- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. December 2011, 01:25
 #61 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Meine Güte es ist doch kein Verbrechen wenn er Sniper spielt. Das ist genau so eine Klasse wie alle anderen, und jeder soll so spielen wie ers mag. Ich kenne selbst noch viel nutzlosere Medics und Supports die an der Front rumspassten und nichtmal ihrer Rollenaufgabe nachkommen.
Ice_MF likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. December 2011, 02:11
 #62 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Richtig. Ich selbst habe mich noch nie uber (eigene) Scharfschützen aufgeregt, sehr wohl aber über eigene, unfähige Medics und noch viel mehr über eigene Support-Spieler.

Wenn diese nicht in der Lage sind, nach zich Aufforderungen und Hinweisen im Chat ihren Aufgaben nach zu kommen, bin ich jetzt dazu über gegangen, diese Spieler zu erledigen und mich mit ihrem Kit selbst zu versorgen.

Geändert von Tesafilm (23. December 2011 um 14:00 Uhr).
 
Alt
23. December 2011, 12:57
 #63 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Einmal 1969m und 2509m bzw. 2508m.

http://www.youtube.com/watch?v=l_RA60fRqgQ
 
Alt
23. December 2011, 14:05
 #64 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Sind das nicht genau diese Abschüsse, die im Spiel nie vorkommen?! Beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich.
 
Alt
23. December 2011, 15:39
 #65 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Schaff das auf diese Distanz erstmal, ist nicht so leicht wie es aussieht auch wenn das Ziel die ganze Zeit still steht.
 
Alt
23. December 2011, 15:44
 #66 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Schaff das auf diese Distanz erstmal, ist nicht so leicht wie es aussieht auch wenn das Ziel die ganze Zeit still steht.
Nein, werde ich wahrscheinlich nie schaffen, ganz einfach, weil dies mit dem eigentlich Spielgeschehen nichts zu tun hat.
 
Alt
23. December 2011, 20:58
 #67 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hab mal so etwas auf einem (natürlich unranked) Server gemacht...
wäre beinahe vor Langeweile eingeschlafen. 20 Schüsse bis ich den Kollegen getroffen habe und dann war ich noch nicht einmal glücklich drüber...wenn man das Ganze immer nur macht, dann sind es sicher nur 2 Schüsse, aber mit Skill hat irgendwie wenig zu tun,oder?
In Stressituationen oder Sniperkämpfen werden einem solche Distanzschüsse nicht helfen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. December 2011, 00:11
 #68 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Meine Güte es ist doch kein Verbrechen wenn er Sniper spielt. Das ist genau so eine Klasse wie alle anderen, und jeder soll so spielen wie ers mag. Ich kenne selbst noch viel nutzlosere Medics und Supports die an der Front rumspassten und nichtmal ihrer Rollenaufgabe nachkommen.
Absolute Zustimmung!!! Auserdem können tote Sniper nicht mehr auf das eigene Team feuern, keine Panzer mehr mit dem SOFLAM markieren usw...

Mein longest Headshot bisher 1641m (nicht gestellt)
 
Alt
24. December 2011, 17:36
 #69 (permalink)
AceMcFly ist offline  
AceMcFly
Beiträge: 1.874
Colonel I

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Erst 287 Meter ;-(

Aber finde die gestellten Longshots mit nem Kumple wo man 10 Schüsse braucht und ein williges Opfer steht wie ein Pfahl irgendwo rum auf ner Klippe un der noch ansagt höher merh links etc.. einfach nur scheisse!
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
 
Alt
25. December 2011, 05:30
 #70 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Erst 287 Meter ;-(

Aber finde die gestellten Longshots mit nem Kumple wo man 10 Schüsse braucht und ein williges Opfer steht wie ein Pfahl irgendwo rum auf ner Klippe un der noch ansagt höher merh links etc.. einfach nur scheisse!
Das dauert so viel zu lange und wegen dem Ping auch nur bedingt möglich. Das sind solche Verhältnisse, dass man da nur mit Glück trifft. Bevor ich meinen Kumpel oben im Video von mir getroffen hatte vergingen 10min aber auch nur weil wir es Anfangs so machten wie du es bestrieben hast. Es geht viel einfacher wenn man auf etwas in der Nähe schießt(in dem Fall den Heli), das Aufblitzen der Kugel beim Einschlag beobachtet(vorausgesetzt man trifft ihn und dieser Einschlag ist auch zu sehen) und dann mit dem "Wissen" direkt dahin zielt wo der Gegner ist. Mit der Methode hatte ich ihn nach 3 Schüssen, 2 Schüsse um zu sehen wo die Kugel hinfliegt und dann direkt mit dem ersten Schuss getroffen. Sieht man auch oben im Video, der erste Schuss der zu sehen ist habe ich mit Absicht auf den Heli gesetzt und danach weiter nach rechts auf den Kumpel gezielt.
Der zweite Schuss über 2500m war allerdings sehr tricky, weil die Kugel dort aufschlug wo man im Fadenkreuz unten diesen dicken Balken sieht.

Zu behaupten, dass Headshots über 500m im richtigen Spiel an der Tagesordnung sind halte ich es außerdem für sehr vage. Wenn die Ziele ab der Distanz nicht stillstehen ist es sehr sehr sehr schwierig und kaum schaffbar. Ein großes Problem sehe ich auch an der Position, da existieren einige aber wenige wo man auf der Distanz gute Sicht auf Gegner hat. Im richtigen Leben zielen Scharfschützen auch nicht auf laufende Feinde, ab 600m ist das auch sehr komplex und würde zudem dann auch nur unnötig die Position und "Anwesenheit" verraten wenn man nicht trifft.
AceMcFly likes this.
 
Alt
27. December 2011, 13:36
 #71 (permalink)
AceMcFly ist offline  
AceMcFly
Beiträge: 1.874
Colonel I

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

551,- Meter! Juchu
_________________________________________________________________________________________


Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
 
Alt
28. December 2011, 05:16
 #72 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
1498 Meter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. December 2011, 19:44
 #73 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
390 m auf Wake Island, spiel allerdings nicht so oft Sniper.
 
Alt
29. December 2011, 19:49
 #74 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
912 meter auf firestorm mit l96

würde sicher noch mehr drin sein aber im moment habe ich keine lust auf snipen.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
2. January 2012, 21:13
 #75 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
meiner ist 1258 meter lang
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
3. January 2012, 00:59
 #76 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

922 Meter auf OP Firestorm
 
Alt
3. January 2012, 09:39
 #77 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

1432m mit der M98B, 12x Visier und Zweibein.

Langsam klappt es ja, allerdings "nur" als Counter-Sniper auf Jagd nach anderen Scharfschützen, die sich gewissermaßen ebenfalls wenig bewegen.

Erfolgserlebnisse sind dann Dinge wie ein Erstschusstreffer auf 1298m und vernichtet.
 
Alt
29. February 2012, 08:02
 #78 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Zitat:
Zu behaupten, dass Headshots über 500m im richtigen Spiel an der Tagesordnung sind halte ich es außerdem für sehr vage.
Dem kann ich nur Zustimmen. Ich bin gerne als Sniper (Eroberung) unterwegs.
(1903 Kills , 1349 Headshots).Die gängigste Entfernung die im Spiel auftaucht, liegt so zwischen 300 und 450 . Wenn ich überlege, das mein weitestes knapp an die 700 liegt,ist das schon ein Einzelfall. Und das war auf der Map mit der Raffinerie als Russe am ersten Hügel bis zu/auf dem zweiten Kran an der Baustelle. Snipern ist in meinem Alter etwas entspannter, und man freut sich, wenn man dem Team mit allem zu Verfügung stehenden Mitteln geholfen hat zu siegen.(Drohnen,Spawnpoint´s etc). In BF3 ist auch der Sniper ein echtes Teamplaymittel.
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
29. February 2012, 09:54
 #79 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hatte gestern meinen weitesten Headshot auf Caspian Border!
891m!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. February 2012, 12:20
 #80 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Spass macht die Klasse auch im "Nahkampf", einfach mal ne Wumme mit Holo oder RDS bestücken und stürmen. Habe das mit der QBU-88 gemacht, kann ich nur empfehlen einen Selbstversuch zu starten.
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav