Bei mir hat sich der Engineer als Lieblingsklasse mitlerweile etabliert und ich finde ich Spiele ihn auch sehr solide und teils etwas anders als andere wie ich gemerkt habe ^^.
Ich finde er ist mit seinen Schall gedämpften Waffen der perfekte Infiltrator.
Wenn man mal hinter die Reihen der Gegner gekommen ist können die meisten einen nur durch Sichtkontakt ausmachen und man kann sie sehr gut Sabotieren.
Ist man auf ner Inf Only Map spreng ich bevorzugt MG-Nester oder ganze Gebäude um den Gegner seiner Möglichkeiten oder sogar ner M-Com zu berauben. Falls man aber auf ner Map ist auf der Fahrzeuge umherrollen pack ich am liebsten die Minen aus und sabotiere die Fahrzeugspawnpunkte
.
Meine Hauptziele sind es den Gegner zu schwächen oder gar ganze Squads von ihren Medics zu erlösen. Wenn ich mal unentdeckt rumlaufe schnapp ich mir auch gerne ein paar Sniper mit dem Messer und warte auf einen heranrückenden Medic um diesen auch gleich auszuschalten.
Dabei lauf ich die meiste Zeit wie ein Selbstmördgefähredetes Frettchen über die Map und scheue auch nicht davor mal in ein ganzes Squad reinzuspringen um Chaos anzurichten. Solang ich 2-3 mit in den Tot nehme hat es sich meiner Meinung nach gelohnt zu sterben.
Mit mir Quad zu fahren oder gar hinterher zu laufen verläuft in 99% der Fälle tödlich da ich sehr schnell und unberechenbar über die Map presche.
Fragt Ingrim oder Bob wenn sie Medic spielen ein hinterherkommen ist meist nicht möglich oder extrem schnell zuende
Panzer wie Helis erledigte ich am liebsten mit der Tracer + RPG-7 da ich mit dem AT4 einfach nicht zurecht komme. Und es freut einen ungemein wenn man mit immer mehr Übung auch Helis immer öfter Tracert und dann mit dem RPG sprengt
Mein Lieblingssetup ist:
UMP, Tracer, RPG-7, Extra Ammo (für die UMP und Tracer), Body Armor und Fast Reload.
Wie spielt ihr den Engineer? Habt ihr bevorzugte Methoden Panzer zu sprengen? Seid ihr eher Passiv oder Agressiv? Nehmt ihr es mit Helis auf oder versucht ihr es erst garnicht? Welche Perks nutzt ihr? All das und vieles mehr interessiert mich und es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt
.
Greetz Ghardyne aka Drunkn Braindead