Stimme ich dir zu, mittlerweile ist der Engi auch meine Lieblingsklasse! Spiele ihn aber mit der M14 MOD 0 Erweitert. Die Panzerabwehrminen sind der Hit als Deffer
Als Deffer auf einer Map mit Panzer nehme ich die Minen, als Angreifer natürlich den Raktetenwerfer, damit habe ich schon so manchen doppel, trippel, usw. Kill gemacht. Wenn ich mal weider eine Wand wegsprenge und der Gegner nur angeschlagen ist, schalte ich ihn spätestens mit 1-2 gezielten Schüssen mit der M14 aus! Panzer versuche ich meistens an den empfindlicheren Stellen zu treffen und/oder dabei auch den Engi zu treffen der am reparieren ist.
Helis hole ich meistens ohne Tracer runter, paar gezielte Schüsse mit der M14 und/oder bei guter Gelegenheit eine Rakete.
LongRange Raketen und die Zerstörung von stationären MG macht einfach Spass! Meistens benutze ich noch die Umgebung und sprenge mit der M14 irgendwelche Kisten die explosiv sind oder Gastanks, damit habe ich auch schon den einen oder anderen Kill erhalten
Perks: M14, 2. Raketenwerfer, extra Raketen, die 3. Pistole, SchutzKevlar, beim Fahrzeugperk meistens den Schutz, ab und zu Schneller nachladen (wenn ich z.B. eine Drohne fliege... weiss allerdings nicht ob es wirklich schneller ist^^)
Ach ja, gezielte Schüsse in Gebäude, lassen das Gebäude schneller einstürzen, damit habe ich einmal einen 9er Mutlikill durch zerstörung 2.0 erhalten
Sprich die Innenwände vom Gebäude.