Zitat:
Zitat von Bob_ROss Nochmal ein Erfahrungsbericht: Vorhin mit nem Kumpel (leider noch nicht bei GU aktiv) zu zweit die Map dominiert (bei 14vs14 durchschnittlich). Er hat wunderbar als Assault den Weg freigesprengt und ich habe wie ein Wahni ihn und den Rest des Teams supportet. K/D lief auf etwa 14/14 hinaus und schlussletztlich 6500 Punkte gemacht (dazu noch die Award Points). Und auch hier: Keine einzige Mcom verloren. Ist einfach mega wichtig imo nen Support-Medic im Team zu haben. Da reicht sogar fast schon einer für das ganze Team. Und auch wichtig: Durch den Support hab nicht nur ich massig Punkte gemacht, sondern auch alle anderen die am Ball blieben. Einfach nur, weil sie unterm Strich schon mehr Play-Time hatten, als wenn sie nur simpel auf ein Squad-Member gejoint hätten. |
Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, war nur zu faul
Mit dem Medic habe ich bisher die meisten Punkte in einer Runde gemacht, genau wie in der Beta auch. Wobei ich den Medic wie einen richtigen "Sani!!" spiele a la band of Brothers
, also durch feindliche Sperrfeuer rennen und andere Wiederbeleben/Heilen. Die K/D bzw. die Ratio ist bei mir dann meistens etwas über 1.00. Teammates die aktiv mitdenken, sobald sie gecheckt haben, dass ein/mehrer Medics am rumblitzdingsen sind, kommen sie auch meistens gut in Deckung nach dem blitzdingsen.