- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2010, 13:45
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Hier gehts ja nicht darum, dass snipern genrell "noobig" ist..
Ich snipere selber sehr gerne..

Nur ich tue das mit einer gewissen Fairness und campe nicht in die Mainbase o.ä.
Oben stand ja bereits mehrmals, sniper sind scheiße bla bla.
Wie gesagt, solang man fair spielt ist es ja egal welche Klasse man spielt.
_________________________________________________________________________________________

War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<

Alt
12. March 2010, 14:06
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

ich sag ja auch nicht, dass sniper scheisse sind. hat auch seinen reiz - keine frage (ich bin dafür einfach zu schlecht und zu sehr der rusher )

nur die relationen von snipern zu anderen klassen sind auf manchen maps total fürn a....

trübt eben den spielspaß. es hätte sich auch niemand "beschwert", aber du hast eben die perfekte vorlage dafür gegeben

Alt
12. March 2010, 14:22
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Aber nur um das nochmal aufzugreifen. Im Krieg is nix fair. Wenn dein Transportflugzeug mit 15 Fallschirmspringer vom Flak zerfetzt wird kann auch keiner rum heulen das das unfaier ist. Ich persönlich schieße auch aus einer entfernung wo es doch recht anspruchvoll ist. Bekomme da für Kopftreffer immerhin bis zu 150 zusatzpunkte. Die Entfernung ist also schon recht groß. Das geht aber NUR weil die Gegner grade runter kommen. Ich extrem weit vorhalten muss um bei der Geschwindigkeit überhaupt zu treffen. Es ist in diesem Fall, nicht allgemein gesehn, einfach schlichtweg dummheit gerade runter zu fallen. So einfach ist das für mich. Wenn natürlich unten 20 Sniper sitzen die jeden abholzen der runter fällt ist das scheiße keine frage. Aber ich lasse mir nicht gefallen das ich unfair handel oder eine Pfeiffe wäre. Ich bin der Typ der herrausforderung sucht. Und fallis auf die Entfernung überhaupt zu treffen zählt dazu. Im Übrigen habe ich damit max. 12 Spieler runter geholt weils auf Dauer entweder langweilig war oder es kein Spass mehr gemacht hat.

Alt
12. March 2010, 15:26
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

na gut, dann sollte man wohl noch zivilisten in battlefield einbauen, die man abschlachten kann.

weil krieg ja unfair ist und es nunmal realistisch ist, dass zivilisten im krieg sterben

geistiger dünnschiss ftw!

naja, ich könnte wieder gegenargumentieren, dann wieder du usw.

was es wirklich bringt: rein gar nichts! weil dazu jeder seine meinung hat.

ich glaub langsam wirklich ihr habt es euch solange eingeredet, bis ihr es selber geglaubt habt, dass es fair sei leute beim spawnen abzuschlachten. ob die jetzt gerade fallen oder nicht, ob ihr 100 meter oder 500 meter wegsitzt is dabei schnurzpiepegal! allein die tatsache, dass ihr leute beim spawnen wegballert ist für mich grund genug das thema für mich persönlich hier abzuschliessen. werde also keinerlei antwort mehr zu dem thema geben.

BB

und btw ingrim: pfeife hat dich soweit ich weiß hier keiner genannt.

Alt
12. March 2010, 15:47
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
na gut, dann sollte man wohl noch zivilisten in battlefield einbauen, die man abschlachten kann.

weil krieg ja unfair ist und es nunmal realistisch ist, dass zivilisten im krieg sterben

geistiger dünnschiss ftw!
Genau wegen der Polemik habe ich diskutiert.

Ich weiß beim besten willen nicht wo das Problem ist. Rush heißt verteitigen und angreifen. Soll jetzt jeder Verteitiger warten bis auch ja jederangreifer aus der spawnzone raus gelaufen ist um schießen zu dürfen? Was ist mit den Fallschirmspringern die nach vorn landen und nicht mehr in der Spawnzone sind. Dürfen die da angeschossen werden? Du bist lediglich angepisst. Kann ich verstehn. Aber es besteht trotzdem ein unterschied ob ich dir in der spawnzone in den rücken schieß oder ob ich dich aus dem fallschirm hole weil du gerade nach unten fällst und ein leichtes Ziel abgibst. Ich werde als Sniper auch nicht um fairness betteln wenn du dir als Assault das munpack vor die Füsse legst und unendlich 40er granaten versprühst. Was genauso wenig ausgegeglichen ist. Die Diskussion führt zu nix weil du deine Meinung und ich meine habe.

Alt
12. March 2010, 17:36
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Genau wegen der Polemik habe ich diskutiert.

Ich weiß beim besten willen nicht wo das Problem ist. Rush heißt verteitigen und angreifen. Soll jetzt jeder Verteitiger warten bis auch ja jederangreifer aus der spawnzone raus gelaufen ist um schießen zu dürfen? Was ist mit den Fallschirmspringern die nach vorn landen und nicht mehr in der Spawnzone sind. Dürfen die da angeschossen werden? Du bist lediglich angepisst. Kann ich verstehn. Aber es besteht trotzdem ein unterschied ob ich dir in der spawnzone in den rücken schieß oder ob ich dich aus dem fallschirm hole weil du gerade nach unten fällst und ein leichtes Ziel abgibst. Ich werde als Sniper auch nicht um fairness betteln wenn du dir als Assault das munpack vor die Füsse legst und unendlich 40er granaten versprühst. Was genauso wenig ausgegeglichen ist. Die Diskussion führt zu nix weil du deine Meinung und ich meine habe.
Ich lehne mich mal mit einem dicken Grinsen zurück und warte auf die Antwort die du darauf bekommst
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. March 2010, 17:45
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Das Problem ist doch eigentlich das der Antisniper angepisst ist wenn er mit einem Schuss von den Füssen geholt wird. Das der gemeine Sniper aber eigentlich genau die Selben Probleme hat interessiert nicht. Ich konzentriere mich zum Beispiel zu 70% auf Sniperabwehr. Was mir zwischendurch vor die Flinte läuft hat halt pech. Auch ich werde mit einem Schuss aus den Füssen geholt oder aber mit Granaten beschossen bis meine Deckung weg oder ich tot bin. Da kann ich auch nicht rum rennen und heulen warum der der böse assault mir ständig die Granten um die Ohren pfeffert. Ich habe auch nur max 100 Schuss und muss damit zu recht kommen. So nun genug zu dem Thema!

@Diva wo liegt dein Rekord für Zusatzpunkte Meisterhafte Kopftreffer?

Alt
12. March 2010, 22:37
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Ich lehne mich mal mit einem dicken Grinsen zurück und warte auf die Antwort die du darauf bekommst
Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
...was es wirklich bringt: rein gar nichts! weil dazu jeder seine meinung hat...

...ist für mich grund genug das thema für mich persönlich hier abzuschliessen. werde also keinerlei antwort mehr zu dem thema geben...

Alt
13. March 2010, 09:21
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

wollte nur noch dazusagen, dass ich gestern mit ingrim gezockt hab und wir uns wunderprächtig verstehen. nicht, dass ihr denkt wir würden uns nicht mögen und uns den schädel einschlagen oder so^^

in diesem sinne bis später auf dem schlachtfekd & im ts3

Alt
13. March 2010, 09:38
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Zitat:
@Diva wo liegt dein Rekord für Zusatzpunkte Meisterhafte Kopftreffer?
Du stellst Fragen hey - hab da noch nie wirklich drauf geguckt..

Alt
13. March 2010, 20:55
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen

wollte nur noch dazusagen, dass ich gestern mit ingrim gezockt hab und wir uns wunderprächtig verstehen. nicht, dass ihr denkt wir würden uns nicht mögen und uns den schädel einschlagen oder so^^

in diesem sinne bis später auf dem schlachtfekd & im ts3
was stellst du hier für gerüchte ins WEB???

Ich mag dich nicht und auch sonst niemanden, NIEMANDEN!!! Das DAS mal klar ist!

Alt
13. March 2010, 21:10
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

aber ich hab dich doch lieb

Alt
13. March 2010, 23:19
Diva ist offline  
Diva
Diplomatin
Jungs, nicht streiten, liebhaben
Ich war Zeugin

Alt
14. March 2010, 01:05
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Jungs, nicht streiten, liebhaben
Ich war Zeugin
hier streitet doch kenner, musste nur mal klar gestellt werden! Dich mag ich auch nicht

Alt
14. March 2010, 02:16
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Um mal nochwas zum Thema beizutragen, und weil wir ja beim Spawn-Killen, speziell bei den Fallschirmabsprüngen auf Port Valdez waren: Die Attacker machen ja prinzipiell nichts anderes auf der Map. Die können vom Hügel aus auch wunderbar die "Base rapen". Man sollte da jetzt also nicht so sehr die Defender verurteilen. Dazu kommt noch, dass es echt schwer ist einen im Fallschirm zu erwischen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. March 2010, 10:17
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Um mal nochwas zum Thema beizutragen, und weil wir ja beim Spawn-Killen, speziell bei den Fallschirmabsprüngen auf Port Valdez waren: Die Attacker machen ja prinzipiell nichts anderes auf der Map. Die können vom Hügel aus auch wunderbar die "Base rapen". Man sollte da jetzt also nicht so sehr die Defender verurteilen. Dazu kommt noch, dass es echt schwer ist einen im Fallschirm zu erwischen.
danke Bob Meine Rede. Aber ich persönlich hab damit auch aufgehört. Medic, mittendrin im Getümmel, macht mir doch mehr spass. Auch wenn ich gerade den Assault hoch spiel. hihi. Aber das WE war als Medic äußerst erfolgreich.

Alt
15. March 2010, 10:30
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
Ihr kennt sie alle die Fallschirmspringer... Es macht einen heiden spass sie vom Himmel zu holen. Gestern hatte ich allein 8 Kills in einer Runde. Einfach herrlich und macht einen riesen Spass.
Hatte einen riesen Spass
Wow, outest dich hier als Spawnkiller/Baseraper. Ganz grosses Kino...

Alt
15. March 2010, 10:48
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Wow, outest dich hier als Spawnkiller/Baseraper. Ganz grosses Kino...
war das ironisch gemeint?

Alt
15. March 2010, 11:20
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Zitat:
war das ironisch gemeint?
Ähm...?! Nein!

Alt
15. March 2010, 12:10
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Ähm...?! Nein!
Dann solltest du Bob nicht vorschnell verurteilen da er keinen Sniper spielt

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.