Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2010, 14:22
Ingrim ist offline  
Ingrim

Aber nur um das nochmal aufzugreifen. Im Krieg is nix fair. Wenn dein Transportflugzeug mit 15 Fallschirmspringer vom Flak zerfetzt wird kann auch keiner rum heulen das das unfaier ist. Ich persönlich schieße auch aus einer entfernung wo es doch recht anspruchvoll ist. Bekomme da für Kopftreffer immerhin bis zu 150 zusatzpunkte. Die Entfernung ist also schon recht groß. Das geht aber NUR weil die Gegner grade runter kommen. Ich extrem weit vorhalten muss um bei der Geschwindigkeit überhaupt zu treffen. Es ist in diesem Fall, nicht allgemein gesehn, einfach schlichtweg dummheit gerade runter zu fallen. So einfach ist das für mich. Wenn natürlich unten 20 Sniper sitzen die jeden abholzen der runter fällt ist das scheiße keine frage. Aber ich lasse mir nicht gefallen das ich unfair handel oder eine Pfeiffe wäre. Ich bin der Typ der herrausforderung sucht. Und fallis auf die Entfernung überhaupt zu treffen zählt dazu. Im Übrigen habe ich damit max. 12 Spieler runter geholt weils auf Dauer entweder langweilig war oder es kein Spass mehr gemacht hat.