|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei mir hat sich der Engineer als Lieblingsklasse mitlerweile etabliert und ich finde ich Spiele ihn auch sehr solide und teils etwas anders als andere wie ich gemerkt habe ^^. Ich finde er ist mit seinen Schall gedämpften Waffen der perfekte Infiltrator. Wenn man mal hinter die Reihen der Gegner gekommen ist können die meisten einen nur durch Sichtkontakt ausmachen und man kann sie sehr gut Sabotieren. Ist man auf ner Inf Only Map spreng ich bevorzugt MG-Nester oder ganze Gebäude um den Gegner seiner Möglichkeiten oder sogar ner M-Com zu berauben. Falls man aber auf ner Map ist auf der Fahrzeuge umherrollen pack ich am liebsten die Minen aus und sabotiere die Fahrzeugspawnpunkte . Meine Hauptziele sind es den Gegner zu schwächen oder gar ganze Squads von ihren Medics zu erlösen. Wenn ich mal unentdeckt rumlaufe schnapp ich mir auch gerne ein paar Sniper mit dem Messer und warte auf einen heranrückenden Medic um diesen auch gleich auszuschalten. Dabei lauf ich die meiste Zeit wie ein Selbstmördgefähredetes Frettchen über die Map und scheue auch nicht davor mal in ein ganzes Squad reinzuspringen um Chaos anzurichten. Solang ich 2-3 mit in den Tot nehme hat es sich meiner Meinung nach gelohnt zu sterben. Mit mir Quad zu fahren oder gar hinterher zu laufen verläuft in 99% der Fälle tödlich da ich sehr schnell und unberechenbar über die Map presche. Fragt Ingrim oder Bob wenn sie Medic spielen ein hinterherkommen ist meist nicht möglich oder extrem schnell zuende Panzer wie Helis erledigte ich am liebsten mit der Tracer + RPG-7 da ich mit dem AT4 einfach nicht zurecht komme. Und es freut einen ungemein wenn man mit immer mehr Übung auch Helis immer öfter Tracert und dann mit dem RPG sprengt Mein Lieblingssetup ist: UMP, Tracer, RPG-7, Extra Ammo (für die UMP und Tracer), Body Armor und Fast Reload. Wie spielt ihr den Engineer? Habt ihr bevorzugte Methoden Panzer zu sprengen? Seid ihr eher Passiv oder Agressiv? Nehmt ihr es mit Helis auf oder versucht ihr es erst garnicht? Welche Perks nutzt ihr? All das und vieles mehr interessiert mich und es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt . Greetz Ghardyne aka Drunkn Braindead | |
|
Staff-Sergeant | Stimme ich dir zu, mittlerweile ist der Engi auch meine Lieblingsklasse! Spiele ihn aber mit der M14 MOD 0 Erweitert. Die Panzerabwehrminen sind der Hit als Deffer Als Deffer auf einer Map mit Panzer nehme ich die Minen, als Angreifer natürlich den Raktetenwerfer, damit habe ich schon so manchen doppel, trippel, usw. Kill gemacht. Wenn ich mal weider eine Wand wegsprenge und der Gegner nur angeschlagen ist, schalte ich ihn spätestens mit 1-2 gezielten Schüssen mit der M14 aus! Panzer versuche ich meistens an den empfindlicheren Stellen zu treffen und/oder dabei auch den Engi zu treffen der am reparieren ist. Helis hole ich meistens ohne Tracer runter, paar gezielte Schüsse mit der M14 und/oder bei guter Gelegenheit eine Rakete. LongRange Raketen und die Zerstörung von stationären MG macht einfach Spass! Meistens benutze ich noch die Umgebung und sprenge mit der M14 irgendwelche Kisten die explosiv sind oder Gastanks, damit habe ich auch schon den einen oder anderen Kill erhalten Perks: M14, 2. Raketenwerfer, extra Raketen, die 3. Pistole, SchutzKevlar, beim Fahrzeugperk meistens den Schutz, ab und zu Schneller nachladen (wenn ich z.B. eine Drohne fliege... weiss allerdings nicht ob es wirklich schneller ist^^) Ach ja, gezielte Schüsse in Gebäude, lassen das Gebäude schneller einstürzen, damit habe ich einmal einen 9er Mutlikill durch zerstörung 2.0 erhalten Sprich die Innenwände vom Gebäude. |
|
jo so langsam komm ich auf den geschmack die raketen sind der hass und die spass12 is der oberhammer das ding rockt wie lutzi hab heut einen vollbesetzten heli runtergeholt das mir da die kauleiste vor grinsen nich rausgefallen ist wundert mich ja gg _________________________________________________________________________________________ | |
|
So nachdem ich heute wieder "am lebenden Objekt" () das Tracern an Helis trainiert habe wird das auch immer besser langsam weiß ich die Vorhaltewinkel etc. sind heute einige Helis bei mir in der Luft zerbröselt | |
|
ja und vorallem das macht halt ma richtig laune wenn se wie ein brummkreisel runterkommen nich grad das man vorm monitor nochmal winkt wenn man die rakete aufn weg schickt gg _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie stark ist das Tracern eigentlich? Hab die Tracerknarre immer dabei ausser als Recon weil ich da ne Pistol brauch für Nahkampf. Mir ist aber noch nie sonderlich aufgefallen, dass Raks plötzlich Bögen fliegen. Ist das nur ne leichte Hilfe oder richtig erkennbar? Mit was synergiert das alles? edit: Hab dazu mal selbst was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=pEcEaSAjsx0 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (15. March 2010 um 00:37 Uhr). | |
