- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. December 2011, 22:41
 #21 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Die Canister Shell ist doch eigentlich viel besser geeignet gegen Infanterie , vor allem da mal wenn mal wieder ein Pionier kurz um die ecke schaut um einem eine Rakete draufzuschlagen kann man ihn mit einer Salve erledigen. Mit dem MG ist das etwas schwerer

Alt
8. December 2011, 22:49
 #22 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das ist geschmacks sache.
dann sagen wir eben mit der sekundär waffe
_________________________________________________________________________________________

Alt
9. December 2011, 16:31
 #23 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
laichzeit - nur weil leider ein großteil der leute keinen plan mehr haben was das wort "team" bedeutet kannst du doch nicht behaupten das eine klasse overpowered ist? dann ist auch der assault overpowered weil er sich ne camperposi raussuchen kann und sich dann selber medipacks untern arsch schmeisst... is halt so...

der engeneer muss um nen panzer efektiv bekämpfen zu können mit viel list und köpchen handeln da die rpg/smaw von vorne recht wirkungslos ist.
also mit minen (dank der thermalsicht und dem unvermögen diese minen einbuddeln zu können) nur ne 25/75 chance das ein panzer drüber rollt oder sie sieht. und er muss versuchen hinter den panzer zu kommen um die smaw(rpg nutzbringen einsetzen zu können.

dann muss er auch noch hoffen das der tank keine aktivpanzerung hat die die treffer die der panzer einstecken kann nochmal erhöht. und das keiner mit seinem "ultra-supa-dupa-lötbrenner 5000 XXL" schäden an bis zu 13cm dicken panzerplatten zubrutzelt und gleichzeite die kette mit einem LÖTBRENNER!!! wieder aufzieht und auch noch eine schon brennende TURBINE repariert - mit einem LÖTBRENNER!!!!

so viel zum realismus und warrum ein einzelner engi 4 raketen im rucksack BRAUCHT!

Alt
31. December 2011, 00:57 - nun ja ää
 #24 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
ich persönlich habe keine problems mit den pios. aber dein anliegen versteh ich ja okay man köönnte ja vieleich die schadens quote der rockys(XD) ändern aber od das was bringt ... seis wies will auch pios. wollen ihren spass auch wen sie damit den anderer verderben aufjedenfall lass ich sie und jeden andren auch mein mg36 schmeken XDDDDDD bin übrigens sup. und habe bei den waffen der pios. ein moditions problem bemerk für sup. no problem 5 gegner von hinten zu metzeln beim pio gibtz aber schon beim 2 probleme XD zockt sups. die sind die ware bedrohung (zitat von homer simson : hmmmm sups XDDDDDDDDD )

Alt
31. December 2011, 03:13
 #25 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich finde es auch immer wieder all die Gefechstipps hier zu lesen Nicht direkt aufs Feld vorstosse, darauf achten das man Raketen nur von vorne einsteckt etc... Jeder weiss das es meistens ein verdammtes Chaos ist Und es schwierig ist all diese Sachen umzuesetzten. Vieles ist einfach Glück ODER vorrallem teamarbeit wenn man einen Pionier hat welcher die ganze Zeit den Panzer flickt
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Alt
31. December 2011, 03:41
 #26 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Mit einem Pionier habe ich kein Problem, schlimmer wirds bei 3 Pionieren du von verschiedenen Posis auf einen schießen. Und genau so soll es auch sein, 1 Pio alleine hat mich noch nie down bekommen, 2 manchmal aber nicht immer und erst ab 3 an der Zahl ist man zu 90% tod bzw. der Panzer.
Mit einem guten Engineer an meiner Seite überlebe ich auch länger als eine Minute, genau so soll es auch sein, dass es Teamwork benötigt und nicht einer alleine in einem Panzer alles bashen kann.

Ich finde den Pio ganz und gar nicht zu stark und die Waffen für die Klassen sind auch gut aufgeteilt.
Der Assault hat mid-range Waffen, der Pio low-range, der Support spray&pray und der Sniper long-range.

Alt
31. December 2011, 12:16
 #27 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Mit einem Pionier habe ich kein Problem, schlimmer wirds bei 3 Pionieren du von verschiedenen Posis auf einen schießen. Und genau so soll es auch sein, 1 Pio alleine hat mich noch nie down bekommen, 2 manchmal aber nicht immer und erst ab 3 an der Zahl ist man zu 90% tod bzw. der Panzer.
Mit einem guten Engineer an meiner Seite überlebe ich auch länger als eine Minute, genau so soll es auch sein, dass es Teamwork benötigt und nicht einer alleine in einem Panzer alles bashen kann.

Ich finde den Pio ganz und gar nicht zu stark und die Waffen für die Klassen sind auch gut aufgeteilt.
Der Assault hat mid-range Waffen, der Pio low-range, der Support spray&pray und der Sniper long-range.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Allerdings würde ich den Supporter nicht als "Spray & Pray"-Klasse charakterisieren

Zum Thread-Starter:
DU lässt durchaus mehr Frustration als tatsächliche Argumente sprechen woraus ich schließe, dass du noch nicht den richtigen Umgang mit nem Panzer/Pionier gelernt hast. Viele Spieler scheinen irgendwie der Meinung zu sein der Panzer sei Panzer weil er unverwundbar ist Ôo. Wie oft wurde mir schon beim Reparieren der Panzer gestohlen (oder auch einfach nur so) und dann die Front blindlings gestürmt oder versucht in engen Gassen Infanterie effektiv zu bekämpfen...

Weiterhin fällt auch auf, dass sehr viele Leute prinzipiell Pionier spielen weil sie denken das sei die beste Klasse um alle zu tun. Da sieht man haufenweise Pioniere in den falschen Spielmodie in Abschinitten rumrennen wo es nicht mal Fahrzeuge (oder Panzerfahrzeuge) gibt rumrennen weil sie ihren RPG/SMAW als Ersatz für den M320 GL verwenden wollen wo dieser für die Infantribekämpfung eigentlich besser geeignet ist (oder gegen Transportfahrzeuge) da er schneller nachgeladen ist und man eine bessere Hauptwaffe dabei hat... blabla etc.
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
31. December 2011, 12:31
 #28 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
der Support spray&pray
Was soll den das heissen? Also der Support sollte eigentlich nur Feuerdeckung geben. Aber diese Klasse ist ja dauernd an der Front, die schweren MGs sind ja eigentlich nicht dazugedacht vorne mitzuschiessen. Weil diese Waffen sind viel zu genau und haben ein zu grosses Magazin.
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Alt
31. December 2011, 12:43
 #29 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von ECR Beitrag anzeigen
Was soll den das heissen? Also der Support sollte eigentlich nur Feuerdeckung geben. Aber diese Klasse ist ja dauernd an der Front, die schweren MGs sind ja eigentlich nicht dazugedacht vorne mitzuschiessen. Weil diese Waffen sind viel zu genau und haben ein zu grosses Magazin.
das ist doch jetzt nicht wirklich das was du zu dem gesamtthema zu sagen hast oder? ^^ offtopic hoch 10
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
31. December 2011, 18:08
 #30 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Manchmal sorgt eine kleine Anmerkung für allgemeines Verständnis^^
Und wenn man eine overpowerte Klasse definieren will, dann muss man auch den Rest erst mal definieren. Das war zwar nicht wirklich der Sinn des Kommentars aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.