Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-553/)
-   -   Sniper (http://forum.gamersunity.de/klassen/54100-sniper.html)

donsastre 11. March 2012 00:43

Sniper

Gibt es ein Sniper das auf Softcore 1 Hit macht also nicht auf den Kopf sondern brust oder bauch?

greetz

don

austriana0 11. March 2012 01:31

Nein, noch nicht...
Nach dem nächsten patch machen alle Bolt Action Sniper 1 Hit kills aus ich glaube max.15m entfernung.

Aber zur zeit macht das m98b mit 95% auf 20m am meisten schaden

Susperia 11. March 2012 10:50

Zitat:

Zitat von austriana0 (Beitrag 768319)
Nein, noch nicht...
Nach dem nächsten patch machen alle Bolt Action Sniper 1 Hit kills aus ich glaube max.15m entfernung.

Aber zur zeit macht das m98b mit 95% auf 20m am meisten schaden

Kackt mich aber jetzt schon an wenn ich daran denke dass du gegen einen Sniper der was drauf hat, keine Chance haben wirst...
Eine gute Lösung dafür wäre, wenn man mit einem Scharfschützengewehr mindestens 3 Sekunden bräuchte um zu zielen!!! kann ja nicht sein, das man mit einem bis zu 13Kg schweren Gewehr so mobil ist:spinner:
Aber mal schauen wies rauskommt mit dem Patch:D

DerGepard 11. March 2012 12:17

Shotguns oder Supression, der Sniper muss stehenbleiben zum treffen. ;)

Scarecrow 11. March 2012 12:26

Mich nervt das. ich fühle mich jetzt schon von den Snipern genervt. Da kommen ja gleich die Quickscoper zu Battlefield.

DerGepard 11. March 2012 12:57

Ich finde eher das die Sache mit den Snipern langsam abnimmt. So oder seh trifft man nur selten welche die tatsächlich treffen :D

Stormhawk V 11. March 2012 14:32

Dafür scheinen nochmal alle den MAV-Aufzug auskosten zu wollen. :omfg:

Scarecrow 11. March 2012 17:30

Genau´so ein Müll xD

Need2Kill 12. March 2012 15:06

Wobei es mich wundert, dass es diesen Fehler überhaupt gibt.
Den selben Scheiß gab es doch bereits in 2142 schon (mit den Squadleader-Drohnen).

Nur ist es in BF3 mit dem MAV sogar noch wesentlich einfacher; den Aufzug zu spielen.
Ich dachte die Programmierer hätten schon vor Jahren gelernt, solch simple Fehler zu vermeiden.

Fluffyman 12. March 2012 15:11

An solchen Kleinigkeiten merkt man halt dass es nurnoch ums Geld geht. Da kann mir niemand die Entwickler/EA in Schutz nehmen.

Das ist auch nichts wo den Ärmsten bei Dice die Hände gebunden sind weil das böse EA keine Genehmigung erteilt, solche Kleinigkeiten könnten sie in wenigen Minuten ganz nebenbei erleidigen. Zudem ist der Fehler seit Monaten bekannt aber es kam nichtmal ein Minipatch.

Screepy 13. March 2012 11:27

ich erinner mich noch an das pod sliding in bf2142, wie lange ich gebraucht habe bis ich es einigermaßen konnte^^

Scarecrow 23. March 2012 17:43

Zitat:

Zitat von Screepy (Beitrag 768852)
ich erinner mich noch an das pod sliding in bf2142, wie lange ich gebraucht habe bis ich es einigermaßen konnte^^

Ja, da hab ich auch derbe lang gebraucht.

cz-sp01 6. April 2012 01:27

L96

Hallo kann mir einer sagen wie ich am schnellsten 50 Sichtungen mache damit ich die L96 freischalte???

T1reV 6. April 2012 01:31

MAV fliegen, aber bitte nicht versuchen Gegner zu killen, sondern spotten, spotten, spotten! Dein Team wird das Killen erledigen.

ECR 6. April 2012 12:36

Vorrallem hilft dir die MAV auch noch anders. Ich verstecke mich an einem guten Punkt. Starte die MAV und schaue wo der Gegner in meiner Nähe ist. Dann schalte ich die MAV wieder ab und weiss nun genau wo ich nun hinzielen muss. So erspare ich mir das suchen, den in dieser Zeit wird man evnetuell selber abgeschossen

TCSxMax112 6. April 2012 13:45

Mit der Mav vor einer verbündeten Gruppe Leute rumfliegen, denn dann werden deine gespotteten Gegner auch erledigt und du bekommst die Punkte.
Einfach nur lustig übers Schlachtfeld zu sauen bringt nix :)

100m vor dem Team fliegen und es sollte klappen und man muss auch nicht immer über dem Gegner fliegen. Hin und wieder vor und zurück, fliegen um den Gegner zu stören ist recht effektiv

austriana0 6. April 2012 15:36

Spiel TDM auf noshar chanels und flieg mit dem mav auf die container oben rauf und lass ihn dort stehen...
Hab oftmals 5-8 spotting ribbons(ka. wies heißt)in einer runde bekommen;)

Geht am effektivsten

Einzelkind 6. February 2013 19:25

Nach wieviel Sekunden in einem Bereich fängt das Sniperscope an zu blinken? Weil es blinkt ja nicht sofort auf wenn man gerade frisch an eine Stelle kommt und auf wen zielt.

Gibts dazu ne Quelle?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.