|
Hi zusammen, ich habe bisher den Engineer noch nicht sehr oft gespielt, ich weiß nur, dass mich die Klasse extrem nervt! Keine Ahnung, wie oft schon ein RPG-7-Fuzzy direkt 2 Meter vor mir stand, abdrückt, ich verrecke und er überlebt ohne einen Kratzer!?! Das kann einfach nicht sein und ist für mich eindeutig ein Bug und nervt tierisch!!! Am meisten kotze ich dann, wenn es dann auch noch ein Headshot war....na klar ^^ Najo, werde das Vergnügen auch noch haben, beim Sani habe ich schon alles frei gespielt, Sniper und Sturmi habe ich schon relativ weit und als letztes kommt dann der Engineer... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@playless: spätestens wenn man einen Heli Tracert und ne Rakete hinterher schickt merkt man wie schön die Rakete hinterher fliegt. ^^ @Winne: Da ich selber oft genug Kamikaze Raketen Angriffe in Gegnergruppen mache kann ich dir sagen das man nie ganz unbescholten davon kommt. Meist ist man bei so einer Aktion schwer verletzt oder tot. Jenachdem ob nen Baum oder so noch zwischen dir und der Explosion ist kommt man nur "leicht" verletzt davon. Aber meist überlebt man die eigenen Explosionen besser als der Gegner, hab mich aber auch schon oft selbst gesprengt und der Gegner überlebte. | |
|
Na ja sobald ich eine rakete los schicke hab ich etwas frame einbusen was es etwas schwierig macht die rakete gut zu lenken. Na ja und mit den waffen von Eng kann ich mich auch net so anfreunden muss ich noch ein bissel einspielen ;-) Bin sonst immer als medic unterwegs mit der M60 und MAGMUN. Wenn man dan einzellschüsse abfeuert kann man aus einer ziemlich krassen entfernung ziemlich viel treffen. Is schon fasst unrealistisch aber was solls ^^ | |
|
Staff-Sergeant | einzelschüsse? was solls, werd dauernd mit mg-dauerfeuer beim snipern zugespammt und das witzige daran is: die leute treffen im seitwärts jumpen! |
|
Das Standard MG vom Engi ist total overpowered! Ich find die härter als jedes Sturmtruppen MG, nur das Magazin is etwas klein zum Glück! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ernst Gräfenberg | Im Grunde benutz ich den Pio fast nur als Dosenöffner(muss den 3. Raketenwerfer mal ausprobieren, hab ihn erst heute freigespielt). Manchmal machts jedoch tierisch Spaß, eine scharf gemachte MCOM damit zu verteidigen. Auf Häuserkampfdistanz bratzen die Mps gut was weg, und aus dem Nachbarhaus kann man so manchen raketengetriebenen Gruß vorbeischicken, damit rechnet meist niemand. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Hi Kann man tracer entfernen und wie? danke |
|
Bei helis geht das mit dem abwehrmaßnahmen unlock (rauchwolkensymbol), der tracer wird bei betätigen der taste entfernt (funktioniert im moment aber nicht, soll aber bald in ordnung gebracht werden). Bei panzern weiss ich es nicht sicher aber ich glaube die stoßen nur ne rauchwolke aus, dürfte also nicht vor tracergesteuerten raketen schützen. | |
|
Doch ich glaube da hat es den selben Effekt. Gestern ne Runde gespielt und nen frisch getracerter Tank hat die Rauchwolken gemacht und ich durfte ihn neu Tracern. | |
|
Ah cool wusst ich nicht thx , dann könnte das unlock wohl wert sein equipt zu werden | |
|
Ich spiele auch sehr gerne den Pionier. Am liebsten benutze ich die Minen auf Def wie auch auf Assaultseite. Ich finde es einfach nur schön wenn man sich diebisch freuen kann , weil ma am laufen ist und auf einmal die Meldung bekommt Fahrzeug zerstört Doppelkill Denke auch dass ich ihn recht gut beherrsche und es ist für mich einfach eine der vielseitigsten Klassen überhaupt. | |
|
Sergeant | Hi. Mal ne Frage zum Pio. Da ich in letzter Zeit ziemlich oft von ner Carl Gustav ins Jenseits geschickt worden bin, wollte ich sie auch mal probieren. Ist es denn normal das man mit dem Ding für nen Panzer direkt von hinten 3 Schuß braucht um das Ding klar zu machen, oder hat da irgendwas nicht gestimmt ? Im übrigen ist der Pio nicht so meine Klasse. Werd zwar ziemlich oft von einem gekillt. Ich selbst bekomm damit aber irgendwie nichts gebacken.. Gruß |
|
üben üben der Panzer nimmt an verschiedenen Stellen verschieden viel Schaden (auch hinten) den Pionier spielt man eigentlich wie ein Assault nur mit den Unterschied das man anstatt mit der 40 mm Noobtubt die Panzerfaust nimmt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |