L96 freischalte??? |
|
Master Gunnery Sergeant | MAV fliegen, aber bitte nicht versuchen Gegner zu killen, sondern spotten, spotten, spotten! Dein Team wird das Killen erledigen. |
|
Sergeant First Class | Vorrallem hilft dir die MAV auch noch anders. Ich verstecke mich an einem guten Punkt. Starte die MAV und schaue wo der Gegner in meiner Nähe ist. Dann schalte ich die MAV wieder ab und weiss nun genau wo ich nun hinzielen muss. So erspare ich mir das suchen, den in dieser Zeit wird man evnetuell selber abgeschossen _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Captain | Mit der Mav vor einer verbündeten Gruppe Leute rumfliegen, denn dann werden deine gespotteten Gegner auch erledigt und du bekommst die Punkte. Einfach nur lustig übers Schlachtfeld zu sauen bringt nix 100m vor dem Team fliegen und es sollte klappen und man muss auch nicht immer über dem Gegner fliegen. Hin und wieder vor und zurück, fliegen um den Gegner zu stören ist recht effektiv _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Nach wieviel Sekunden in einem Bereich fängt das Sniperscope an zu blinken? Weil es blinkt ja nicht sofort auf wenn man gerade frisch an eine Stelle kommt und auf wen zielt. Gibts dazu ne Quelle? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |