|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | JOh--Glückwunsch Prima Entfernung------beschreibe den Schuss doch bitte mal....Welche Map und von wo nach wo. Also mein weitester liegt jetzt bei 1235m Bei deiner Entfernung kann man den Gegner bestimmt nicht mehr sehen. Bei mir war es Golf von Oman---Flugzeugträger nach hinterem Hochhaus Richtung Russenbase. Und da waren die Gegner verdammt klein. Bei der M98 unterhalb des zweiten Striches am 12fachen. |
|
|
First Lieutenant | Nein edit: Bandar Desert, M98, aus der russischen Basis heraus in Richtung der US Basis. Dort in den Hügeln hatte sich ein Scharfschütze von denen ein Plätzchen gesucht. Ich war besser. Geändert von Tesafilm (26. September 2012 um 21:52 Uhr). |
|
1.783,48 m | |
|
1,050.63 m Auf Bandar. Von der Russen-base hinten rechts auf die Häuser links Richtung Ami-Base. Ich als Nicht-Sniper hab mich derbe gefreut | |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Gestern 817 Meter auf Der Wüsten Map mit dem Schornstein bei C komm grad nicht auf den Namen. Und ich hatt schon mal einen mit 922 Meter. Da haben wir es aber bei 3 vs 3 abgesprochen nur zu Snipern (Selbe Map). _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Corporal | Joh Habe bei meinem weitesten nochmal 100 draufgelegt. Bin jetzt bei 1235. Flugzeugträger-rechtes Hochhaus. Golf von Oman. Etwas höher als die zweite Markierung im Fernrohr des M98. |
|
1631,33 m auf Firestorm... Ich war links an dem Berg von US Spawn (glaub ich) und haben einen anderen Sniper am Berg direkt am Spawn dauernd abgeschossen. Der ist dann aus meiner Sicht nach rechts in die Ecke der Map gerannt. Konnt ihn ohne Spotmarkierung gar nicht mehr sehen, hab aber doch getroffen und mir einen abgelacht. | |
|
Private | Mein längster Headshot war bei Golf von Oman 1317,73 m vom Hotel zum Flugzeugträger mitten im Laufen is der umgefallen . War zufällig noch nen Clanmitglied . Der hat und ich . |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |