|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | Was ich ganz vergessen hab: medics sind eh nicht mehr so wichtig wie in den alten bf's, weil man eh bei jedem squadmitglied einsteigen kann. und dass alle 4 mitglieder innerhalb von 10 sekunden sterben ist doch ziemlich selten^^ _______________________________________________________________________ Kommentar Bob_ROss: Themen geteilt. Ursprungsthread war dieser hier: http://forum.gamersunity.de/klassen/...u-schwach.html Restlicher Beitrag von Hamsta: Zitat:
| |
|
..außerdem behält man den Death auf dem Konto; was total idotisch ist. Wieso zählt's einen Death, obwohl man revived wurde ? Was bringt der Defi also..? Nicht wirklich viel. In Conquest und Rush verhindert man den Verlust eines Tickets und der Reviver bekommt Punkte dafür.. OK. Aber mehr bringt es nicht. In Squad-Deathmatch etc. braucht man das Teil überhaupt nicht mehr. Tickets gibt es keine; um Punkte geht es eher indirekt und einsteigen kann ich dann auch bei einem meiner 3 Squad-Mates. ..also witzlos _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Need ich stimme deiner Meinung über den Defi voll und ganz zu. Was mich schon desöfteren genervt hat ohne Ende: Man wird abgeschossen, ein eigentlich netter Medic revieved, dann werde ich gleich wieder abgeschossen von dem immer noch lebenden Gegner, also werde ich wiederbelebt vom Medic und 2s später wieder getötet. Schlimm genug das die Situation an sich schon nervt bekomme ich auch gleich mal so nebenbei 3 oder 4 Tode auf mein Konto. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Ist das mit den deaths denn beabsichtigt oder ein bug? Selbst wenn es beabsichtigt ist finde ich es nicht sooo schlecht, man wäre ja eigentlich gestorben (hat sich den death also "verdient") und das reviven ermöglicht einem halt die wartezeit zum spawnen zu überbrücken. Wenn mans genau nimmt wird durchs reviven bei dem man den death nicht zugeschrieben bekommt die K/D verfälscht, revived zu werden ist nur glück und hat nichts mit können zu tun, ob man sich in eine situtation bringt die einem das leben kostet aber schon. Ich fänds schon gut so. | |
|
Also in meinem alten 2142-Clan gabs immer einen, der das Opferlamm spielen durfte ( ) Der ist dann halt in Richtung Flag gejagt worden (Suizid/Kamikaze) und der Rest hat nach Mündungsfeuer geschaut bzw. gelauscht, von wo die Schüsse kamen. Dann kam das restliche Squad nachmaschiert (5 Mann) und hat erstmal n bisschen aufgeräumt und das Opferlamm wurde revived -> Flag eingenommen.. alles supi Das geht jetzt nicht mehr, ohne sich die K/D zu versauen. (selbes Prinzip trifft übrigens auch auf den mobilen APM-Entschärfer zu xD ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das mit den APM´s ist echt schade...war lustig Naja wenn sich das opferlamm () immer wechselt hält sich der schaden ja noch in grenzen. | |
|
Staff-Sergeant | Bei BF2 gabs auch keine Kills nach wiederbelebung oder? Andere Frage da mir das nie aufgefallen ist. Die Statistik gilt nur für das Opfer oder? Den wiederbelebte Gegner erhöhen trotzdem die eigene Killstatistik oder? Muss ich echt mal drauf achten... |
|
Corporal | naja zumindest ist das schonmal nen Schritt gegen Statspadding. Schon ärgerlich, wenn man dann ne K/D von 0,..... hat. _________________________________________________________________________________________ Intel Core2Duo E8400 3.9 Ghz /// ATI Radeon 5770 960 / 1375 Mhz /// 4Gb DDR2 800 Mhz /// Gigabyte P35 DS3 /// Razer Diamondback /// Logitech G15 /// Logitech Z4 /// Samsung Syncmaster P2450 |
|
Staff-Sergeant | die entscheidung, ob ich ein medic spielen soll fiel mir anfangs schon schwer (in 2142 hat man ja richtig schön punkte holen können), aber mg's waren nie mein fall. und als ich gesehen hab wie sinnlos heilen und wiederbeleben eigentlich geworden ist bin ich von der klasse in bc2 eh nicht mehr begeistert btw: wurde erst so an die 10-15 mal wiederbelebt seit ich bc2 spiel und davongekommen bin ich kein einziges mal...entweder ist genau vor mir ne granate explodiert, n panzer gestanden oder sonstiges. das einsteigen bei allen squadmembern macht dem medic eh nen dicken strich in die rechnung |
|
@ raptor Es wird immer Methoden zum Statspadden geben.. Und warum sollte das jetzt nicht mehr gehen..? Nur weil der Sterbende nen Death angerechnet bekommt..? Is doch vollkommen egal. Dafür machen sich ja alle Zweit- und Drittsoldaten (Opfersoldaten). Einer killt immer wieder den Opfersoldaten (massig Punkte), ein Dritter revived permanent den Opfersoldaten (auch massig Punkte). Das Ganze ohne Opfersoldaten (also nur mit 2 Mann) funktioniert dann auch durch das Legen bzw. Entschärfen von Sprengsätzen.. (das Ganze dann wesentlich erleichtert durch G15-Scripts) PS: das soll keine Aufforderung oder Anleitung zum Padden sein; sondern nur aufzeigen, dass man immer noch genauso leicht padden kann, wie in jedem anderen BF-Teil auch.. Das Einzige, was es so wie in früherer Form wohl nicht mehr geben wird, sind Knife-Server. Dafür geht das mit der Pistol aber auch immer noch genauso gut, wie früher. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also wer der Meinung ist, dass Heilen und Reviven sinnlos ist, der hat noch nie mit nem guten Supporter-Medic gespielt Gestern hatte ich ne Runde mit 65 Revives. Ich bin permanent als Defender zwischen Toten und Verletzten gependelt, musste selbst den Kugeln ausweichen, habe Helis und Boote getraced, Medipacks (mit beiden Spezials drauf) gedropped... unterm Strich hat das bewirkt, dass wir trotz Unterzahl (13vs16) keine einzige Mcom verloren haben. Ähnliche Situation vor zwei Tagen mit Ghard und Finkregh. Auf Arica Harbor haben wir in der zweiten Welle die Mcom A aktiviert (die in der Garage). Da sitzt man ja normalerweise in der Falle. Also alles gedropt was wir haben (natürlich auch mit Fast-Heal-Medikit) und dann eine Welle Gegner nach der anderen abgewehrt. Ohne Medic hätten wir an dieser Setelle auf keinen Fall die Stellung direkt an der Mcom halten können. Ich denke echt, es fehlen da draußen noch die richtigen Supporter, damit man den Medic endlich richtig zu schätzen weiß. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | @ross Bin ja eigentlich auch mit Herz Medic bei BF2 gewesen. Medic und Sniper.^^ Vielleicht komm ich mal bei dir in die Schulung. Aber die Knispeln bis auf das M60 haben mir keine große Lust auf den Medic gemacht. Wobei wenn ich das G3 freigeschaltet habe würde ich glatt auf medic switschen. |
|
Ich glaub das Problem beim Medic ist, dass viele die Waffenupgrades wie reddot drauf hauen, und nicht die besseren Medikits nehmen. Keine Ahnung, aber ich denke es ist halt nicht so leicht ne gute K/D zu haben und gleichzeitig ein guter Supporter zu sein. Das hält imo die Leute davon ab den Medic zu spielen. Aber das gehört wohl in nen Medic-Thread und nicht hierher Edit: Themen geteilt. Ursprungsthread: http://forum.gamersunity.de/klassen/...u-schwach.html _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Ich finde es laufen viele Medics rum, am meisten Sniper, dann Medics und Assaults und am wenigsten Pioniere :-/ Für was ein Medic einen Reddot braucht verstehe ich nicht,ich kann mit kimme und korn besser zielen, gibt wohl einige Leute hier die den Reddot auch in Spielen wie CoD4/6 gebraucht haben was? Am besten beide Upgrades für den Heal nehmen und man punktet sich dumm und dämlich. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich find den Medic ebenfalls nicht sinnlos. Is ja auch meine Lieblingsklasse. Momentan hab ich nur damit zu kämpfen, überhaupt spielen zu können. Da kann ich leider keinen reviven... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Seit ich die M60 habe, gehöre ich auch zu den Medic Fans Das teil ist der Hammer... habe aber in BF2142 auch gern Versorger gespielt ^^. Am besten knapp unter dem Kopf zielen und durch das verziehen hast sofort n Headi beim gegner drinne ^^. Naja, zum Thema. Heal unso.. Ich finde es passt eig. ganz gut soweit. Gut spielende Sanis sind für jedes Team eine bereicherung. Ich benutze persönlich gerne das erste Gadget + das für das MG.. beide brauch man eig. nur, wenn man wirklich nur supportet. Und punkte gibts als Sani auch zu hauf. | |
|
Aber der Munitionierer hat immer noch die Nase vorn wenn irgendwo Nades gespammt werden oder ne Stellung gehalten wird, wenns um die Punkte geht. Ich hoffe die patchen das mit den Death behalten bei reviven wieder. Ich bin mit meiner K/D wieder genau da wo ich nach 100ten Std 2142 aufgehört habe. Bei 0.7! Da brauch ich diese kleine Rettung. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Nochmal ein Erfahrungsbericht: Vorhin mit nem Kumpel (leider noch nicht bei GU aktiv) zu zweit die Map dominiert (bei 14vs14 durchschnittlich). Er hat wunderbar als Assault den Weg freigesprengt und ich habe wie ein Wahni ihn und den Rest des Teams supportet. K/D lief auf etwa 14/14 hinaus und schlussletztlich 6500 Punkte gemacht (dazu noch die Award Points). Und auch hier: Keine einzige Mcom verloren. Ist einfach mega wichtig imo nen Support-Medic im Team zu haben. Da reicht sogar fast schon einer für das ganze Team. Und auch wichtig: Durch den Support hab nicht nur ich massig Punkte gemacht, sondern auch alle anderen die am Ball blieben. Einfach nur, weil sie unterm Strich schon mehr Play-Time hatten, als wenn sie nur simpel auf ein Squad-Member gejoint hätten. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | na ganz sinnlos is der medic nicht - nur nicht mehr so super wie in den alten teilen aber mit den mg's hab ich eh kein bock aufn sani xD @Bob_ROss: dann müssen wir unbedingt mal zusammen zocken - wurde erst ein paar mal gerezzt das muss sich ändern |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |